Shapeshifting

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2021 00:25

Shapeshifting

Beitrag von Neuling »

Hat hier jemand Erfahrung mit Shapeshifting?
Funktioniert so etwas überhaupt?
Tut es nicht weh wenn sich plötzlich Organe zusammenziehen und Gliedmaßen verändern xD

Was denkt ihr ist alles möglich? An körpergewicht gewinnen/verlieren?
Muskeln aufbauen ohne viel zu trainieren?

Stimme verändern?
Ich habe eine saublöde Stimme, und würde diese gerne ändern.

Dazu kommt das eine eine Sprechstörung habe, und nicht weiß wo diese herkommt, ich habe gehofft hier Antworten zu finden.

Ich habe auch ein Buch dazu gefunden, da ich noch ganz am Anfang stehe werde ich es mir für einen späteren Zeitpunkt vornehmen.

https://www.amazon.de/Shapeshifting-Ges ... 3890945848
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Shapeshifting

Beitrag von Tyger »

Seine Gestalt verändern kann jeder, sogar ganz unmagisch, aber die meisten tun das nicht zu ihrem Vorteil. Shapeshifting in dem Sinne wie in Werwolfsgeschichten dürfte wohl eher nicht gehen, aber längerfristig sind mit magischer Unterstützung (aber nicht nur allein damit) schon eine ganze Menge Veränderungen am eigenen Körper möglich.
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2021 00:25

Re: Shapeshifting

Beitrag von Neuling »

Kannst du mir erklären wie solch eine Veränderung funktioniert?
Kennt jemand das Buch? Eure Erfahrungen dazu?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Shapeshifting

Beitrag von Tyger »

Das geht auf verschiedenen Wegen; erstelle Dir Willenssätze, was Du an Dir verändern willst, und mach daraus Sigillen, setze sie rituell ein oder mach Selbsthypnose oder was immer. Und die Magie allein wird es selten tun, sondern Dich allenfalls auf die richtigen Wege führen, z.B. dass Du entsprechenden Sport machst, wenn Du stärker werden willst usw. Es ist vieles möglich, auch gesundheitliche Verbesserungen, Änderung der Augenfarbe u.a.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Shapeshifting

Beitrag von gabor »

Putzig! Generation "Handy".... :lol:
Was ist das denn bitte für eine Aussage:"Ich hab zwar ein Buch, aber hier geht es sicher schneller...."
:lol: :lol: :lol:
Na gut, einen Tipp vielleicht....werd einfach älter!
Deine Statur wird sich verändern, die Haarfarbe auch, wenn denn noch Haare da sind.
Auch an der Augenfarbe lässt sich was drehen....grüner, und grauer Star sind da gängige Methoden..obwohl Stare ja eigentlich schwarz sind, oder zumindest aus der Entfernung recht schwärzlich wirken.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2021 00:25

Re: Shapeshifting

Beitrag von Neuling »

Tyger hat geschrieben: 24. Aug 2021 18:23 Das geht auf verschiedenen Wegen; erstelle Dir Willenssätze, was Du an Dir verändern willst, und mach daraus Sigillen, setze sie rituell ein oder mach Selbsthypnose oder was immer. Und die Magie allein wird es selten tun, sondern Dich allenfalls auf die richtigen Wege führen, z.B. dass Du entsprechenden Sport machst, wenn Du stärker werden willst usw. Es ist vieles möglich, auch gesundheitliche Verbesserungen, Änderung der Augenfarbe u.a.
Ich habe gerade etwas über Sigillenmagie gelesen und finde es recht interessant, welche Erfahrungen hast du damit schon gemacht?
Das ich solche Dinge alleine mit Willenssätzen verändern kann, halte ich für schwierig, ich werde es trotzdem in Angriff nehmen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Shapeshifting

Beitrag von Tyger »

Sigillenmagie ist letztlich nichts anderes als ein Weg, einen Willenssatz magisch wirken zu lassen. Der Willenssatz muss vom Bewussten ins Unterbewusste, und dort gibt es in der Tiefe die Schnittstelle zur Außenwelt.