SoM mal wieder live

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

SoM mal wieder live

Beitrag von Azazel »

Sisters of Mercy

Das letztemal hab ich die vor ca. 10 Jahren live gesehen - aber das war eher etwas aus alter Liebe..hehe...ansonsten schon etwas angestaubt mittlerweile!
ASgarII
Beiträge: 86
Registriert: 28. Okt 2007 17:51
Kontaktdaten:

Re: SoM mal wieder live

Beitrag von ASgarII »

hatte mir auch überlegt nach wiesbaden zu fahren und s e mir anzusehn...

wird aber leider nix draus da ich zu dem zeitpunkt auf dem lagancy festival (glaub ich^^) bin ;( ziehmlich schade find die band recht interessant....


gruß
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: SoM mal wieder live

Beitrag von Azazel »

ja..waren mal soetwas wie die Godfathers of Gothic...aber die Live-Konzerte sind im Laufe der Jahre eher schlechter geworden

Zurück zu „Dunkle Musik“