Sexualmagie - Big Draw

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
evoi
Moderator
Moderator
Sexualmagie - Big Draw

Beitrag von evoi »

Heute hab´ ich mal ein hübsches Thema :har: ...

Der "Big Draw" ...

.. kommt aus der Yoni/Lingam Massage (wobei die beiden Worte in Sanskrit für die Lustzentren von Frau/Mann stehen).

Wenn ihr wollt kann ich über die Massage selbst auch was schreiben, hier will ich mich mal auf den "Big Draw" konzentrieren. Mit Hilfe dessen kann man entweder ein ganz neuartiges Intensives Gefühl erleben, dass kein Orgasmus ist, in der Intensität diesem aber gleichkommt, oder man kann damit die aufgestaute Sexuelle Energie "transformieren" um sie in eine magische Operation zu lenken.

Wie geht das nun?
  • Am besten mit einem "Helfer" (oder Helferin) .. je nach Gusto *lol* .. im Notfall geht´s aber auch ganz alleine...

Zuerst wird sexuelle Erregung aufgebaut .. das sollte möglichst langsam geschehen; der Zustand eine hohen Lust soll möglichst lange anhalten (ich spreche hier nicht von Minuten, sondern von 2-3 Stunden aufwärts!). Das kann mit Yoni/Lingam Massage geschehen, oder aber auch ganz nach Gusto in jeder beliebigen Technik (wie zum Beispiel "Langsame Masturbation" aus Joy of Sex).

Wer Angst hat, es nicht so lange durchzuhalten - es gibt ein paar Tipps und Tricks in der Yoni/Lingam Massage, die das übertreten der Schwelle verhindern können..

Nach den 2-3 Stunden geht man den Weg etwas weiter .. nein!! .. nicht so weit! .. nur bis kurz vor den "Point of no Return" - da sollte der Partner (oder die eigene Hand *lol*) die Massage stark verlangsamen und nur noch ausgesprochen sanft weiterführen. Der Magier (oder Massierte) atmet 10-15x seeeeehr tief ein.. zuerst in den Bauch .. dann in die Brust atmen.. und wieder aus.. Einmal gaaanz tief ein .. Atem anhalten..

Dann beginnt ihr sämtliche Muskeln (ausser den Kopf) anzuspannen so sehr es geht (Dabei die Massage komplett einstellen, und den Partner ja nicht berühren). Stellt euch vor, dass ihr die ganze aufgestaute Energie - einem Ball gleich - konzentriert und in den Schoss drückt. Durchhalten so lange es geht.. dann gaaaanz langsam ausatmen und entspannen.

Die Energie des "Big Draw" wird euren Körper durchfluten, wie ihr es noch nicht erlebt habt. (Es kommt dabei zu keinem körperlichen Höhepunkt!)

Diese Energie kann nun entweder genossen werden, oder in eine magische Operation gelenkt werden. Wenn ihr euch vorstellt, wie viel Energie ihr aufgebaut habt - nach 2-3 Stunden - die sich nun NICHT auf herkömmliche Weise entladen kann, sondern in den Zweck des Rituales gebündelt wird, dann wird deutlich, dass diese Technik ausgesprochen machtvoll ist.
Disclaimer :har: :
  • wer Atembeschwerden hat .. zuerst mit dem Arzt abklären!
    wer es nicht beim ersten Mal schafft, dass es nicht zu einem Organsmus kommt.. weiter üben.. nach 4-5 Versuchen, sollte jede(r) den Big Draw beherrschen
    speziell für Männer.. wenn ihr euch fürchtet, dass das Gefühl der Frustration ähnelt, die Man(n) hat, wenn er bis knapp davor, aber nicht darüber darf.. keine Angst .. die Intensität des Gefühles ist durchaus vergleichbar mit der allgemein bekannten Erfüllung
Viel Spass wünscht..

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Moin Evoi,

sehr interessante Sache - dabei fiel mir ein, dass es zu diesem Thema - ich nenne es mal Magie und Erotik ein sehr witzigen Film gibt - Pentamagica (haben Freunde von mir gedreht).

Solltest Du mal ansehen
CHARON

Beitrag von CHARON »

hmmm klingt sehr nach tantrischer Praxis

is jedenfalls empfehlenswert und macht nen mega Höhepunkt

Guter Post *Daumen hoch*
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

jep.. ist tantrisch..

Und - ja - ob man nun den "Big Draw" macht, oder sich dem Höhepunkt hingibt.. es ist in beiden Fällen richtig genial *fg*

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Re: Sexualmagie - Big Draw

Beitrag von Syntax Error »

Himmel, der Thread ist uralt^^ :au:

Kannst du auch etwas über die Massage selbst dazuschreiben?
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Gibt kein Musterbeispiel für die Massage. Erlaubt ist was gefällt.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ist ja alles ganz nett....aber wer hat die Zeit für solche Spielchen?
Also wenn ich von meinem normalen Schlafpensum noch 3-4 Stunden opfere....seh ich nach 3 Tagen aus wie ein Zombie!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

. nach 4-5 Versuchen,

...nach 4-5 versuchen ist der löres ab ..... :evil:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown

Beitrag von Clown »

Hm...Einwand...da sich ein Orgasmus nicht oder selten aufhalten lässt sollte man die Muskeln ENTSPANNEN. Um es zu genissen. Den Fluss des Lebens wirken zu lassen. Anspannung ist da ein Hindernis. Ausser im Kime. Also im Kometeneinschlag. Dann ist 50% Anspannung gesucht.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“