Suche...

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Suche...

Beitrag von Syntax Error »

...Bücher von Frater Mordor!

Am besten als ebook/PDF

Kann mir da jemand helfen?
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von Lord Keks »

Ich??? Ich hab da eine frage, WIESO ZUM TEUFEL kann ich deine Posts nicht lesen?? -.-
hat Gott gesagt
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Suche...

Beitrag von Shaddai »

Was willst du denn lesen? Ich hat doch ganz klar die Antwort gegeben. ^^
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Suche...

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ein bekannter von mir sucht das "Handbuch des Engelwerkes" von Opus Angelorum.
Nach möglichkeit zum kauf.

Weiß von euch zufällig wer wo man das noch erwerben könnte und was es dann kosten würde?

Das einzige was ich bis jetzt dazu gefunden habe ist ein Hinweis das es in der Bibliothek zu Regensburg noch eine Ausgabe geben soll.
Das ganze stammt wohl von irgendeiner Christlichen Sekte soll aber mit die ausführlichste Beschreibung über Dämonen enthalten die es derzeit gibt (Gerüchteweise).
Es wurde nie öffentlich Verlegt und ist somit wohl nur für Anhänger er Sekte verfügbar gewesen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.