Tla's Abenteuer (6) Verwirrung

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Tla's Abenteuer (6) Verwirrung

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Nur noch drei Monate Schule,d anach Abi und hoffentlich Studium - und in gedanken sit es mir ferner denn je, das alles, fast schon gleichgültig. Nur dass ich Angfst davor habe, mein Umfeld zu verlieren oder dabei zusehen zu müssen, wie es sich auiflöst. Als ob ich denn ein stabiles Umfeld habe, baut es sich doch ständig auf und ab.
Eine größere Sorge sit die völlige schriftstellerische Ideen- und Lustlosigkeit der letzten Monate, dabei konsumiere ich Kunst, Filme und Literatur intensiver und bewusster als je zuvor, treibe mich in Gesellschaft anspruchsvoller Intellektueller herum. Ob das gut ist weiß ich nicht, ich mag meine Freunde eben als Menschen... Aber oft fühle ich mich dabei zu zergeistert, im Umgang mit radikalen Menschen, die in Heiligendamme ien Woche demonstrieren, aber über ihe sozialistischen Theorien auf so einem Level diskutieren, dass sie kein Arbeiter je verstehen könnte.


Absolut schizophren. und ansteckend. Bohéme...Sich verlieren in einer Wortwelt, in Masseloser Spielerei...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ein altbekanntes Problem Tla...

wir haben früher auch diverse politische Ideen debattiert und uns dabei an der vermeintlichen intellektuellen Höhe selbst berauscht, ohne daran zu denken, dass uns niemand mehr versteht:-))

Zurück zu „Zwielicht“