Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
12wolf12
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2017 22:19

Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von 12wolf12 »

Hallo,

Ich komme gleich zur Sache >:->
ich möchte einen Dämon beschwören, der mir Erfolg (im Sinne von Geld) verschaffen kann. Leider bin ich in diesem Gebiet sehr unerfahren und wollte hier Fragen, welche Dämonen hierfür in Frage kommen, wie ich diese beschwöre, ohne mich dabei selbst in all zu große Gefahr zu begeben, und was ich ihm als Gegenleistung erbringen könnte (ich denke meine Seele möchte ich nicht verkaufen ;D).

Ich bedanke mich schon mal für jede/n Meinung/Tipp.

(Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Thema im richtigen Forum veröffentliche :???: )

12Wolf12
Zuletzt geändert von 12wolf12 am 19. Mär 2017 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von khezef »

Servus 12Wolf12

Also wenn du Meinungen hören willst, hier hast du sie:
Ohne Erfahrung, Übung oder auch nur etwas Grundverständnis gleich den Dämonenknechter zu spielen halte ich persönlich für keine gute Idee. Wie ein Kochrezept einfach so herunter zu leiern bringt das nix, wenn du nicht weißt wie der Ofen funktioniert oder wo du die Zutaten überhaupt her bekommst. Im besten Fall matscht du irgendwas zusammen, was nix ist oder aber fackelst das Haus ab, weil du den Ofen übersiehst. Ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will.

Die Thematik wurde schon oft genug aufgerollt, ich würde dir empfehlen die Finger von der Magie zu lassen.
Oder wenn du wirklich gewillt bist, Aufwand und Zeit zu investieren, dann grab dich mal etwas durch das Forum und die verlinkte Literatur.

Als zwei Anfangsverweise hier:
- Der Weg zum wahren Adepten - Franz Bardon --> zuerst lesen und üben, das ist Grundrüstzeug
- Ceremonial Magic & The Power of Evocation - Joseph C. Lisiewski --> wenn dir dann immer noch nach Beschwörungen ist

Khezef

PS: Als Hilfe zur Berufsfindung hilft ein Besuch bei einem Professional, der einem mit dem Lebenslauf hilft, eventuell mal mehr als die Geister zu rufen, die man nicht mehr los wird.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von retsnoM »

Du solltest dich zuallererst Fragen, ob Geld wirklich das ist, was du willst.

Ein ganz einfaches Beispiel:
Wenn du dir einen Ferrari wünscht, denkst du natürlich zuerst, dass Geld das ist, was du willst (weil du den Ferrari ja kaufen willst).
Ein Ritual, das dir zu Geld verhilft, wird nicht klappen, einfach aus dem Grund, weil Geld nicht das ist, was du wirklich willst.
Du willst ja eigentlich den Ferrari, und nicht das Geld.

Wenn man das Beispiel weiterspinnt:
Ein Ritual, das dir den Ferrari besorgt wird auch nicht klappen. Weil du den Ferrari nur haben willst, um deinen Nachbarn zu imponieren (auch wenn du es nie zugeben würdest).
Also willst du eigentlich gar keinen Ferrari. Du willst nur, dass deine Nachbarn von dir beeindruckt sind oder vielleicht neidisch werden.
Ein Ritual, das darauf abzielt, wird dann letztendlich gelingen. Weil das das ist, was du wirklich und ganz ehrlich willst, bzw. was deinem Willen entspricht.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von izento »

@wolf: Wenn du Erfolg über Geld definierst, dann hast du deine Seele schon verkauft.
Als Dämon würde ich dir Mammon empfehlen, der versteht was davon.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von gabor »

Aber das ist doch so`n fieser Knochen...... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol und Om Namah Shivaya.

Finde solche Fragen irgendwie lustig (wenn auch bedenklich)
Ich finde die Antworten der anderen sehr gut, aber weil du so lieb gefragt hast...

