Hallo erst einmal zusammen!
Ich habe mich gerade registriert, weil ich heute aus Zufall jemanden im Chat kennen gelernt hat, der plötzlich meinte, er könnte spüren, dass ich ein Therian sei. Da ich eigentlich absolute Atheistin bin habe ich natürlich erstmal darüber gelacht, als ich ihn dann fragte, was für ein Tier ich denn sei, meinte er, ich sei ein Wolf. Aufgrund meiner Vergangenheit ist mir dann fast mein Bonbon im Hals stecken geblieben. Als Kind habe ich immer "Albträume" von Wölfen gehabt, jeden Vollmond der gleiche Traum, wie sie unter dem Mond heulen und dann wurde ich schweißgebadet wach. Als ich irgendwann mit 12 einen Anime schaute, in dem es um Wölfe ging, haben die schlimmen Träume aufgehört, als ich vollkommen von der Theorie dieser Geschichte überzeugt war, dass Wölfe sich als Menschen tarnen können. Es ging irgendwann so weit, dass ich zur Selbstverteidigung meine Nägel spitz schnitt und zugebissen habe, wenn man mich festhielt und ich das nicht wollte. (Mach ich heute noch, aber anders kann ich mich aufgrund meiner Körpergröße leider nicht wehren). Ich wollte mit ein paar Freunden, die von der selben Theorie überzeugt haben auch den Mond anheulen und sowas. Irgendwie peinlich.

Naja irgendwann ist man da nun auch rausgewachsen, nur meint dieser Typ halt vollkommen davon überzeugt zu sein, dass ich ein Therian sei. Ich würde nur meinen Wolf unterdrücken und ich sollte ihn mit so komischen "Tests" freilassen. (Er meinte übrigens auch, er sei ein Therian mit Wolfsseele) Folgender Test meint er dann machen zu müssen: Ich soll mir vorstellen wie er als sein Wolf mir zwischen die Beine fährt und riecht... Und das sollte ich zulassen und genießen.
Ich habe leider keine Ahnung von Therianthrophie noch von sonstigen Sachen in der Richtung, aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass man so "den Wolf in mir weckt", und befürchte einfach nur eine kreative und originelle Anmache um irgendeinen seltsamem Fetisch ausleben zu können.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ich weiß nur nicht was ich von der Sache im Allgemeinen halten soll. Er meinte auch schon ich sei eine graue Fähe mit Blaustich im Fell und mein Name sei Souka.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
"Souka"