Sharkman

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Sharkman

Beitrag von Azazel »

Ich weiß, wenn ap das liest wird er lachen, aber ich war mal wieder naiv und griff zu einer B-Produktion im DVD-Regal.
Sharkman - was für ein Machwerk.
Verrückter Wissenschaftler experimentiert auf einsamer Insel im Rahmen der genetik und schafft es seinen krebskranken sohn mit Hammerhai-Genen wieder auf die Beine zu bringen - einziger nachteil - der Sohn ist nun ein Mischwesen aus Hai und Mensch und meuchelt sich durch die Insel durch:-))

Außer schlechten Tricks, einer blassen und einfallslosen Story gibt es nahezu haarsträubende Dialoge...

Bsp. Mann: 'Ich fürchte meine Freundin lebt nicht mehr' daraufhin antwortet eine Frau: 'vielleicht ist ihr etwas zugestossen?'
zudem wird der Satz 'beruhigen sie sich' ca. 15 mal während des Films von wechselnden Protagonisten herunter geleiert...

Fazit: Stehen lassen und bloss nicht ansehen
Gast

Beitrag von Gast »

Kennt jemand JESUS CHRIST VAMPIRE HUNTER???

Jesus ist wieder auf der Erde. Hurra!!! Aber bevor er sich, wie lt. Bibel zugesagt, ans Richten der Guten und der Bösen machen darf, hat er einen harten Job zu vollbringen: Er muß eine grausame Armee von Vampiren besiegen, die Lesben hassen und tageslichttauglich sind. Regisseur Lee Demarbre kombiniert Kung Fu und biblische Prophezeiung, stellt Jesus den mexikanischen Ringerhelden El Santos an die Seite und verkündet nebenbei seine persönlich Auffassung zur Sexualmoral. Ja, es hat was von einem Musical. Man gerät ins Schwärmen: In einer Bar, wo sie in Ruhe ihr Bier trinken wollten, rücken Jesus und El Santos den Vampiren sogar mit Zahnstochern zuleibe.
Ich habe wirklich ein Faible für Filme von z.B. Ed Wood und finde schlechte Filme ( rein subjektiv ) interessant und mag sie auch, Aber o.a. ist an der Grenze des Erträglichen
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Anonymous hat geschrieben:Kennt jemand JESUS CHRIST VAMPIRE HUNTER???

Jesus ist wieder auf der Erde. Hurra!!! Aber bevor er sich, wie lt. Bibel zugesagt, ans Richten der Guten und der Bösen machen darf, hat er einen harten Job zu vollbringen: Er muß eine grausame Armee von Vampiren besiegen, die Lesben hassen und tageslichttauglich sind. Regisseur Lee Demarbre kombiniert Kung Fu und biblische Prophezeiung, stellt Jesus den mexikanischen Ringerhelden El Santos an die Seite und verkündet nebenbei seine persönlich Auffassung zur Sexualmoral. Ja, es hat was von einem Musical. Man gerät ins Schwärmen: In einer Bar, wo sie in Ruhe ihr Bier trinken wollten, rücken Jesus und El Santos den Vampiren sogar mit Zahnstochern zuleibe.
Ich habe wirklich ein Faible für Filme von z.B. Ed Wood und finde schlechte Filme ( rein subjektiv ) interessant und mag sie auch, Aber o.a. ist an der Grenze des Erträglichen
Kernaussage des Films: The first testament says "an eye for an eye." - The second testament says "love thy neighbour." - The third testament ... Kicks Ass!!!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

@Azazel: das ist mir bekannt, dieses Gefühl mal wieder so richtig in die Sch... gegriffen zu haben! Mein Männe hat den Film letzte Woche reinbekommen und ich wollte Ihn sofort sehen. Ich hätte es schon anhand des schrottigen Werbeposters merken müssen, das der Film ne Zeitverschwendung war! Danach hab ich mir dann erst mal aus trotz Tanz der Vampire reingezogen! Hach, da gings mir gleich wieder besser!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Sharkman

Beitrag von ap »

Azazel hat geschrieben:Ich weiß, wenn ap das liest wird er lachen, aber ich war mal wieder naiv und griff zu einer B-Produktion im DVD-Regal.
Sharkman - was für ein Machwerk.
:lol: jaaaa... hab schon grinsen müssen als ich den Thread-Titel gelesen hab !! :D Oooch meno Azi... wie konntest du nur. :||
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

*grunz*..irgendwie kann ich mich ab und an nicht wehren und illusioniere mir, dass doch auch mal eine unerkannte Perle dabei sein könnte, finde aber immer nur Schrott :au:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:*grunz*..irgendwie kann ich mich ab und an nicht wehren und illusioniere mir, dass doch auch mal eine unerkannte Perle dabei sein könnte, finde aber immer nur Schrott :au:
Schon mal ne Perle gefunden? Ich nicht- okok Monster Man war schon irgendwie witzig!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Azazel hat geschrieben:*dass doch auch mal eine unerkannte Perle dabei sein könnte, finde aber immer nur Schrott :au:
kann ja tratsächlich auch mal der Fall sein, darum leihe ichmir ja auch jedenScheiß... :D aber net so doofe Gummimonsterfilme... :au: ;)

Zurück zu „Filme“