Surrealismus

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Surrealismus

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich geb hier mal ne Sammlung schöner Surrealismus-links an. Als Medien werden hier Bilder bevorzugt, Surrealistische Filme haben in der Krypto passendere Gesellschaft!

Zdzislaw Beksinski
undefined://www.gnosis.art.pl/iluminatornia/sztuka_ ... sinski.htm

Dali
undefined://www.virtualdali.com/#gallerySurreal1

Frida kahlo
undefined://orbita.starmedia.com/~gvespartaco/kahlo/galeria3/index.htm

Goya-Gallerie
undefined://www.abcgallery.com/G/goya/goya78.html

Eine besondere Freundin, die in die Reihe passt :chaos:
undefineds://daemonenforum.com/shemoons-refugium-t3088.html

Urban Buddha (bin ich durch zufall drauf gestoßen, als ich mal zum scherz auf die seite von myspacefreunden von myspacefreunden von myspacefreunden vn myspacefreunden.... von myspacefreunden von mir gegangen bin)
undefined://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=60797839

und zu Bildern von Gustave Doret gibt es ein schönes Buch von meinem Lieblingsschriftsteller Walter Moers
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
undwiederweg

Beitrag von undwiederweg »

namen die man in der reihe nich vergessen sollte sind auf jedenfall

h.r. giger (auch wenn ich persönlich seine kunst nicht so mag):
undefined://www.system75.com/giger_gallery.htm

und francis bacon (sehr beklemmend und verstörend):
undefined://www.leninimports.com/francis_bacon_gallery.html


auch ganz schön, wenn auch unbekannt sind die arbeiten von diesem myspace user:
undefined://www.myspace.com/richardmarchand
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Danke, NO3, und M.C. Esacher darf natürlich auch nicht fehlen:

undefined://www.mcescher.com/Gallery/gallery-switz.htm
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

[url]undefined://www.sermons4kids.com/jesus-calms-storm.gif[/url]



sarkastisch lach
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Kunst und Krempel“