... zusammen!

(Diesen Weihnachts-Plüsch-Tod gibts neben anderen Varianten hier für 16,95€. Ein wahrhaft dämonisches Geschenk,
das unter keinem Baum fehlen darf!)
Thefalus
Moderator: Tyger
asfaloh hat geschrieben:Aber...aber...wo ist sein PUDEL????
Ha!Thefalus hat geschrieben:
So ist es! Pink ist definitiv das Schwarz der Zukunft!Ich hat geschrieben:Sensemann, da Pink stark Licht absorbiert, ist diese Farbe im Dunklen zwecks "Überraschung" noch besser geeignet, als die alte (kein Scheiß).
Also, ich bin zwar für diese Kampagne, aber gegen Augenkrebs!Thefalus hat geschrieben: Das Dämonenforum sollte m.E. längst Pink statt Schwarz sein um auf der Höhe der Zeit zu bleiben!
Na sowas. Der britische Special Air Service auch.Thefalus hat geschrieben:Die religiös-moralische Mütter-Front hat das längst erkannt ...
Mein Forum ist ja auch nicht schwarz, gelle.Daimao_Koopa hat geschrieben:Thefalus, was hält dich davon ab dein Forum in Pink zu streichen? Die Farbe passt - im GegensatzThefalus hat geschrieben: Das Dämonenforum sollte m.E. längst Pink statt Schwarz sein um auf der Höhe der Zeit zu bleiben!
zu Chaos - nämlich ziemlich gut zum Thema Schlaf und Traum. Stichwort: Mutterleib.
Dir glaub ich sowieso (fast) alles.Ich hat geschrieben:Glaubst Du 's (nicht)?
War doch nur ein Vorschlag. Ich hab zwar schon einige Bilder (dünneres Bindegewebe?) mit nemThefalus hat geschrieben: Mein Forum ist ja auch nicht schwarz, gelle.
Mutterleib? Da passt doch Orange besser!!
Die Lemminge sind auch nicht schlecht!gabor hat geschrieben:Schön!!!
Endlich wieder SKULPTUREN!!!!![]()
![]()
Immer bereit!
Violett ist nicht die Farbe des Bösen. Pink ist die Farbe des Bösen!!Lord Keks hat geschrieben:Wir könnten das Forum statt pink ja auch violett streichen.