Teufel erkennen

Moderator: Tyger

Antworten
Pazuzu

Teufel erkennen

Beitrag von Pazuzu »

der Typ hatte wohl Inquisitatoren als Vorfahren


Hier erklärt Pfarrer Fortea wie man Satan erkennt
Er hat 30 Teufel ausgetrieben
Madrid - "Es gibt keinen Zweifel, daß der Teufel existiert", sagt José Antonio Fortea (38), katholischer Geistlicher aus Villalbilla bei Madrid. Er muß es wissen, denn der von der katholischen Kirche berufene Exorzist hat schon 30 Besessene von Luzifer befreit. "Viele Teufel bedrohen uns im täglichen Leben", so der Theologe mit dem Spezialgebiet Dämonologie. Nach sieben Jahren Praxis als Teufelsaustreiber, weiß Fortea, wie man ein Teufelsopfer erkennt: "Besessene können in unbekannten Sprachen reden, ungeheure Kräfte entwickeln und Glassplitter oder Nägel erbrechen. In seltenen Fällen können sie in der Luft schweben."


Zur Austreibung spricht Fortea lange Gebete zu Gott und den Heiligen, liest aus der Bibel und bittet Vergebung der Sünden. Am Ende wird Satan selbst beschworen, den Körper seines Opfers zu verlassen.

"Der Betroffene fühlt sich zuletzt immer schlechter und schlechter, bis er einen schrecklichen Schrei ausstößt und zu Boden fällt. Es ist, als erwache er aus einem bösen Traum, kann sich an nichts erinnern."

Quelle: BZ
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Tut das nicht weh wenn man Glassplitter oder Nägel erbricht? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor.
Aber mal Spaß beiseite, meiner Meinung nach sollte man solchen Leuten mal was austreiben, und zwar den Wahnsinn.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Nocthurn
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2005 18:35
Wohnort: Feigheit überlasse denen, die in der Idiotie der Masse untergehen!

Beitrag von Nocthurn »

Ach ja...
Das Thema mit den Irren Christen gibts aber auch überall...
Sowas nenne ich mal fanatisch...
Schau ins Licht und du wirst geblendet.
Nur wer es wagt und ins Dunkel schaut, lernt wahres Sehen!