Guten Morgen,
bin momentan immer noch dabei mich in viel einzulesen.
Hatte an zwei verschiedenen Tagen versucht, dass sich jmd bestimmtes bei mir meldet. Hab ein Bild von dieser Person vor mir gehabt und länger ganz intensiv an sie gedacht und auch daran dass sie das Verlangen hat sich bei mir zu melden.
Beide male bekam ich ne Nachricht ein paar Stunden später. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, aber diese Person ist momentan sehr beschäftigt und wollte sich eigentlich erst viel später melden. Nun kam zweimal in dieser Zeit ne Meldung.
Zu meiner eigentlichen Frage: Ist das normal, dass man danach ziemlich fertig ist? War eigentlich erst morgends aber war danach recht müde und kaputt.
LG
SuAl
Telepathie
-
Re: Telepathie
Nö, eigentlich nicht. Es sei denn man hat wenig Übung und überanstrengt sich.SuAl hat geschrieben:Ist das normal, dass man danach ziemlich fertig ist?
Zur Frage des "Zufall" hier mal ein Artikel:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de ... g20160815/
- WerwesenWendi
- Religionszugehörigkeit: OHNE
Zufälle gibts nicht und Übung macht den Meister .
Doch alles gut
Weiter so

Doch alles gut

Weiter so

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Verliebt?SuAl hat geschrieben:Guten Morgen,
bin momentan immer noch dabei mich in viel einzulesen.
Hatte an zwei verschiedenen Tagen versucht, dass sich jmd bestimmtes bei mir meldet. Hab ein Bild von dieser Person vor mir gehabt und länger ganz intensiv an sie gedacht und auch daran dass sie das Verlangen hat sich bei mir zu melden.
Beide male bekam ich ne Nachricht ein paar Stunden später. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, aber diese Person ist momentan sehr beschäftigt und wollte sich eigentlich erst viel später melden. Nun kam zweimal in dieser Zeit ne Meldung.
Zu meiner eigentlichen Frage: Ist das normal, dass man danach ziemlich fertig ist? War eigentlich erst morgends aber war danach recht müde und kaputt.
LG
SuAl

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Versuche eine Tesla-Platte zu finden ... informiere dich darüber ... ohne Eigenarbeit funktioniert nichts.
-
Wenn du danach so erschöpft warst, ist eine Wurst-Platte vielleicht effektiver.Kalsoom hat geschrieben:Versuche eine Tesla-Platte zu finden ...