Also, weil ich so ein großer Magier bin, bin ich natürlich Stinkreich, und habe deshalb genügend Zeit, den ganzen Tag irgendwelchen jugendlichen zu erzählen, wie sie auch so einfach stinkreich werden können.
Ist die leichteste Technik die ich kenne:
Du schreibst erstmal eine Beschwörungsformel auf ein sauberes Weises Blatt Papier.
Wichtig ist das es ganz weis ist, und nicht kariert. Oben rechts klebst du ein kleines Photo mit von deinem Gesicht rein, schön gerade.
Die Beschwörungsformel sollte dann in etwa so beginnen:

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um die Stelle als...
Wie es weiter geht ist dir überlassen.
Dein Name und Adresse dürfen auf keinen Fall fehlen, sonst weis der Zauber nicht, an wen das Geld fliesen soll.
Dann wirfst du es mit einer Geeigneten Empfängeradresse in den nächsten Briefkasten.
Du kannst das Ritual weitestgehendst selbst gestallten, es sollte einfach aus dem Herzen kommen, nicht zu verkrampft wirken.
Ist nicht der schnellste Weg, aber der sicherste und er führt garantiert zu guten Ergebnissen.

Wie viel Geld dann letztendlich in deiner Tasche landet, liegt an der Intensität deiner Magie.
Ein guter Magier, "schießt" seinen Zauber auch nicht nur einmal ab, sondern arbeitet dauerhaft daran, seine Magie noch zu verstärken.

Da gibt es dann verschiedene Möglichkeiten sich weiterzubilden, wirst schon herausfinden was zu dir passt.
Von Nix kommt Nix.

Hoffe ich konnte dir und anderen jungen Adepten-Anwärtern ein wenig weiterhelfen.

PHURO und Jai Mahamaya ki Jai

Ps
Manchmal muss man seinen Zauber auch wiederholen, weil er beim ersten mal möglicherweise zu schwach war und überhaupt nicht funktioniert. Das sind dann einfach Erfahrungswerte. Wichtig ist, das du wirklich hinter deinem Wunsch stehst, sonst beeinflusst das das Ergebnis, und du wirst dann möglicherweise nicht damit zufrieden sein.
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

also da würde ich einen dämon des planeten sonne wählen weil der sonne das metall gold zugeordnet ist. und mammon ist der dämon einer todsünde nähmlich der habgier , vor mammon rate ich ab.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von gabor »

Auf der Sonne hat`s Dämonen? :chaos:
Das dürften ja dann recht warme Brüder sein...... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

stimmt aber soweit ich weiss ist homosexualität ( im mittelalter , ich möchte jetzt keinen verärgern ich habe nichts gegen schwule. ) auch ein dämonischer aspekt .
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von khezef »

kuro sama hat geschrieben:stimmt aber soweit ich weiss ist homosexualität ( im mittelalter , ich möchte jetzt keinen verärgern ich habe nichts gegen schwule. ) auch ein dämonischer aspekt .
Homosexuelle Akte sind bei etwa um die 1500 verschiedenen Tierarten dokumentiert, wahrscheinlich die einzige, die darum ein Aufhebens macht ist aber wohl Homo sapiens. 1500 dämonische Tiergeister, ne?
Diese Akte sind übrigens nicht selten schlicht ein Akt zum zeigen der Dominanz und Etablieren der Rangordnung, der Durchführende selbst ist hinterher schnell wieder bei seinen erkämpften Weibchen zu finden :lol:

Ein interessanter Aspekt der Kriminalpsychologie in Hinsicht auf Gefängnisse. Die hohe Anzahl an gleichgeschlechtlichen Vergewaltigungen hat jetzt nicht unbedingt mit einem so rasanten Anstieg von plötzlicher sexueller Neuorientierung zu tun, sondern lässt sich überwiegend genau auf dieses Dominanzsspielchen zurückverfolgen (besonders gut dokumentiert in US-amerikanischen Gefängnissen). Die meisten Knastvögel sind nach Entlassung dann trotzdem wieder bei der befruchtbaren Sorte Eier zu finden. Was jetzt nicht heißt, dass die andere Richtung nicht auch zu finden ist, sie ist nur, wie man sich immer vor Augen halten sollte, eine eher kleine Gruppe aus statistischer Sicht.

