Sprache der Dämonen

Moderator: Tyger

Antworten
kuro sama

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von kuro sama »

ich bitte dich mir mitzuteilen, was dieses wort bedeutet
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von izento »

Ereshkigal

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von Ereshkigal »

Gomory hat geschrieben:Dämonen "unterhalten" sich telepathisch, wozu sie keine Wörter brauchen.
Ihr habt alle Recht, Dämonen verständigen sich telepathisch. Da sie in der Lage sind in euren Gehirnen zu lesen, sprechen sie alle Sprachen, die ihr auch sprecht. Heimatsprache der Dämonen ist Sumerisch.

Semper Serpens Ereshkigal
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von khezef »

Heimatsprache der Dämonen ist Sumerisch.
Wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von gabor »

"Tanz der Teufel"....wahrscheinlich..... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von kuro sama »

was das wort bedeutet weiss ich seit mittwoch von meinem psychologen trotzdem danke izento
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol: Wozu die Psychoheinis doch alles gut sind!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab noch ein paar Rätsel für Deinen ..LulaPi, BrüPi,SapPi,Thäpi..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von kuro sama »

ja treffe ihn mittwochs.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Sprache der Dämonen

Beitrag von WerwesenWendi »

Sie agieren auch im RL durch wundersame Kleinigkeiten , :shock:
die man dann im spirutuellen Zusammenhang entschlüsseln sollte ;)
um zu verstehen , WARUM dies geschah . :o
Hat mans dann entschlüsselt, :dafuer: ist man wieder EINEN Schritt weiter . :cool: