succubus abwehren, aber wie ?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
marcus
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2012 18:01

succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von marcus »

ich habe das problem das ich nachts die schlaflähmung bekomme und erotische träume habe, bei dem ich die frau manchmal mit flügeln sehe oder als schwarzer schatten. ich habe alles im internet darüber gelesen aber ich kann ihn nicht verjagen. ich hab salbei geräucht myrth, drachenblut und es mit amber versucht, aber es verjagt ihn nicht. mit roten edelsteinen kommt meistens keine schlaf lähmung und mit bergkristallen kommen meistens keine alpträume mehr. wie kann man den succubus dauer haft verjagen. hab auch die hand fatimas an der wand hängen, was auch nichts bringt. hat einer erfahrung damit und auch ne lösung ?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von gabor »

Du hast`ne Hand an der Wand hängen?!?Riecht das nicht?
"dauer haft verjagen"....der Traum eines jeden Sträflings...sehr schön! :lol:
Und beim Geschlecht des "Quälgeistes"....solltest Du dich mal festlegen....soll ja wohl ein"Succubus" sein,und kein"Schwulibus",oder?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Da du ja registriert bist, könntest du es mal mit der Suchfunktion probieren, da es zum
Thema Inc/Succubus schon zahlreiche (und z.T. auch beantwortete) Themen gibt.

Generell gilt es einem Energieräuber (wobei Inc/Succubi nicht immer nur auf der Suche nach Emotionen sind) den Zugang zur Quelle
zu verwehren. Da du es ja mit diversen Mitteln schon geschafft haben zu scheinst dich gegen die Auswirkungen des Dämons zu schützen,
könntest du es jetzt noch zusätzlich mit Gleichgültigkeit/Unlust/Langeweile versuchen. Alles, was dem Dämon den Zugang zu deiner
generellen Lust verweigert, wird ihn auf Dauer schwächen und zum Verschwinden zwingen.

Wie gesagt, das ist in deiner Situation die einfachste Lösung. Wenn du es gerne komplexer, pompöser, und energieaufwendiger hättest, sprich!
Bild
Christian

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Christian »

Habe schon mal körperlichen Kontakt mit einem Succubus-Dämon gehabt. Es geschah einige Tage nach dem Tod meiner Ehefrau. Eines Nachts als ich schlief merkte ich, ich wurde halbwach, eine Kälte, ein Grauen und dann bemerkte ich wie sich jemand in mein Bett legte, es war körperlich zu spüren so als wenn sich ein Mensch zu mir ins Bett legen würde. ich griff dann mit meiner rechten Hand hinter mich und spürte, ja griff fest und deutlich auf einen Oberschenkel der dem meiner verstprbenen Frau entsprach und dann drehte ich mich um und sah diese Gestallt in Form meiner verstorbenen Ehefrau im Bett nemen mir liegen und sagte. ..... Namen meiner Frau, Du kannst nicht hier sein Du bist ja tot, und es war ja auch nicht meine Frau sondern ein Geist der Körperlichkeit angenommen hatte. Das Gesicht war nicht das meine Frau sondernn ein ganz anderes rundes häßliches Gesicht das deutlich von einem Dämon war. Ich wurde zornig und sagte: Verschwinde in "JESU Namen" und er war weg. Ich ärgerte mich noch eine zeit lang bzw. war richtig zornig über diese Frechheit eines Dämons mich im Schlaf zu beängstigen und zu belästigen, so das ich erst eine halbe Stunde später wieder schlafen ging.
Es war also ein Dämon der sich in körperölicher Gestallt meiner verstorbenen Frau verstellt hat um mich zu verführen oder zu erschrecken. Aber in dem mächtigen Namen" Jesu Christi" kann man diese Geister vertreiben, denn Jesus hat in Lukas 10, vers 19 folgendes gesagt: "Seht, ich gebe Euch Vollmacht, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und Kraft über alle Macht des Feindes, und nichts wird Euch schaden". Allerdings musst Du dazu "Christ" sein um diese Vollmacht gebrauchen zu können. Kurzer Tipp: Gib Dich von ganzem Herzen Jesus Christus hin, bete in etwa folgendes Gebet: Lieber Gott im Himmel, ich bekenne das ich Sünder bin und ich durch meine Sünden von Dir getrennt bin, aber ich glaube das Du Deinen Sohn Jesus Christus auf diese Erde gesandt hast um uns/mich von unseren Sünden zu erlösen. Ich glaube und bekenne jetzt , das Jesus christus der Erlöser ist und bitte Dich "JESUS" mir meine Sünden zu ´vergeben und mich zu reinigen von aller Unreinheit durch Deine teures und kostbares Blut, welches Du für mich am Kreuz vergossen hast. Ich bitte Dich komm in mein Leben und sei mein Herr! Ich übergebe Dir mein Leben und bitte Dich das Du für immer in mir wohnst und ich in Ewigkeit errettet bin.
Danke Jesus! Amen
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Thefalus »

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Deyja »

Ok...mal von Deiner Geschichte abgesehen zu der ich nichts sage - aber um einen Dämon zu vertreiben musst Du kein Christ sein und Dich Jesus hingeben.
Egal ob Sukkubus oder sonstwas- wichtig ist Deine Überzeugung und Du Energie die Du in etwas legst, also einen Spruch oder einen Akt-aber das geht nicht nur wenn man dem Christentum angehört !

Wenn es für Dich geklappt hat- nice.
Aber das heisst nicht das das eine Pauschallösung für alle ist ; )

Gruß
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Auf so eine schmalzige Beschwörung würde noch nicht mal der arme Jesus reinfallen... :har:
Man muss also Christ sein... Soweit ich mich erinnere, machte (der historische) Jesus
nie unterschiede zwischen Jude, Römer, usw.
Anti-Christian hat geschrieben:Aber in dem mächtigen Namen" Jesu Christi" kann man diese Geister vertreiben, denn Jesus hat in Lukas 10, vers 19 folgendes gesagt:
Welche Geister denn? Also, ich habe vor diesem Namen keine Angst... :lala:

Ach ja, das was "Jesus" in den Evangelien gesagt hat, stammt nicht von ihm, sondern aus den Tagträumereien seiner Anhänger.
Infolgedessen haben die Aussagen, die Jesus angeblich von sich gab, nahezu keinen energetischen Inhalt, da der echte Jesus
solche Sätze nie von sich gegeben hat. Warum auch...? Jesus war - im Gegensatz zu Muhammad - Pazifist. ;)

Trotzdem... netter Versuch. :|
Bild
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von V@µpy »

der Jesussch** gehört hier auch gar nicht hin :brute:
Gruß
V@µpy
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von lady-nebula »

Hallo


Was mich vielmehr interessieren würde ist, warum viele glauben das man mit christlichen Metaphern und Symbolen alles vertreiben kann.
Das ist eine gefährliche Fehlinformation, was ist wenn das gegenüber nicht der gleichen Relgion angehört und sich über ein geweihtes Kreuz schlapp lacht?

Und wenn man von einer weiblichen Gestalt im Traum bedroht wird ist auch noch lange nicht gesagt das es sich um einen Succubus handelt, es ist immer die Frage als was das Gegenüber wünscht . Wenn eine höhere Energieform wünschen würde das man eine Maus sehen soll, würde man eben eine Maus sehen.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Chymbau
Beiträge: 196
Registriert: 22. Aug 2011 05:44
Wohnort: oculatus abis - oculatis ab is

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Chymbau »

lady-nebula hat geschrieben:Was mich vielmehr interessieren würde ist, warum viele glauben das man mit christlichen Metaphern und Symbolen alles vertreiben kann.
Das ist eine gefährliche Fehlinformation, was ist wenn das gegenüber nicht der gleichen Relgion angehört und sich über ein geweihtes Kreuz schlapp lacht?
Ich kann dir sagen, wie ich mir dies erkläre.

Weil es nicht nur das Symbol an sich ist, sondern auch die Ladung, welche damit verknüpft ist. Ein Symbol wie das Kreuz stellt auch einen, in die entsprechende Form gebrachten, Willenssatz dar.

Somit ist das eigentlich Wirksame, die Vorstellung, welche durch ein gewähltes Symbol kanalisiert wird. Beispielhaft der Drudenfuß, welcher früher an die Tür gehängt wurde, um Böses abzuwehren.

