Suche dringend Blut

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Comocodran
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2017 17:53

Suche dringend Blut

Beitrag von Comocodran »

Seid gegrüßt.

Ich will mich erstmal Vorstellen, ich bin Comocodran, 25 Jahre alt und aus Bayern.
Dieses Forum fand ich, da ich auf der Suche nach etwas bestimmten bin, aber bisher wenig Glück hatte.

Um gleich zum Punkt zu kommen, ich brauche einen Blutspender.
Ich habe vor ein Ritual zu versuchen. Die Details des Rituals möchte ich nicht so offen preisgeben. Wenn sich jemand meldet werde ich aber ein wenig darüber teilen, wenn ich Erfolg habe vielleicht auch alles.
Für dieses Ritual fehlt mir nur eins, ein Spender. Dieser (oder eher diese, da ich Frauen bevorzuge) müsste idealerweise die Nacht bei mir verbringen oder am nächsten Morger schon sehr früh bei mir sein, da ich dann so bald es geht Blut trinken muss. Etwas mehr, aber noch völlig ungefährliche Mengen (100-200ml).
Dazu würde ich eine sterile Nadel oder ein Skalpell nehmen, je nach Vorliebe.
Ich lebe im Landkreis Altötting, wenn sich jemand in der Nähe finden könnte, wäre das wuderbar.


Vielen Dank im Vorraus
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Remus Horizon »

Du willst von jemandem Blut, willst aber nicht sagen wofür?

Kein Magier lässt sich darauf ein… und nicht nur Magier.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von WerwesenWendi »

Auch wenn es hier AUCH über Vampire geht , so würde zumindest ICH raten :
Mal speziell unter bluttrinkenden Vampiren suchen
Ich weiß nicht , wie sich Vampire in Hinblick auf solche Rituale verhalten , aber
ich denke mal , dass Du DA eher fündig werden könntest als hier .
Da gibt es auch ein spezielles Forum , wo es ums Bluttrinken usw. geht .
Dort nur Deine Frage gestellt , dürfte sie wahrscheinlich ziemlich schnell beantwortet sein .
Einen Versuch wärs wert ....denke ich mal
Aber natürlich kannste auch gerne bleiben ...........wollte keinen vertreiben , aber bei SO
einer speziellen Frage ..............
Dort schonmal nachgefragt ?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Mirror »

Erstens: Ich schließe mich Remus an.
Zweitens: Wieso nimmst du nicht dein eigenes?
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von asfaloh »

Fahr doch am Wochenende mal nach Leipzig, da ist WGT, da solltest du "Kundschaft" finden.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Remus Horizon »

Aus dem Beitrag las ich eher heraus, dass er Blutmagie praktiziert oder praktizieren will und nicht das er ein Vampir ist. Aber vielleicht irre ich mich.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von gabor »

Fahr zum Metzger Deines Vertrauens!
Schweineblut ist nun nicht soooo anders... :lol:
Ich hab zumindest noch niemanden gefunden, der einen Unterschied erfühlen,oder erkosten konnte.... :lol: ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2407
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Tyger »

Vampire, die zuviel Schweineblut trinken, bekommen aber ein Ringelschwänzchen. >:->
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von izento »

Comocodran hat geschrieben: ..., ich brauche einen Blutspender.
... da ich Frauen bevorzuge) müsste idealerweise die Nacht bei mir verbringen ...
Suchst du eine Jungfrau oder kann es auch Mensblut sein?
Beidem sagt man eine sehr starke magische Wirkung nach.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von WerwesenWendi »

Vielleicht ist Blutmagie NICHT GLEICH Blutmagie :chaos:

Und bei DEN Mengen und überhaupt :shock: , schreit das für mich nach eindeutig Vampiren . :dafuer:
Wahrscheinlich IST er sogar einer , ohne das zu wissen ;) :har:
Vielleicht solltest Du Dich, Comocodran ,mal ernsthaft mit dem Tema Vampire aueinandersetzen ,
und herausfinden , ob Du nicht evtl. einer bist .
Für MICH......... bist Du SEHR nah dran ............ :cool:
Oder Du hast Dich noch nicht als ein Solcher geoutet , KÖNNTE auch sein >:->...........
Blackrose
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2015 14:46

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Blackrose »

Mit der Thematik habe ich etwas Erfahrung.
Ich würde mich eventuell bereit erklären, allerdings kommt das auch auf die Entfernung drauf an und wieso du es brauchst.
Man kann mit sowas viel Mist bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Comocodran
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2017 17:53

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Comocodran »

Hi!

