SPAM-Ordner

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

SPAM-Ordner

Beitrag von MrHollywood »

Ich kann´s nicht fassen ich dreh echt durch.

Normalerweise bekomme ich bei Nachrichten in Face-Book ganz normale Email-Benachrichtigungen ohne dass die im Spam-Ordner landen.

Jetzt kenne ich über FB nen Typen der ist der absolute Hacker, hackt die Kopierschutze raus etc. Ich bekam von dem ne Nachricht und die Benachrichtigung der Nachricht ist bei meiner Email-Addi im Spam-Ordner gelandet! :chaos: :au: PAHAHA! Als wäre der Typ verboten, ich dreh echt durch. :lol: Wie geht das? Wie passiert das? :lol:

LG
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: SPAM-Ordner

Beitrag von Azazel »

das die Benachrichtigung im Spam-Ordner gelandet ist, hat nichts mit hackerei zu tun.. kann mit einem Update von Spamfilterregeln in Deinem E-Mail-Client z.B. zusammen hängen
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: SPAM-Ordner

Beitrag von MrHollywood »

Azazel hat geschrieben:das die Benachrichtigung im Spam-Ordner gelandet ist, hat nichts mit hackerei zu tun.. kann mit einem Update von Spamfilterregeln in Deinem E-Mail-Client z.B. zusammen hängen
Die Frage ist halt weshalb alle Anderen Benachrichtigungen über Facebook-PN´s sonst nicht im SPAM-Filter landen. :???:

Ich werde das einfach mal ein weiteres Weilchen beobachten. Das mit dem Update klingt realistisch. Vielleicht war das nur vorübergehend und der Typ sendete eben zur rechten Zeit an den rechten Ort.

Zurück zu „Archiv“