Heute ist durch die Gegenwärtigkeit der christlichen Symbolik (Indoktrination) eben das Kreuz in den Vordergrund gerückt worden. Die Verknüpfung, „Schutz“, wurde wenn nicht schon vorher damit verbunden, durch die Kirchen in das Denken der Menschen (christlichen Glaubens) eingepflanzt.

Ob jetzt dein gegenüber, das Kreuz an sich oder den Willenssatz wahrnimmt, kann ich nicht sagen. Das sollte ein Dämon beantworten. Aber der stärkere Wille wird sich durchsetzen.

Vielleicht sollte man Wille durch Glaube ersetzen?

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Ja, mit den Willen wäre es zu erklären.
Dennoch bin ich der Ansicht das ein geistiges Wesen noch ganz andere Möglichkeiten hätte, wie Autosuggestion und Hynose.
Einmal wurde ich Zeuge von einer verbockten Qui-ja Sitzung ( das war sogar ein Parapsychologe...ist zwar nicht meine Meinung) und was da abging war vom feinsten. Das Kreuz hat den bösen Buben ( vorsicht Humor ) nicht im geringsten gejuckt.
Und sorry, wenn ichs mal so salopp formuliere.
Der Willen eines Menschen ist für einen Dämon oder eine geistige Wesenheit in solchen Momenten wie ein rohes Ei.
Mich würden dazu aber noch andere Sichtweisen interessieren.

Grüße Nebula
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von khezef »

Ein Parapsychologe, dem seine Sitzung misslingt, muss jetzt aber nicht unbedingt ein strenggläubiger Christ mit dem eisernem in das Gewand des Glaubens gekleidenten Willen sein, oder? Da fällt mir gerade eine schöne Anekdote aus einem der Mumienteil ein ( war es der erste?):
Einer der Nebencharaktere stolpert über die Mumie und kramt ein ägyptisches Schutzamulett hervor und rezitiert bibbernd ein Sprüchlein, hilft nix, als nächstes die Hand der Fatima, hilft nix, als nächstes ein Kreuz, hilft nix, etc... Du verstehst worauf ich hinaus will? Ein schlecht eingesetzter Stützbalken ist Mist, wurscht ob er jetzt aus Buche, Fichte oder Eiche ist.

Khezef
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Gut formuliert, khezef! Wenn der Benutzer eines Banngegenstands nicht vollends von dessen Wirkung überzeugt ist und
ebenfalls nicht mit den gnostischen Inhalten dieses Symbols vertraut ist, dann ist ein Kreuz oder was auch immer nur ein
Gegenstand ohne Inhalt - ohne Wert.
Chymbau hat geschrieben: Ob jetzt dein gegenüber, das Kreuz an sich oder den Willenssatz wahrnimmt, kann ich nicht sagen. Das sollte ein Dämon beantworten. Aber der stärkere Wille wird sich durchsetzen.
Genaus so ist es. Der stärkere Wille bezwingt den schwächeren - egal ob Mensch oder Dämon. Mir persönlich sind Kreuze (gibt es überall,
man nimmt sie nur oft nicht wahr) prinzipiell schnurzegal, aber wenn ein Magier die Kraft dieses Symbols zu entfesseln weiß, kann auch
ich für nichts garantieren.

@lady nebula:
Bedenke, es gibt unter den Dämonen nicht nur überaus mächtige, uralte Astraldampfwalzen...! Es gibt auch sehr viele kleine, schwache,
extrem spezialisierte Wesen, die oftmals noch nicht einmal über einen eigenen Willen verfügen. Diese kann selbst der Durchschnittsmagier
relativ einfach unterwerfen. Natürlich sollte man immer mit Wesen aus der eigenen Liga spielen, sonst gibt's schwere Verletzungen.
Ich für meinen Teil würde nie wieder einen Dämonenavatar (höchster Rang meines Systems) beschwören - und das obwohl ich mit allen anderen
Energierängen zurecht komme... ;)

Der Wille allein zählt, aber man muss ihn auch wirklich haben.
Bild
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Danke euch beiden.
Es kommt immer auf die beiden Faktoren an, der wo gerufen wird und der wo ruft und die Willenskraft.
Da könnte man alles mögliche zur Vertreibung benützen, das habe ich nun verstanden.

