Spanische Horrorkunst

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Spanische Horrorkunst

Beitrag von Azazel »

Mit der Doppel-DVD Inside Hell und Devils Room sind 2 Filme spanischer Horrorfilmkunst erschienen.

Inside Hell von Jaume Balaguero
Das junge Ehepaar Clara und Mario ist schon seit langem auf der Suche nach einer neuen Wohnung für sich und den anstehenden Nachwuchs. Ein vielversprechendes Angebot führt die beiden in eine weit abgelegene, wenig einladende Gegend. Ein unwohles Gefühl macht sich breit, doch sie können der Maklerin eine Besichtigung nicht ausschlagen. Eine Entscheidung mit Folgen, denn sie werden von einer unberechenbaren Psychopathin in eine wahre Höllenresidenz gelockt

absolutes Terrorkino von REC-Regisseur

Devils Room von Álex de la Iglesia
Juan und Sonia sind frischgebackene Eltern und gerade in ihr neues Haus gezogen. Doch die Freude an dem Familienglück im neuen Heim währt nicht lange. Aus dem Kinderzimmer kommen seltsame Stimmen, die die beiden in Angst und Schrecken versetzen. Um dem Spuk ein Ende zu bereiten und ihr Baby in Sicherheit zu wissen, installieren sie eine Überwachungskamera. Über einen Monitor können die Eltern das Kind beim Schlafen beobachten. Alles scheint perfekt. Doch eines Nachts entdeckt Juan starr vor Angst eine fremde Gestalt auf dem Bildschirm.

Geisterfilm mit Gänsehaut-Garantie


Buchcover nicht verfügbar

Zurück zu „Filme“