Wann soll der Einstiegschat stattfinden?
Wir haben uns jetzt auf 20.30h geeinigt und haben zur Verfügung: Di, Mi, Do, Fr, Sa und So
Also an alle Interessierten: Wann habt ihr Zeit?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
man sollte vielleicht noch etwas warten? Der nächste Newsletter mit einem Hinweis wird erst Ende September 30.9.) verschickt. Aber andererseits spüre ich die Energie im Raum wallen - dann wäre es besser das schneller zu machen? Andere Interessierte können sich ja im Laufe der Zeit noch dazu gesellen. Es gibt nämlich Leute die die Seiten besuchen, auf dem Forum lesen, aber nichts posten.
Naja ich misch mich nicht ein - es ist Euer Projekt! also heißt es 'Tut was Ihr wollt'
Mal sehen wie das anläuft und wer da mitmachen will - ich hoffe viele! ich selbst kann viel beitragen was Verbindungen zu Verlagen betrifft etc. aber künstlerisch gesehen bin ich eher eine klassische Null:-)
Wird ja nicht der Einzige Chat zu dem Projekt werden
Mir ist es lieber, jetzt gleich loszulegen, weil doch schon einige in den Startlöchern sitzen
Der Chat wird ja aufgezeichnet und Fragen können sowieso immer gestellt werden.
Auch was das "Dazukommen" von Leuten während dem Lauf des Projekts betrifft: IMMER UND ZU JEDER ZEIT!!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
Ähm ja... Nein, ist er nicht-
Wir haben beschlossen, mit dem Chat doch noch bis nach dem Newsletter zu warten, aber euch anscheinend vergessen, das mitzuteilen *hust*
Newsletter geht morgen raus, Terminvorschläge werden angenommen