Tla's Abenteuer (1) Morgen an einem normalen Schultag...

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Tla's Abenteuer (1) Morgen an einem normalen Schultag...

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Der Junge steht auf! Wie jeden Morgen braucht er erst mal seine Viertelstunde, um Schwung geholt zu haben, aufzustehen. Sein Kopf ist leer, sein Rachen voll. Angeekelt von sich selbst schleppt er sich zum Nächsten Waschbecken, rubbelt sich die Augen und das Gesicht und fühlt sich noch nicht sauber.
Was er nicht mag, ist dieses furchtbare Gefühl, dass das ganze Gesicht verklebt ist, das trotz waschen bleibt. Noch länger bleibt das schmutzig - schürfende Wundgefühl im Hals.
Duschen hält nochmals die zeit an, Gelegenheit, wieder zurück ins Reich der Träume zu sinken. Sobald das warme Wasser seinen vom Aufwachen erschöpften und ausgelaugten Körper berührt, hört dieser auf, von Kälteschauern zu bibbern. Gleichzeitig versinkt sein Bewusstsein wieder im sumpfigen Dämmerland fern dieser Wirklichkeit, und dieser zeitlose Zustand währt so lange, bis es gar nicht mehr möglich ist, den Beschwerlichen Marsch seines Geistes zurück in die Wirklichkeit noch weiter zu verzögern - Nun hilft es nur noch, das kalte Wasser aufzudrehen und kreischend und fluchend aus der Dusche vertrieben in die zärtliche Umarmung der bergeweise wartenden Handtücher zu gleiten. Wieder gleitet das Bewusstsein sanft hinweg.
nach einer Ewigkeit erst fühlt der Körper sich trocken genug an, dass er die Nähe der Handtücher missen kann, und von neuerlichen Kälteschauern geplagt drückt das im alltäglichen Leerlauf vor sich hin ratternde Bewusstsein den bibbernden Körper erst einmal in die Kleidung und dann durch die gewohnten komplexen und langwierigen Handlungs folgen, um aus allen möglichen Zutaten ein Müsli zu zaubern.
Den endgültigem Kick liefert ein Glas Orangensaft oder eine Tasse Tee,
und Tlahuizcalpantecutli ist da...
Zuletzt geändert von tlahuizcalpantecutli am 8. Mär 2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ach ja, das gute alte aufstehen am frühen Morgen. Ich kann es dir gut nachfühlen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Und ich erst. lol. Dabei geht es mir ja noch gut, wenn ich späteren Dienst hab. Aber das wird wo bald vorbei sein. *schnief*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: es gab Zeiten da konnte ich bis nachmittags schlafen und mein Lebensrhythmus war nachts am aktivsten. Wehe dem der mich zu Unzeiten geweckt hat - er bekam dämonische launen präsentiert
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Hat sich bis heute nicht bei mir geändert...man sollte mich äusserst liebevoll und sehr langsam aufwecken...wachrütteln kann tödlich sein. Nach der zweiten Tasse Kaffee kann ich schon so etwas ähnliches wie ein Lächeln simulieren....

Noriel
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

mir gehts heute noch so. ich war, bin und werde ein ewiger Morgenmuffel bleiben. Und ja, ich bin auch schon mal unter der Dushce wieder eingeschlafen :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Ja, wer morgens fröhlich ein Liedchen trällend um mich rumhüpft wird definitiv gebissen...soviel Aktivität und gute Laune am Morgen vertrage ich nicht...

Noriel

[img]undefined://www.my-smileys.de/smileys2/zoo_taz.gif[/img]
manatwar
Beiträge: 129
Registriert: 4. Apr 2007 11:27
Wohnort: Verlange nichts und du wirst alles erhalten!

Beitrag von manatwar »

Im Morgenmuffeln bin ich auch gut. Meine Freundin bekommt regelmäßig einen Anpfiff, wenn sie mich morgens mit irgendwelchen sinnlosen dingen wie zum Beispiel was machen wir heute schönes, nervt bevor mein Morgenritual beendet ist!

Grüße manatwar

Zurück zu „Zwielicht“