Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Moderator: Tyger

Antworten
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Bevor ich mein Problem erläutere, tut mir bitte den Gefallen (unabhängig davon ob ihr das folgende glaubt oder nicht) und antwortet bitte ernst und konstruktiv da mir das folgende sehr wichtig ist: Ich bin in einer Familie aufgewachsen in der der Umgang mit Dämonen, Satanismus und dem Mehrdimensoinalen Denken Alltag ist. Ich selbst habe auch schon ein paar Dämonen herbeigerufen, ihre Dienste für mich genutzt (je nach Situation) und den Preis dafür gezahlt. So weit alles normal und gewohnt, jedoch beherberge ich jetzt seit 3 Wochen einen Dämon namens Falcir. Er redet nicht mit mir und wirkt generell durchgehend irgendwie traurig, und dieses Gefühl kann ich seit dem nicht mehr selbstständig kontrollieren Ich weiß wirklich nicht wo er hergekommen ist, und mein Opa (102 Jahre Lebenserfahrung) kann mir leider nichts zu ihm sagen. Aber ich möchte ihm helfen da Dämonen für mich immer wie Freunde waren/sind und ich sie als Wegbegleiter und Helfer schätze, nur weiß ich nicht wie ich ihm helfen kann oder wo ich überhaupt anfangen soll, also Bitte falls euch sein Name bekannt vorkommt oder ihr etwas über ihn wisst oder wenn ihr mir irgendein Tipp geben könnt wie ich das ganze angehen soll dann zögert nicht und schreibt es mir bitte, und pls keine Anleitungen um ihn los zu werden, das käme für mich nicht in Frage, und nochmals Danke

Mfg Dimensionsschläfer
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Tyger »

Hallo und willkommen in der Runde erstmal!
Eine Frage zu Deinem Dämon: Woher kennst Du denn seinen Namen?
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Auch ein beherztes Moin von mir, und im Vorfeld Entschuldigung da ich wie ich selber grad festgestellt hab ein vielleicht nützliches Detail vergessen hab :)
Zu dem Namen, als ich seine Präsenz das erste mal bemerkt hab schoss mir dieses Wort durch den Kopf, ob es sein wahrer Name ist kann ich dir nicht explizit sagen (wäre das der Fall sollte ich ja minimum ein bisschen Kontrolle über ihn haben) jedoch reagiert er auf dieses Wort/den Namen. Meine Vermutung ist das selbst wenn das nicht sein Name sein sollte, dieses Wort denoch mit ihm in einem tieferen Zusammenhang steht und eine wichtige Bedeutung haben muss. Und selbst der Aufbau des Wortes und den einzelnen Klängen der Silben Fal und Cir geben kein Aufschluss darüber wer er ist oder wo er herkommt.
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von khezef »

Er redet nicht mit mir
jedoch reagiert er auf dieses Wort/den Namen
Kannst du das näher erläutern? Wenn er nicht mit dir spricht, wie reagiert er sonst? Und wie fing es an, was tat sich in dieser Zeit, usw.
Du weißt ja, je mehr man weiß, desto eher kann man vielleicht helfen ;)

Khezef
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Also wenn er reagiert spürt man seine Präsenz und das Gefühl der Trauer sehr stark und intensiv aber sehr kurz, auf eine andere Weise hat er sich bis jetzt nicht bemerkbar gemacht. Naja er war einfach vom einen auf den anderen Tag da, mir schoss dieses Wort durch den Kopf und in dem Moment hab ich ihn des erste mal bemerkt, obwohl ich weder einen Pakt geschlossen hab noch einen Schwur geleistet hab oder ähnliches. Und seit dem Tag ist auch eigentlich nichts weltbewegendes passiert. Eine etwas gewagte Theorie wäre das der Name verflucht ist oder den Pakt enthält, aber das bezweifle ich stark
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von khezef »

Hmm, eventuell ist es auch nix Weltbewegendes und du hast dir da lediglich einen niederen Parasiten eingefangen, der dich mit ein paar traurigen Blicken und Stimulationen täuschen will. Eventuell zu vergleichen mit dem zerzausten Punk auf der Straße, der dich mit dem armen Struppi auf dem Arm um Geld fürs nächste Bier für seinen Hund anraunzt.
Wenn du eh schon Erfahrung im Umgang mit Entitäten hast, versuch ihn einfach mal mit ein paar der üblichen Methoden abzuwimmeln und schau was passiert.
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Hmm diese Art der Antwort ist definitiv ne gute Überlegung wert. Wenn dem so ist tarnt er sich dann aber ziemlich gut für eine niedere Existenz, bereite mich dann mal aufs bannen vor, dann sehen wir ja was passiert ;)

Dumme Frage für den fall der Fälle, ich selbst musste noch nie einen machen weils mit den Dämonen ja eigentlich immer gut geklappt hat, aber kann man en Exorzismus allein an sich selber ausführen oder muss ich echt noch meinen Opa anrufen >:->
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von khezef »

Hängt von der Methodik ab, prinzipiell ja. Je nach eigener Praxis kann man hierzu noch entsprechende Helferlein oder Psychogone hinzu ziehen, wenn man kann oder möchte.
Gegen erfahrenen Beistand ist aber wohl kein Einspruch vorzubringen, wenn du jemand Erfahrenen in derartigen Dingen hast, der dir vielleicht zur Hand gehen kann, und wenn es nur als unterstützender Beobachter ist. Vielleicht jetzt aber nicht unbedingt der puritanische Hungerpriester mit Dornenschweif und Kruzifix. :lol:
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Zur Not hab ich ja mein Opa und Naberius >:->
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Tyger »

Wenn Du aus einer Familie stammst, in der man mit solchen Sachen vertraut ist, hast Du doch sicher Verbündete auf anderen Ebenen. Hast Du schon mal versucht, den Dämon durch sie zu kontaktieren? Oder ihn selbst astral anzureisen oder so?
Zu dem Namen fällt mir der Name Alcir ein, das ist ein nicht ganz unüblicher portugiesischer Vorname.
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Den Ansatz mit Alcir find ich interessant, ist ein sehr ähnlicher Wortlaut. Naja ich werd wenn dann versuchen ihn über Naberius oder falls möglich über Belial zu erreichen, und mit Astral- und Dimensionsreisen bin ich sehr sehr vorsichtig, häts fast fertig gebracht zwischen zwei Dimensionen hängen zu bleiben. Kein schönes feeling :D
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Also der kleine "Parasit" wurde erfolgreich gebunden. Bannen hab ich gar nicht erst versuchst da es ohne den wahren Namen einfach zu stressig ist, und nochmal fettes danke für eure Hilfe und Unterstützung >:->
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Tyger »

Ich dachte, Du wolltest den Dämon nicht loswerden, sondern Dich um ihn kümmern?
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Sorgen um Dämon, brauch Hilfe

Beitrag von Dimensionsschläfer »

ja normalerweise wäre das auch der Fall, aber manchmal spielt einem das Schicksal andere Karten in die Hände als einem lieb wäre (dazu hab ich auch ne Frage gepostet, wäre nett wenn du mir da vielleicht auch helfen könntest). Ich fühl mich ehrlich gesagt auch ziemlich mies deswegen aber manchmal muss man im Leben Dinge tuen die einem gegen den Strich gehen. Ich persönlich hoffe wirklich das es das erste und letzte mal war das ich so etwas tun musste, und ich weiß das ich damit gegen meine Prinzipien verstoßen hab, aber auch auf diesem Weg kann man wachsen.
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können