Spam

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Spam

Beitrag von whitestorm »

aus gegebenen Anlass möchte ich euch allen mitteilen, das ich besonders hier im Poem-Bereich und im Bereich Meine Geschichte keinen Spam oder beleidungen dulden werde.
Es kostet zum Teil sehr grosse Überwindung hier selbstgeschriebene Gedichte oder Geschichten zu veröffentlichen, da ist es vollkommen unangebracht, hier rumzuspamen und mit Beleidigungen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Ich werde rigoros Spam löschen.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen, aber vulgäre und obszöne Bemerkungen haben hier nicht, und das bezieht sich auf das komplette Forum, nichts zu suchen.

Ich lasse nicht zu, das eine meiner Lieblingskategorien zugespamt wird und unsere kreativen Köpfe vielleicht dadurch abgeschreckt werden!

Gruss
eure whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Willkommen auf der Dämonenwelt und im Bereich Poems ...

Dies ist ein Sektor, in dem User und Nichtuser sich kreativ austoben können und die Sprache als Spielplatz nutzen sollen, oder aber alles was sich in der Seele regt bündeln und verarbeiten. Kurz gesagt, hier wird gedichtet und gereimt, oder auch nichtgereimt, und das abgelieferte kommentiert. Aus solchen kommentaren dürfen sich auch gerne Diskussionen entwickeltn, aber Am Anfang sollte schon ein Gedicht stehen, oder mehrere. Achtet darauf, etwas abwechslungsreicher zu sein und nicht immer das gleiche zu schreiben - bislang musste hier aber noch nichts gelöscht werden und darüber sollten wir uns freuen. Wichtig: Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen! Wer keine Kritik verträgt, sollte auch nicht hier posten. Blubb... Noch was zu ergänzen von den anderen Moderatoren?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

nein Unaussprechlicher. Gut getroffen :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Spam

Beitrag von whitestorm »

/push

haltet die Wissensbereiche sauber und spamt und sabbelt in den dafür vorgesehenen Bereichen.

MfG
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Kunst und Krempel“