Signals

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Sebastian2
Beiträge: 16
Registriert: 4. Apr 2005 20:35

Signals

Beitrag von Sebastian2 »

Den fand ich so schräg daß ich es doch mal posten will.

Schräg im Sinne von schlecht.
Wer es unbedingt ansehen will dem verrate ich hier vielleicht zu viel aber er ist einfach nur blöd.

Es fängt an wie ein Oldstyle Alienmonsterfilm. Eine Setieinrichtung bekommt Probleme wegen eines außerirdischen Signals und der Kontakt ist weg. Altbekannt scheinbar.

Zwischendurch tritt ein Prediger auf der über die Vorzüge des Christseins redet. Ein kleiner (Geister)-Junge verschenkt ein Kreuz und ein Pärchen hat Probleme wegen dem Christsein.

Na gut, denkt man sich noch nicht so viel dabei. Ist halt seltsam so viel über sowas zu reden aber was solls.

In der Basis ist alles kaputt und ein paar Leichen hängen herum.

Irgendwann kommt das Signal an und die Menschen verändern sich und werden seltsam und aggressiv.

Und dann kommts. Nichts mit Alien, nichts mit seltsamer Technik. Ein simples Signal aus der Hölle ist es. Und die Christin bleibt unbeeinflußt. Es folgen einige Gespräche über das Christsein und der Hauptdarsteller konvertiert. Dadurch überlebt er die Miniapokalypse während die anderen sich töten.

Und das wars.
Ich hab noch nie so einen Film gesehen. Er scheint wie von irgendeiner Kirche gesponsert. Der Film dreht sich wirklich nur darum daß wegen der Bibel überlebt wird. Voll nervig. Wie eine Predigt. Und vollkommen irrational.

Naja. Wer es sich antun will der kann ja ruhig.

Grüße!
Sebastian
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Die Kirche macht Werbung
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Sebastian2
Beiträge: 16
Registriert: 4. Apr 2005 20:35

Beitrag von Sebastian2 »

Andromalius hat geschrieben:Die Kirche macht Werbung
So ähnlich. Oder ein Prediger hat das Drehbuch geschrieben um über diese Mogelpackung ein breiteres Publikum zu erreichen. Obwohl ich mich frage ob irgendeine normale Fernsehanstalt so etwas produziert oder ob es da doch Kirchengelder braucht.
Andererseits. In Amerika scheint es ja doch in eine etwas extremere christliche Richtung zu laufen. Bleibt zu hoffen daß man solche Filme mit einer Warnung versieht damit ich mir nicht noch einmal so eine untegejubelte Predigt ansehen muß...

Sebastian
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von Azazel »

klingt ja wirklich nach Propaganda...habe noch nie etwas davon gehört, aber der christliche Einfluss in Hollywood ist sowieso am zunehmen - ich verweise nur auf den Aussie Mel Gibson, der es nicht lassen kann offene und versteckte Botschaften in seinen Filmen rüberzubringen

Zurück zu „Filme“