Tarot oder Card Game?

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Gesperrt
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Ist jetzt kein Witz. Mir kam eine gute Idee...und schonmal Danke dass sowas nicht gelöscht wird :cool: also höret zu hinterfragendes Volk. ghihihihi...Hinterfragendes Volk...gibt es sicher auch ein anderes Wort für pfhfhfhf :|

Wie wäre es mit einem dämonischem Treading Card Game statt diesem Tatort. Tarot gibt es 1000nde...und niemand kann da mehr Kreativität walten lassen. Ist alles schon festgesetzt, Schublade zu eingesperrt und verrecht doch hihihi.

ABER. Ein Card Game!...da leuchten die Gemüter auf im ´Gehirne.

Zum Beispiel wird es dort den Clown geben der wohl eigentlich ganz okay ist und Beiträge leistet jedoch viel Chaos stiftet...da wird es den Mi+ geben der auch ganz okay ist normalerweise auch gescheit jedoch den Fluch der Ber4serkerwut besitzt.

Da gibt es...Und und und...

Ist doch geil oder?! Und wir Alle wissen dann woran wir sind und das macht Spass und die Regeln kommen von Selbst...

OK oder OK?!
Zuletzt geändert von Clown am 12. Jul 2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Da gibt es dann den Heuchler, den Hinterfragenden, den Horrorfilmfreak den Death-Metlar, den Gothic...den...nur eben ein Regelwerk sollte mit der Zeit entstehen.

Ausserdem ist das ein lustiges Thema finde ich...ODER? Einfach drauff los meine Freunde...hahaha#1 Jaaaa!
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Shaddai »

Abgesehen davon, dass man den Tarot -wie er hier im Forum verstanden wird- nichts mit einem Spiel zu tun hat.

...es sei denn man ist Chaosmagier, da kann man auch gemütlich bei Regenwetter in eniem Zelt sitzen und damit sowohl Mau-Mau als auch "Rommé" spielen.
:chaos:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Oh vielleicht hätte ich es in "Ort der Zwietracht" posten sollen. Da hätte es Material nur so geregnet HAHAHA!!! :cool: :lol: :evil: jajajaa :|
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Shaddai hat geschrieben:Abgesehen davon, dass man den Tarot -wie er hier im Forum verstanden wird- nichts mit einem Spiel zu tun hat.

...es sei denn man ist Chaosmagier, da kann man auch gemütlich bei Regenwetter in eniem Zelt sitzen und damit sowohl Mau-Mau als auch "Rommé" spielen.
:chaos:
HÄH?! Also dann bist du der Blindfisch :chaos: Der zwar ganz gut bescheid weiss aber doch blind ist... :| Regeln kommen ja noch :brute: hihi
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Du glaubst wohl ein Spiel ist nicht ernst genug...aber der Ernst ist ja das was wir besiegen wollen oder?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Blindfische haben ja deswegen andere Werte. Wer auf einem Auge blind ist sieht auf dem Anderen mehr...ist ja nicht schlimm oder?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Ausserdem kann man ein Kartenspiel auch als Tarot verwednen...weiss man ja oder?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Da gibt es die gigantische Musch die Alles rein lässt und deswegen ein eigenes kleines Universum darstellt...POA... :|
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

der "ANTICHRIST" JAAAAAAA!!! Welche "WERTE" hat der Antichrist HAHAHAHA!!! :chaos: Ich will´s wissen! Wir Alle wollen es und das Dagegen wollen wir auch kennen...deswegen...JAAAA!!! Bitte den Thraed nicht löschen puhuhuhuhu. Er ist doch so wichtig hihihihhi...gihihihi. :lol: :chaos:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von gabor »

Ach du Sch....was hast Du denn genommen?
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Ich »

Die richtige Frage lautet wohl eher: Was hat der kleine Wichser mal wieder nicht genommen?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Mi+

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Mi+ »

Gesundes Essen?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von gabor »

Ja,das wird früher,oder später zum Problem....
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

'Scheisse...also wir kennen das ICH mit dem "Spiegel"...und wir kennen das JETZT was ihn selber killt, da er mit dem Spiegel beschäftigt ist.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Ich »

Clown hat geschrieben:'Scheisse...also wir kennen das ICH mit dem "Spiegel"...und wir kennen das JETZT was ihn selber killt, da er mit dem Spiegel beschäftigt ist.
Seit Ich dich mal betrachtet habe, habe Ich mich gefragt, ob dieser offensichtliche Resthirnschwund Deinerseits wohl ansteckend ist...
Aber selbst wenn, dann wäre das aufgrund von periodisch auftretenden Wahrnehmungsstörungen wohl auch wurscht. Oder? :mad:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von gabor »

Wenn`s periodisch vorkommt,kann man sich zumindest drauf einstellen.Nur ein Idiot geht bei Flut im Watt wandern....
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Also Jetzt! Die Karte "ICH" schlägt man mit der Karte "DU bist nicht ICH"
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Unjd die Karte "Tu Es" schlägt man mit "Tu es NICHT!"
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Ich »

Ist zufällig ein Dolmetscher zugegen?
Obwohl... Ach, unwichtig. :|
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben:Ist zufällig ein Dolmetscher zugegen? :|
Obwohl... Ach, unwichtig.
Du weisst genau wwas ich meine!!!...Den Dolmetscher möchte ich auch wissen mein "Freund"
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Ich »

Dornröschen hat geschrieben:Du weisst genau wwas ich meine!!!
Nö, weiß Ich nicht. Aber du weißt ja, wie wir beiden Hübschen zueinander stehen.
Das genügt. Oder vielleicht doch nicht?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben:
Dornröschen hat geschrieben:Du weisst genau wwas ich meine!!!
Nö, weiß Ich nicht. Aber du weißt ja, wie wir beiden Hübschen zueinander stehen.
Das genügt. Oder vielleicht doch nicht?
PAHAHAHAHA!!! Du meinst weil du der Prinz bist kennst du meinen Kitzler? Ey da lass mal lieber die 7 Zwerge und die 7 Geisslein meine Chakren sein...YEAHAHHA!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Tarot oder Card Game?

Beitrag von khezef »

Die haben das hier wohl schon satt, mögen wohl nicht mal mehr ein Blatt