Suche Bilder/Render

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
PaRaLLaX
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2012 16:05

Suche Bilder/Render

Beitrag von PaRaLLaX »

Hallöchen, ich suche ein paar Bilder/Render von recht schaurigen/brutalen Dämonen... sollte so in diese Richtung gehen:

http://dracobahamut.files.wordpress.com ... edemon.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/ ... panick.jpg - sehr geil.. aber naja, is kein vernünftiger Render, den ich zum photoshoppen nehmen kann..
http://3.bp.blogspot.com/_CW8hjwZW07c/T ... _Hands.jpg - auch cool, obwohl mich die beiden Menschen da zwischen seinen Händen stören.. aber naja ^^.

Hab da noch nen paar auf meinem Kanaldesign... falls das erlaubt is...
http://www.youtube.com/user/TheParallaxLP

Denn den Render oben Rechts und den Render links mittig find ich nicht mehr komischerweise ._. wär cool, wenn die jemand findet...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von Azazel »

schauen gut aus die Bilder! Da wirst Du hier auch keine besseren finden.
PaRaLLaX
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2012 16:05

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von PaRaLLaX »

Nicht? Gibt's nicht weitere von solchen schaurigen Bildern?
Benutzeravatar
Chymbau
Beiträge: 196
Registriert: 22. Aug 2011 05:44
Wohnort: oculatus abis - oculatis ab is

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von Chymbau »

PaRaLLaX hat geschrieben:Nicht? Gibt's nicht weitere von solchen schaurigen Bildern?
Ich würde dir empfehlen mal ein wenig mit einer der großen Suchmaschine zu spielen. Bei Auswahl der Vorgabe auf Bilder dürftest du das ein oder andere für dich finden.

Zum Beispiel:
Demon Artwork
Demon Redering
Fantasy Artwork
Sei einfach ein wenig kreativ und spiele mit unterschiedlichen Schlüsselwörtern.

Vergiss aber bitte nicht, dass das meiste was du so findest, dem Kunst Urheberrecht unterliegt. In der heutigen Zeit kannst du schnell eine Menge Ärger bekommen (Abmahnanwälte,) wenn du die Bilder ohne Erlaubnis verwendest. (Z. B. auf deiner Website.)

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von Thefalus »

In Chymbau's Sinne:

Demon ZBrush
Demon Concept Art
Demon 3Dmax

Meine eigenen Figuren mache ich mit ZBrush und Poser, was davon nicht im Internet ist, kommt auch nicht dorthin. :D

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von Daimao_Koopa »

@PaRaLLaX:
Bitte auch immer an das (manchmal wirklich überflüssige) Copyright denken! Manche Künstler sehen es nicht so gern,
wenn man ihre Werke für (öffentliche) Zwecke verwendet, von denen sie nichts wissen. Sei dir bitte sicher, dass wenn
du ein Bild für deinen Kanal, u.ä. renderst/veränderst, dass du den Autor - wenn er denn auf dem Bild zu sehen ist -
vorher fragst. Das ist vor allem zu deiner Sicherheit, da mache Leute bei diesem "Recht" keinen Spaß verstehen... ;)

Die meisten Künstler werden dir aber, wenn du nett fragst, sicherlich ihr OK geben.

So, um auch noch etwas Produktives hinzu zu fügen, folgen ein paar meiner visuellen Favoriten:

Anima Dullahan
Abaddon
Apophis
Beelzebub
Chaos - FF I
Greater Demon
Arm of the Lord
Lord Hatred
Mind Flayer

DeviantArt.com ist zwar eine gute Quelle für gute Bilder, bedarf aber bei öffentlichem "Gebrauch" von Bildern grundsätzlich einer Anfrage.
Wenn dir nach Fragen nicht ist, solltest du es besser bei Google & Co. belassen, da über eine dortige Suche nicht immer ersichtlich ist,
wer der Autor ist und demnach auch keine Erlaubnis von Nöten ist.


PS: Wenn du nicht weißt, wie man Render selbst erstellt, kann ich dir gerne eine Anleitung geben und auf eine
bessere, tauglichere, und kostenlose Alternative zu Photoshop geben. ;)
Bild
PaRaLLaX
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2012 16:05

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von PaRaLLaX »

Danke für eure Antworten, da sind wirklich ein paar sehr gute Bilder dabei :).
Ja Daimao_Koopa, ich beziehe meine Bilder alle via Google, oder frag bei DeviantArt den Künstler, ob ich das Bild verwenden darf.
Und du willst bestimmt auf GIMP anspielen, richtig ^^? Naja, die Anleitung kannst du mir gerne mal zeigen :). Ich hab länger mit PS gearbeitet, als mit GIMP... daher find ich das PS Interface deutlich übersichtlicher.. und ich hab mich auch schnell an die Hotkeys gewöhnen können. Diese Umgewöhnung auf GIMP is bei mir noch nich so ganz durch... will wie gesagt auch wieder mit PS arbeiten. Habe aber noch CS5, kein CS6.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von Daimao_Koopa »

PaRaLLaX hat geschrieben:Und du willst bestimmt auf GIMP anspielen, richtig ^^?
Richtig! Aber da du GIMP scheinbar kennst und lieber mit PS zu arbeiten scheinst,
tu dir nur keinen Zwang an. Ich sags dir, ich habe Monate gebraucht, bis ich mit den
essentiellen Funktionen zurecht kam, würde aber jetzt nie wieder umsteigen.

Wenn du an der Anleitung (für GIMP... ;) ) immer noch interessiert wärst, kann ich dir diese Morgen gerne per PN
zuschicken. Wenn man weiß wie, kann man ein 500 x 500px Bild in weniger als 20 Minuten hin bekommen. Nur mit
feinen Haaren bekomme ich es bis heute auf Biegen und Brechen nicht wirklich hin...
Bild
PaRaLLaX
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dez 2012 16:05

Re: Suche Bilder/Render

Beitrag von PaRaLLaX »

Joa klar, schick mal bitte, wär nett :). Vll steig ich auf GIMP um, da fand ichs nämlich gemütlicher mit den Brushes zu arbeiten und die Fonts fügten sich nicht so umständlich hinzu...

Zurück zu „Kunst und Krempel“