Spam

Die Magie der Pflanzen und Steine
Antworten
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Spam

Beitrag von whitestorm »

*Post aus diversen anderen Bereichen des Forums übernehm*

Ich denke, ich gehe konform mit meinen geschätzten Brüdern und Schwestern, wenn ich diesen Post auch hier veröffentliche!
Dieser Bereich ist ebenfalls voller Wissen und es wäre einfach nur Frevel, diesen zuzuspamen!

aus gegebenen Anlass möchte ich euch allen mitteilen, das ich besonders hier im Poem-Bereich und im Bereich Meine Geschichte, sowie der Krypto- und der Gartenbereich keinen Spam oder beleidungen dulden werde.
Es kostet zum Teil sehr grosse Überwindung hier selbstgeschriebene Gedichte oder Geschichten zu veröffentlichen, da ist es vollkommen unangebracht, hier rumzuspamen und mit Beleidigungen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Ich werde rigoros Spam löschen.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, aber vulgäre und obszöne Bemerkungen haben hier nicht, und das bezieht sich auf das komplette Forum, nichts zu suchen.

Ich lasse nicht zu, das eine meiner Lieblingskategorien zugespamt wird und unsere kreativen Köpfe vielleicht dadurch abgeschreckt werden!

Gruss
eure whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitrag von Azazel »

:dafuer: seh ich genauso

Zurück zu „Der magische Garten“