...

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

...

Beitrag von Vamp »

Wir hatten einst einen schlechten Start damals, du sagtest einen einzigen Satz und trafst ohne es wissen zu können eine meiner empfindlichsten Stellen. Lange trug ich dir dies nach, selbst in den Zeiten in denen wir uns nahe waren und des Nachts unsere Gedanken und Gefühle teilten legte ich ohne es zu wollen und ohne die Wahrheit zu begreifen diesen Schatten über dich.
Die Wahrheit war so nah und doch sehe ich sie erst jetzt, wo mir jede Möglichkeit dir mein Verhalten zu erklären genommen ist. Ich hatte Angst, Angst davor dich in meine Nähe zu lassen, weil du mich an einen Menschen erinnertest von dem ich mich so weit es nur ging entfernt hatte zu dieser Zeit um nicht verletzt zu werden. Lieber wollte ich einen Menschen zuviel von mir fernhalten als auch nur ein einziges weiteres mal den Schmerz zu spüren.
Dadurch aber wurde ich immer einsamer. Du hast das gesehen, hast gewusst was passieren würde und versuchtest mich zu warnen, mehr als einmal. Doch jedesmal stieß ich dich weiter von mir fort, ich wollte es nicht hören, wollte dir nicht glauben. Meine selbst erfundenen Wahrheiten waren so viel einfacher, so viel bequemer.
Ich habe einige Zeit gebraucht um zu verstehen das du Recht hattest und selbst dann war es mir nicht möglich dir zu sagen das ich verstand, den mein Stolz stand mir im Weg. Ich wünschte ich hätte es getan, den nun ist es zu spät, du bist fort, kehrst nicht mehr zurück. Du hast deine eigene Warnung vergessen, bis du glaubtest ganz alleine zu sein und das hat dich zerbrochen.
Ich verspreche dir es niemals wieder zu vergessen, den dadurch bleibe nicht nur ich am leben, es lebt auch ein Teil von dir weiter in meinem Handeln.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

:knuddel:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:knuddel:
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Vampimaus, ich habe schon imemr zu dir aufgeblickt und eine
tiefe zuneigung zu dir verspürt. Vieleicht, weil uns
einiges verbindet? Genauso wie Cy hab auch ich
immer ein Ohr für dich.

Ganz fest :knuddel:

Lira
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

:knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Zwielicht“