suche echte Vampire

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

chansweety
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2016 12:56

suche echte Vampire

Beitrag von chansweety »

Hallo. Ich weiß durch ehemalige Kontakte, dass es echte Vampire gibt. Leider haben diese Kontakte sich im Sand verlaufen und ich suche auf diesem Weg neue Kontakte, die auch bereit wären, mich zu verwandeln. Ihr könnt auch gerne diskutieren, möchte jedoch bitten, nicht zu schreiben, ich sei krank oder so. Ich habe bereits mit vampiren gesprochen. Vielen dank im vor raus.
kalahari

Re: suche echte Vampire

Beitrag von kalahari »

was würdest du denn tun, wenn sich so ein kontakt ergeben würde?
Gast

Re: suche echte Vampire

Beitrag von Gast »

Was zeichnet denn diese Vampire aus und welche Eigenschaften haben die so, außer dass sie Blut trinken?
Benutzeravatar
Yamanu
Beiträge: 37
Registriert: 29. Feb 2016 17:30

Re: suche echte Vampire

Beitrag von Yamanu »

Soso du suchst also echte Vampire?

Das ist natürlich etwas ganz anderes als "Suche echte VAMPIRE".

-> https://daemonenforum.com/suche-echt ... t9529.html

Auch sonst ist zu dem Thema schon alles gesagt. Gabor, übernimm du das mit dem Knoblauch.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: suche echte Vampire

Beitrag von gabor »

Jawoll...!!!!!!! :lol: :o
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „allgemeine Themen“