Khezef
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

es gibt eine affen art bei der die weibchen das als dominanz spiel machen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von gabor »

@khezef: Herausforderungen sind eine Sache...Überforderungen die Andere....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von izento »

kuro sama hat geschrieben:...soweit ich weiss ist homosexualität ... auch ein dämonischer aspekt .
Dämonen an sich sind geschlechtslos. Die männlichen oder weiblichen Attribute wurden ihnen eigentlich nur von den Menschen angedichtet.
Wozu sollten sie auch ein Geschlecht haben?
Sie können sich einfach über "Energiezellenteilung" vermehren. :lol:
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von fehlgeleitet »

es sind keine Dämonen.

Der Grund für Homosexualität im Tierreich sind chemtrails.

Ich habe mal gehört, dass alle Frösche Schwul geworden sind, nachdem neben ihrem Fluß ein Chemiewerk ihren Dreck ins Grundwasser geleitet hat.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von gabor »

Was suchen denn die Frösche im Grundwasser....und wie kommen die dahin???? :lol:
Apropos...was machen den schwule Frösche so??
Also rein vom Akt her....... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

naja ich meinte eigentlich das homosexualität schon im mittelalter und sogar heute noch von einigen sekten und religionen als zeichen von dämonischer besessenheit gedeutet wurde.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von gabor »

Antworte doch einfach auf die Fragen..... :o
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

welche frage meinst du den? mit schwulen fröschen kenn ich mich aber nicht aus.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von Bhairav-Das »

Die Tiere bei uns auf den Hof sind auch alle Schwul geworden, nachdem die Chemtrails immer mehr wurden. Die Schwulen Frösche , die bei uns im Fischteich leben, sind aber am lustigsten zu beobachten. Dagegen sind Schwule Kater eher langweilig.
Am Krassesten fand ich aber die Tiger-Schnecken. Wenn dies treiben, sieht das aus wie Alien-Sex, aber Schnecken sind glaub ich Zwittrig, das ist ein bischen was anderes.

Lange rede kurzer Sinn.
Mein Mitbewohner hat dann eine Schale mit Essig vor das Haus gestellt, und die haben die Chemtrails dann aufgelöst. Seitdem ist die Zeit der Schwulen Orgien hier vorbei.
Das war ja wie Sodom und Gomora. :evil:

Ps, Mich hat mal ne Kuh von hinten besprungen. Dachte die wäre mein Freund, aber die hat mich wohl in der Hackordnung weiter unten gesehen.
Die hat mich natürlich gleich zu fall gebracht und stand dann über mir.
Die wollte mir tatsächlich nicht weh tun, nur klar machen wer der Chef ist.
(war auch die Alpha-Kuh)
Zuletzt geändert von Bhairav-Das am 18. Aug 2017 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

Bhairav-Das ich habe eine bitte , ich habe gehört das es auch mantras gibt der man schwarzmagische wirkungen zuschreibt , falls du weißt was ich meine und du die mantras kennen solltest , wärst du so nett sie mir hier oder in einem extra thema auzulisten , danke :)
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von Bhairav-Das »

Mantras "rufen" bestimmte Wesenheiten herbei, bzw "wecken" bestimmte Qualitäten in uns.
Ein paar Informationen sind ja schön und gut, aber Wissen ohne Erfahrung (und ohne Weisheit)
ist Un- oder Halbwissen.
Ich weiß nicht, was dir so wichtig daran erscheint, lauter Halbwissen besitzen zu wollen?
Vieleicht denkst du endlich mal über eine Sache nach:

!!!ALLES HAT SEINEN PREIS!!!

