The Lamentation Of Isis (Satanische Magie Teil IX)
The Lamentation Of Isis (Satanische Magie Teil IX)

Zuletzt geändert von Lord_Diabolus am 27. Sep 2010 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: The Lamentation Of Isis (Satanische Magie Teil IX)
Wie immer verdammt gut ausgearbeitet Bruder!
Leider habe ich zu Isis keinen Bezug und kann daher auch nicht viel dazu sagen.
Mal schauen, vielleicht setze ich mich mal damit auseinander.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
Verdammt gut ausgearbeitet und die Anrufung muß jeder selbst individuell gestalten. Wunderbares Altarszenarium, wieder mit Liebe zum Detail errichtet.
- Umbra
- Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!
Aller Achtung mein Freund! Wie ich sehe, machst du deine Sache sehr konsequent.

"Quo Vadis?"
Vielen lieben Dank, Schwester.Wie immer verdammt gut ausgearbeitet Bruder!
Die ägyptische Mythologie ist im Allgemeinen sehr interessant, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Dein Bezug eher der Nephthys als der Isis gilt - frag mich nicht warum, ist lediglich eine intuitive Vermutung!
Vielen Dank, mein Freund und Bruder.Verdammt gut ausgearbeitet und die Anrufung muß jeder selbst individuell gestalten. Wunderbares Altarszenarium, wieder mit Liebe zum Detail errichtet.
Die Ausarbeitung einer persönlichen Anrufung ist unerlässlich, da diese die genaue Zielrichtung des Rituals enthält - selbstverständlich wäre es sinnlos, in diesem Fall eine Schablone zu präsentieren, nach der sich die Anrufungen anderer Magier ausrichten sollten.
Der Bezug zu Isis ist immer individuell, so muss auch dieses Detail aus eigener Feder fließen.
Gebet und Hymne dienen als Beispiel einer ungefähren Formulierung, aber auch hier empfiehlt es sich, selbst kreativ zu werden und damit einen intensiveren energetischen Bezug zu Isis zu erhalten.
Vielen Dank, Umbra, es freut mich immer wieder, wenn meine Rituale positiven und inspirierenden Anklang finden.Aller Achtung mein Freund! Wie ich sehe, machst du deine Sache sehr konsequent.
Xeper!
Diabolus
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Gut erkannt, Bruder. Nepthys und die beiden Katzendamen (wobei die Schlagseite bei der Löwin liegt, aber das weißt du jaLord_Diabolus hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Schwester.Wie immer verdammt gut ausgearbeitet Bruder!
Die ägyptische Mythologie ist im Allgemeinen sehr interessant, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Dein Bezug eher der Nephthys als der Isis gilt - frag mich nicht warum, ist lediglich eine intuitive Vermutung!

Isis ist mir zu... sehr treu sorgende Ehefrau und Mutter

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
Kleiner Nachtrag ~ VERBENA OFFICINALIS, das " Eisenkraut " war in Ägypten der Muttergottheit Isis geweiht und " Träne der Isis " bezeichnet.
Vielen Dank, mein Freund!!RoSa hat geschrieben:
Kleiner Nachtrag ~ VERBENA OFFICINALIS, das " Eisenkraut " war in Ägypten der Muttergottheit Isis geweiht und " Träne der Isis " bezeichnet.
Ist vor allem bei der Opfergabe natürlich eine interessante und hilfreiche Info.
Xeper
Diabolus
-
Echt geile Bilder. Schöner Altar und so...gold und schwarz...Schatten und weiches Licht....passt doch eigentlich zu Isis...aber naja muss jeder selber wissen gelle?...Zumindest weiss ich dass goldene, weiche verschlungene Muster verdammt gut zu Isis passen...Getreide was sich leicht im Licht und Winde wiegt...geil!...oder stimmt was nicht? 

-
Und vor Allem...was ist eine mächtigere Schlangenkraft als Gold?! Weiche goldene Gerste!? Jahahahaha!
So ist das gelle?
Isis ist schon cool verdammt.

Isis ist schon cool verdammt.

Getreide passt allgemein gut zu Isis, ebenso die von Dir erwähnten "verschlungenen" Muster, da auch immer ein wenig Schlangenenergie mitspielt, wenn auch nicht primär, das stimmt.Echt geile Bilder. Schöner Altar und so...gold und schwarz...Schatten und weiches Licht....passt doch eigentlich zu Isis...aber naja muss jeder selber wissen gelle?...Zumindest weiss ich dass goldene, weiche verschlungene Muster verdammt gut zu Isis passen...Getreide was sich leicht im Licht und Winde wiegt...geil!...oder stimmt was nicht?
Xeper
Diabolus
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.