Wow, da kamen aber schnell viele Antworten. Hab ich nicht damit gerechnet.

Also, ich will versuchen einige Fragen zu klähren.
Mit Vampiren hab ich mich schon beschäftigt, da ich tatsächlich vermute einer zu sein. Wenn ich Blut trinke fühlt es sich an, als flösse es durch meinen ganzen Körper, all meine Sinne fühlen sich geschärft und ich spüre viel Energie in mir.
Ich kann auch sehr viel Tierblut trinken, ich hab mir mal einige Liter vom Metzger gekauft. Normalen Menschen wird schon von geringen Mengen schlecht, mir aber nicht.
Allerdings ist Tierblut nicht so effektiv wie Menschenblut.
Und wenn ich länger nichts trinke verspüre ich oft starke Blutgier.
Ich suche daher auch generell nach Donoren, auch auf anderen Seiten. Aber dieses Unterfangen ist doch etwas spezieller und könnte auf normalen Donorenseiten auf Ablehnung stoßen. Daher hab ich hier gefragt.
Nun, wie ich schon sagte, ich brauche das Blut für ein Ritual. Tierblut geht nicht, ich muss gleich am Morgen nach dem Ritual Menschenblut trinken. Das ist absolut notwendig, sonst wird es nicht hinhauen.
Das Ritual hat auch mit Vampiren zu tun.

Und es muss nicht von einer Jungfrau sein. Ich hab nur eine Vorliebe für Frauen, eher aus persönlichen und ästhetischen Gründen.
Menstruationsblut geht nicht, es muss aus der Ader kommen. Mein eigenes geht auch nicht, sonst würde ich das natürlich nehmen.

Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von gabor »

Da kannst Du aber froh sein, dass Dein Gezauber mit Eigenblut nicht funktioniert...bei der Menge könnte es sein, dass Du nacher den Zauber vergisst.... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Comocodran
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2017 17:53

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Comocodran »

100-200ml klingen vielleicht viel, sind es aber eigentlich nicht.
Beim Blutspenden im Krankenhaus gibt man ja auch 500ml. Und danach war ich immer topfit.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von izento »

Comocodran hat geschrieben: Wenn ich Blut trinke fühlt es sich an, als flösse es durch meinen ganzen Körper, all meine Sinne fühlen sich geschärft und ich spüre viel Energie in mir.
Ich kann auch sehr viel Tierblut trinken, ich hab mir mal einige Liter vom Metzger gekauft. Normalen Menschen wird schon von geringen Mengen schlecht, mir aber nicht.
Allerdings ist Tierblut nicht so effektiv wie Menschenblut.
Uih, ein Sanguiniker.
Dann bist du hier aber im falschen Forum.
Schau doch einfach mal dort: http://www.vampir-unity.de/ oder [url]dort: http://www.donor-haven.com/[/url]
Comocodran
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2017 17:53

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Comocodran »

Danke izento.
Auf diesen beiden Seiten suche ich bereits, aber mehr nach generellen Donoren, nicht nur für dieses spezielle Unterfangen
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von WerwesenWendi »

Nah also ...........geht doch ;)
Hab ich doch gleich gewußt :cool:
An izentos Tips hab ich AUCH gedacht , wollte nur erst wissen , ob ich mit meiner
Vermutung "richtig liege" .
Jo....dann mal weiter ??? :chaos:
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Mina »

Ihr seid gemeint...... :lol:

Der arme Junge sucht einen Donor um seine Paraphilie aus zuleben und ihr zankt ihn ;)
Liberte Toujours
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Feuerlilie »