@ Daimano : Ich habe eigentlcih noch nie ein Wesen ohne Willen gesehen, sondern hatte immer nur Kontakt zu meiner geistigen Familie. Da wurde mir immer Schutz zu teil und haben ein offenes Ohr und Herz.
Aber das was mir mein Gegenüber bei der verbockten Sitzung gesagt hat, war Sinngemäß : Das er eigentlich eine Mitteilung zu machen hatte und dann kommt dieser Mann daher und stänkert ihn an und packt ihn ein Kreuz auf die Nase und dann ist ihn der Geduldsfaden gerissen. Es käme immer auf das Gegenüber an wie es behandelt wird, die Energie die sich beide senden würde wie ein Spiegel sein.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Deyja »

Sry aber mal kurz weg vom Thema...

@ jonahk9 - würdest Du es bitte unterlassen einfach nur irgendwelche Sätze aus den Antworten der anderen zu kopieren und hier wahllos hinzuklatschen ?
Das ist mir auch schon in einem anderem Beitrag aufgefallen.
Wär nett wenn Du entweder eigene Gedanken etc. schreibst oder es halt bleiben lässt- aber bitte nicht so.

Gruß


So- sry- zurück zum Thema ; )
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von V@µpy »

schon gut. Deyja, du hast recht und deshalb wurde es auch entfernt
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 7. Mär 2013 13:02

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Keeper »

Auf die Idee Jesus zu rufen, oder seinen Namen zu missbrauchen als Schutzpatriot ist einfach nur erbärmlich.
Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn man durch seine Religion einen starken glaube erlangt hat der einen dazu helfen kann aus Bremslichen Situationen zu deklarieren.

Was mich doch am meisten stört ist die Tatsache das jener Angst hatte, jedenfalls wenn seine eher zweifelhafte Story nur einen Funken von Wahrheit enthält.

Meine Unbedeutende Erfahrung zeigte bisher immer ohne Ausnahmen, dass Angst die Situation stets verschlimmerte.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von gabor »

"Schutzpatriot"?!? :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Keeper
Beiträge: 50
Registriert: 7. Mär 2013 13:02

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Keeper »

Als was würdest du dieses Verhalten bzw. Praktizieren in Namen Jesu denn sonst nennen ?

Bitte, sag nicht beten, ist auch nichts anderes als ein Ritual :rolleyes:
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Thefalus »

Keeper hat geschrieben:Als was würdest du dieses Verhalten bzw. Praktizieren in Namen Jesu denn sonst nennen ?
Du meintest vielleicht "Schutzpatron".

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von gabor »

Ach komm....Patrioten sind doch auch`ne feine Sache!Ferngesteuert,blöde,uneinsichtig.....und beten müsen die nicht!Sie haben ja eh das Recht gepachtet.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azrael_1997
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2013 15:47
Religionszugehörigkeit: Katholisch
Wohnort: It doesn't matter how far you run, there are always some demons you can't escape.

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Azrael_1997 »

Wo zur Hölle hast du denn Drachenblut her??????????? :???:
Es sind nicht die Menschen, die böse sind, sondern ihre Gedanken und Taten.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Kommt doch mal wieder zum Thema zurück. Anti-Christian hätte sonst erreicht, was er wollte. ;)
Azrael_1997 hat geschrieben: Wo zur Hölle hast du denn Drachenblut her??????????? :???:
Ich präsentiere: Drachenblut!! :party:
Bild
Benutzeravatar
Azrael_1997
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2013 15:47
Religionszugehörigkeit: Katholisch
Wohnort: It doesn't matter how far you run, there are always some demons you can't escape.

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Azrael_1997 »

okay das gibt sinn :D
Es sind nicht die Menschen, die böse sind, sondern ihre Gedanken und Taten.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: succubus abwehren, aber wie ?

Beitrag von Zerberus »

Wo zur Hölle hast du denn Drachenblut her???????????

von der schwiegermutter MUHAHA :har:


ne , im ernst . hier wurde ja schon zur gernüge darüber gesprochen das der besuch eines succubus auch etwas mit den geheimen wünschen des opfers zu tun hat . das heisst das ihm (wie bei den meisten energievampiren ) erst einmal der zugang über das unterbewusste ermöglicht wird . vielleicht wäre hier die beschäftigung mit meditation , und/oder hypnose sinnvoll .


in jedem fall solltest du ehrlich mit dir selbst sein , warum sie dich überhaupt ausgewählt hat .


gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."