suche den namen ner alte sendung

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

VonSlavik

suche den namen ner alte sendung

Beitrag von VonSlavik »

tach,

jaa, ich mag mich da an ne alte zeichentrick-kindersendung erinnern (ja, auch ich hab ne vergangenheit ;)), wos um vampire ging (also, natürlich (klein)kinder konform, alles was ich noch weiss, ist, dass die einten vampire da immer nur blutwürste assen (kA wieso :P)

kennt irgend wer die zeichentrick serie mit den blutwurst fressenden vampiren? interessiert mich einfach ma, mal sehen ob ich herausfind was ich früher so toll fand an der sendung :P :cool:
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...

-Von Slavik
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: suche den namen ner alte sendung

Beitrag von Azazel »

meinst Du die
Clown

Beitrag von Clown »

Kommt mir bloss nicht mit Tomatensaft und Vampiren...ich habe mal ein Vampirbuch gelesen und dann passenderweise bei der Arbeit Tomatensaft getrunken...dann während des Trinkens auf einen Pfeiler geschaut, den ich zuvor noch NIE gesehen hatte, weil völlig neuer Arbeitsbereich. Da stand dann der Name VLADO mit rotem Edding hingekritzelt...Hat mich an VLAD Tepes III erinnert. Den zum Drakula gemachten Vampir...es dauerte übrigens nicht lange dann hatte ich mich dort im Spiegel als Predator gesehen...muss aber dazu erwähnen dass der Alkohol zu der Zeit ein Grundnahrungsmittel von mir war und wenn ich mal nichts getrunken hatte, auch wenn es Wochen waren, stark gelitten habe, sowie auch die Sinneseindrücke nicht ganz dem Erdling entsprachen den man aus Wissenschaftsbüchern kennt.

Aber bei Comicvampir fällt mir spontan dieser hier ein: Bild

Aber wie man unschwer erkennen kann ist Graf Dukkula Vegetarier...auch die Milchstrasse konnte er selbst nicht leiden.
VonSlavik

Beitrag von VonSlavik »

azazel, bin ma net 100% sicher, aber glaube, du hasts getroffen. mal angucken, wie meine vergangenheit ausgesehen hat^^
najam, nur wenn ich zuviel zeit hab ;)
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...

-Von Slavik

Zurück zu „Filme“