@Comocodran, ich leide an einer Vampirkrankheit, dies ist alles andere als schön.
Ich sitze hier zu Hause im dunkeln, wo andere Baden fahren und die Sonne genießen. Es fängt schon bei Kleinigkeiten an wie bei Einkaufen, Arztbesuchen usw..
Wenn Du ein Elixier findest, kannst du meines haben , das völlig kostenlos und du bekommst von mir noch 1000€ dazu.
Des weiteren solltest du auch vorsichtig sein , wenn du von anderen das Blut trinkst. Wenn Du schon so etwas machst, bedenke, es gibt Krankheiten wo Du dich dabei infizieren kannst(Hepatitis, Aids usw.).
Die Unsterblichkeit? Ich kann nur hier schreiben was mich betrifft, also ich möchte das nicht.
Weil sich das Leben ,die Umwelt und alles andere im laufe der Zeit sich gewaltig ändert. Dann dreht man sich um und fragt sich wo ist die alte Zeit geblieben und irgendwann kommt man damit nicht mehr klar. Aber so sehe ich das und Du musst natürlich Deinen Weg gehen und dich selbst finden.
Ich wünsche Dir alles Gute

LG. Feuerlilie
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von gabor »

Baden fahren, und sich Hautkrebs holen wird allgemein überbewertet...... :lol:
Also sei nicht traurig!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
sina
Beiträge: 86
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von sina »

Huhu Comocodran,

ich hoffe du hast für dein Anliegen einen Donoren gefunden.
Ich suche daher auch generell nach Donoren, auch auf anderen Seiten. Aber dieses Unterfangen ist doch etwas spezieller und könnte auf normalen Donorenseiten auf Ablehnung stoßen.
Und das wundert dich wirklich, ich habe es einmal gelesen und wußte sofort das ich dir da nicht weiterhelfen werde, ob du nun aus Bayern kommst oder sonst woher.
Nun ja, ausserdem bin ich sowieso im moment Roter Schwan im Ruhestand^^.
Aber bitte liebe Donoren da draußen, wählt doch denjenigen dem ihr spenden wollt mit bedacht aus, das ist ganz von Vorteil wenn man nicht aus Fehlern lernen will.
Und schaut ganz genau hin, manchmal lässt sich der Blutfetisch nicht so leicht von realen Vampirismus unterscheiden, aber man kann ihn bei genauer betrachtung erkennen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum nachdenken bringt, den hassen sie. ( Huxley)
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wie bereits erwähnt ... wen du öfter Blut süppelst solltest du dir zumindest vieleicht vorher eine ärztliche Bescheinigung zeigen lassen. Seinen durst zu stillen nur um danach an was weiß ich zu verrecken is auch nicht so das gelbe vom Ei ... äh sorry das rote vom Blut.

Haftungsausschluss wäre auch nicht verkehrt falls beim abzapfen doch mal was schief läuft.

Gegen bares würd ichs noch in erwägung ziehen allerdings bin ich so weiblich wie der Papst und so ästhetisch wie ein Gürteltierklops.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von Remus Horizon »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Gegen bares würd ichs noch in erwägung ziehen allerdings bin ich so weiblich wie der Papst und so ästhetisch wie ein Gürteltierklops.
Stell dich nicht unter den Sockel. Du besitzt Kreativität, dass bedeutet Kraft. Geht es den Vampiren nicht darum?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
sina
Beiträge: 86
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von sina »

vorher eine ärztliche Bescheinigung zeigen lassen.
Das gilt aber nicht nur für den Vamp, sondern auch für den Donor, denn auch dieser sollte sich einen Bluttest vom Vamp zeigen lassen, also ohne dieses
hätte ich nie einen Vamp gespendet. Vertrauen ist da das große Stichwort.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum nachdenken bringt, den hassen sie. ( Huxley)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Suche dringend Blut

Beitrag von gabor »

Kriegen Vamps überhaupt HIV, oder Syphilis????
..und wenn "JA" , wen würde das stören?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?