Sendung am 14.11. 21 Uhr bei darkerradio
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kinonews, DVD-Tipps, eine Buchvorstellung und musikalisch wird's wavig, düster und klassisch
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Azazel
- Site Admin
Werde jetzt schon nen Abflug machen undn nich noch Stunden in der neuerlich eingebrochenen Winterskälte (heut hats zum zum zweiten Mal in diesem Jahr - von Anfang des Jahres mal abgesehn - vielzackige Schneekristalle vom Himmel geweht) zubringen, um dann schlussendlich vielleicht bis weit nach Mitternacht am Bahnsteig zu stehen und von ner gähnigen Ansage, die im Trocknen mit nem Kaffe sitzt als gängse alles nix an, zu hören zu bekommen, dass der Bahnstreik seinen Höhe-Punkt erreicht hat und nix mehr geht, weil übernachten wollt ich im Inetcafe dann doch nicht und nach Sitzstreik im Bahnhofsgelände mit den Proleten und Protestanten is mir jetz auch nich. Dammich.
Jetzt bin ich soo sehr weinerlich auch nich drum, aber ich denk schon, dass ich einiges verpassen werd, was mir vielleicht auch ganz gut zu Gehör stehen und ich gerne mitkriegen würde von der Sendung und den Tipps. So nen Mist aber auch.
Überleg Dir doch tatsächlich mal, die Sendungen zu versilbern bzw. vergolden und Mitschnitte zu verkaufen. So strikt und auf die Minute genau von nen Zeit- und Sendeplan abhängig zu sein, wenn man die Sendung belauschen, mit- und anhören will, ist nich sehr kundenorientiert.
*schiefe Kundenkönigskrone aufm Schädel gerade ruckelt*
*g*
Liebe Grüsse
die Miemo
Jetzt bin ich soo sehr weinerlich auch nich drum, aber ich denk schon, dass ich einiges verpassen werd, was mir vielleicht auch ganz gut zu Gehör stehen und ich gerne mitkriegen würde von der Sendung und den Tipps. So nen Mist aber auch.
Überleg Dir doch tatsächlich mal, die Sendungen zu versilbern bzw. vergolden und Mitschnitte zu verkaufen. So strikt und auf die Minute genau von nen Zeit- und Sendeplan abhängig zu sein, wenn man die Sendung belauschen, mit- und anhören will, ist nich sehr kundenorientiert.
*schiefe Kundenkönigskrone aufm Schädel gerade ruckelt*
*g*
Liebe Grüsse
die Miemo
- Azazel
- Site Admin
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Azazel
- Site Admin
Na guuuuuuuuuuuuuuuuut! Du hast mich überzeugt. Meine nächste Investition wird nen Schlepptop mit Kopfhörer sein und ne DSL-Flat, so dass ich ab und an dem regelmäßigen Turnus der Sendungen urheberrechtlich geschützter Mucke beiwohnen, dämonisch gute Musik hören und Deinen Tipps lauschen kann. *g*
Liebe Grüsse
die Miemo
Liebe Grüsse
die Miemo