Shaitans Schwarzmagische Rituale

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Haemoth
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2007 09:22

Shaitans Schwarzmagische Rituale

Beitrag von Haemoth »

Hallo,

Shaitans Schwarzmagische Rituale

Ja ich hab mir das Buch zugelegt und wollte Fragen ob jemand damit erfahrungen hat.. bzw. ob schon jemand damit was erreicht hat, es lässt sich nämlich nicht viel finden über das Buch im Internet...

Bye
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ich habe es noch nicht gelesen, aber Du kannst Dich mal [url=undefined://www.satanshimmel.de/]hierhin[/url] wenden wenn Du Fragen hast!
Tom Bombadil

Beitrag von Tom Bombadil »

Mit einer Mumifiziete Hand und eier Kerze kann man angeblich bwirken das Leute sich nich von fleck rühren Können!
:???: Das meinen zumindest einige Hexenmeister dies ist auch ein Schwarz magisches Riual :har: .
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Entschuldigung aber diese Stanshimmel Seiten sind echt so krank, irgendwie ist das für mich nur kommerz! Im Prinzip gehts da nur um diese 3 Bücher, und das Zil das man sie kauft, und vorallem die Zauber auf den Seiten sind nur wirklich sehr schlecht erklärt ohne warnungen etc...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Tja ohne Kommerz kommt halt kaum noch jemand in dieser Welt aus.