Tanz der Vampire

Events, Berichte, Rezensionen

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Tanz der Vampire

Beitrag von Azazel »

startet jetzt in Oberhausen
[url=undefined://www.stage-entertainment.de/musicals/tan ... ausen.html]Musicalinfos[/url]
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitrag von V@µpy »

hab ich in Hamburg gesehen. Ober genial, vor allem der 2. Teil. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Velven
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mai 2009 20:13
Religionszugehörigkeit: Satanistin

Re: Tanz der Vampire

Beitrag von Velven »

Ich fahre im Juli das 3. Mal nach Oberhausen und kann einfach nicht genug davon bekommen^^
musical-fan

Re: Tanz der Vampire

Beitrag von musical-fan »

Informationen über die bisherigen Produktionen des Musicals Tanz der Vampire aus Stuttgart, Berlin, Hamburg und Oberhausen findet ihr hier http://www.musical-world.de/theater/mus ... r-vampire/

Zurück zu „Theater, Oper und Musical“