Suche ein Medium

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Azuria142
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2021 20:41

Suche ein Medium

Beitrag von Azuria142 »

Habe da einige Fragen an ein Medium. Das Medium müsste mit Wesen sprechen können, die mir etwas über das sagen können, was Salia mir sagen und was diese Salia überhaupt sind Spreche übrigens auch mit vielen anderen Wesen, die unbekannt sind. Bin ehrlich gesagt auch ein Medium, aber Wahrheiten kann ich mit den Salia und den ganzen anderen Wesen nun echt nicht rausfinden. Möchte die Fragen gern per Nachricht schreiben und nicht hier, da hier im Forum das meiste missverstanden wird.
Azuria142
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2021 20:41

Re: Suche ein Medium

Beitrag von Azuria142 »

Falls sich jemand fragt, warum das hier bei Fabelwesen ist. Es geben sich viele Wesen als Fabelwesen aus. Aber darunter sind auch Götter, Dämonen, Engel und andere Wesen.
Azuria142
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2021 20:41

Re: Suche ein Medium

Beitrag von Azuria142 »

So, habe in einem anderen Forum ein fähiges Medium gefunden. Ich kann mich mit Feen, Trollen und Engeln unterhalten. Alles andere wurde von den Trollen gespielt.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9573
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche ein Medium

Beitrag von gabor »

Ja was denn nun?
Trolle, oder Trolle? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kryptozoologie“