Das bedeutet, unter anderem, das es nichts geschenkt gibt.
Selbst wenn du solche Mantren kennen würdest, du würdest sie nicht "kennen", verstehst du?

In Indien und Tibet läuft das ganz anders. Selbst bei den "schwarzen-Magiern".
Dort hat man einen Lehrer, der einem nur das gibt, wozu man bereit ist- womit man umgehen kann.
Um dahin zu Kommen gibt der Lehrer/Lama/Guru dem ernsthaften Schüler bestimmte Übungen und Praktiken, und überwacht dessen Fortschritt.

Vor allem wenn es um Schwarze Magie geht.
Das was die meisten Westler betreiben, würde ich als Wahnsinn bezeichnen, weil man in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle nicht ausreichend über die Mechanismen und Konsequenzen informiert zu sein Scheint.

Zumindest ein Minimum solltest du dir also schon selbst erarbeiten.
Du weist ja aus der Schule wie das mit dem "betrügen" ist.
Hast dann vieleicht ne gute Note (oder gleich ne 6, wenn man dich erwischt), aber du hast nichts gelernt. Irgendwann MUSS der Schwindel aber auffliegen... und ob es dich dann mal nicht komplett aus der bahn wirft...???

Ps: sein HALBWISSEN an "eigene" Schüler weiter zu geben, halte ich ebenfalls Karmisch für sehr bedenklich.
Du schadest DIR UND DEINEN SCHÜLERN damit. Und wozu das ganze, doch nur um DEIN UND IHR EGO ZU STÄRKEN.
Stell mir bitte nicht mehr solche Fragen, das ist für mich echt einfach nur lächerlich und unproduktiv.

Bleib mal lieber beim Krishna Mantra, der ist ungefährlich und ECHTE MAGIE, weil er ALLES TRANSZENDIEREN kann. Denk mal drüber nach, bevor du gleich wieder die nächste Frage stellst.
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

:har: :har: ich lehre meinen schülern keine halbwahrheiten sondern nur überprüfte , keine unterstellungen. :(
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von asfaloh »

Bhairav-Das hat geschrieben:
Ps, Mich hat mal ne Kuh von hinten besprungen. Dachte die wäre mein Freund, aber die hat mich wohl in der Hackordnung weiter unten gesehen.
Die hat mich natürlich gleich zu fall gebracht und stand dann über mir.
Die wollte mir tatsächlich nicht weh tun, nur klar machen wer der Chef ist.
(war auch die Alpha-Kuh)
Na die hat dann wohl nur gerindert. Hätte sie dich verletzen wollen, hätte sie es getan.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von Mirror »

12wolf12 hat geschrieben:ich möchte einen Dämon beschwören, der mir Erfolg (im Sinne von Geld) verschaffen kann. Leider bin ich in diesem Gebiet sehr unerfahren und wollte hier Fragen, welche Dämonen hierfür in Frage kommen, wie ich diese beschwöre, ohne mich dabei selbst in all zu große Gefahr zu begeben, und was ich ihm als Gegenleistung erbringen könnte (ich denke meine Seele möchte ich nicht verkaufen ;D).
Übersetzung: "Ich will die größte Wirkung, und nichts dafür tun. Ich will keinen Preis bezahlen und ohne was zu können, will auch nichts lernen müssen, gleich die schwersten Praktiken ausführen können".

Das meiste dürfte schon gesagt worden sein, aber ich fasse mal zusammen.
Unter diesen Restriktionen ist dein Vorhaben unmöglich.


@Kuro: Vorsicht mit diesen Mantren. Am Ende funktioniert noch eines.

Mirror
kuro sama

Re: Suche hilfe Betreff Ritual(e)

Beitrag von kuro sama »

warum sollte ich mantras verwenden wenn sie nicht funktionieren würden?! natürlich bin ich mir bewusst das alle mantras ihre wirkung entfalten werden.

Zurück zu „Fragen zur Magie“