Selbstkritik!
Moderator: gabor
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Re: Selbstkritik!
Das Selbe trifft auch auf mich zu, danke dir ^^...jetzt brauch ich nicht mehr so viel schreiben. 

- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Na gut.
Bei mir würde noch dazu kommen, dass ich kein Europäer bin und erst seit 5 Jahren in Österreich lebe.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, beherrsche ich die Sprache nicht perfekt. Vor allem die Grammatik bereitet mir Kopfzerbrechen.
Das ist auch nicht das Einzige. Die südliche Mentalität habe ich nicht ganz abgelegt, daher verstehe ich manche Witze, Gedanken, Verhaltensweise nicht 100%ig und umgekehrt.
Ist aber halb so wild. Meine besten Freunde kennen mich schon so gut, dass manchmal Worte überflüssig sind. ^^
Bei mir würde noch dazu kommen, dass ich kein Europäer bin und erst seit 5 Jahren in Österreich lebe.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, beherrsche ich die Sprache nicht perfekt. Vor allem die Grammatik bereitet mir Kopfzerbrechen.
Das ist auch nicht das Einzige. Die südliche Mentalität habe ich nicht ganz abgelegt, daher verstehe ich manche Witze, Gedanken, Verhaltensweise nicht 100%ig und umgekehrt.
Ist aber halb so wild. Meine besten Freunde kennen mich schon so gut, dass manchmal Worte überflüssig sind. ^^
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin aus Bolivien.
Das sind für mich Kritikpunkte. Ich denke oft darüber nach, wenn ich unter Menschen bin, dann fühle ich mich manchmal ausgeschlossen, obwohl ich es ändern könnte und genau deswegen, sehe ich das kritisch an bzw. als Selbstkritik.
Das sind für mich Kritikpunkte. Ich denke oft darüber nach, wenn ich unter Menschen bin, dann fühle ich mich manchmal ausgeschlossen, obwohl ich es ändern könnte und genau deswegen, sehe ich das kritisch an bzw. als Selbstkritik.
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Dark Lord....Du bist aus Bolivien? Das ist ja eine Überraschung *kenntnunschon2leuteaussüdamerika*
-
Hi.
Also ich schweiffe oft vom Thema ab und hab dann wirklich Null Gewissensbisse deswegen. Oft bin ich viel zu faul um Dinge zu erledigen, behaupte dann aber es wäre eine Form des Energiesparens. Ich nehme mir verdammt vieol vor, ziehe dann aber wirklich nur das Wichtigste durch. Ich frage lieber nach wie ein kleines Kind, bevor ich mich selber auf die Suche nach Wissen begebe (vielleicht der Grund dass ich ein Forengänger bin)
Ich halte mich selber für unglaublich witzig bin aber vielleicht gerade mal freundlich wenn überhaupt.
Kurz und knapp: Ich bin arrogant, faul und rücksichtslos
Clown
Also ich schweiffe oft vom Thema ab und hab dann wirklich Null Gewissensbisse deswegen. Oft bin ich viel zu faul um Dinge zu erledigen, behaupte dann aber es wäre eine Form des Energiesparens. Ich nehme mir verdammt vieol vor, ziehe dann aber wirklich nur das Wichtigste durch. Ich frage lieber nach wie ein kleines Kind, bevor ich mich selber auf die Suche nach Wissen begebe (vielleicht der Grund dass ich ein Forengänger bin)
Ich halte mich selber für unglaublich witzig bin aber vielleicht gerade mal freundlich wenn überhaupt.
Kurz und knapp: Ich bin arrogant, faul und rücksichtslos

Clown

Azazel hat geschrieben:Dark Lord....Du bist aus Bolivien? Das ist ja eine Überraschung *kenntnunschon2leuteaussüdamerika*

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Moin!Ich bin oft zu inkonsequent..war früher mal anders!Irgendwie hab ich immer öfter das Gefühl ,meinen Stolz verkauft zu haben!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ist mir irgendwie völlig entgangen bzw. entfallen...*streutascheüberseinhaupt*
Wow. Zwei Leute haben sich geäußert. Dabei ist das doch eine nette Idee.
Gut dann mach ich weiter.
Ausdrucksweise: Häufig wird mir gesagt das ich mich recht unverständlich ausdrücke. Liegt daran das ich (wie "Ich") meistens nur die ergebnisse des Gedankengangs, aber nicht die entstehung selber, zum Besten gebe.
Soziales Geschick: Ist, kurz gesagt, nicht vorhanden. Bin die letzten 9 Jahre kaum unter Menschen gewesen, da leidet diese Fähigkeit doch etwas. Ich bin nicht gut darin auf andere zuzugehen oder im Umgang mit ihnen. Häufig passiert es auch das meine Worte von anderen anders aufgefasst werden als beabsichtigt (und das selten positiv).
Disziplin: Ich habe für meine Geschmack VIEL zu wenig davon. Es gibt so viel das ich tun müsste aber ich ringe mich einfach nicht dazu durch (z. B. öfter im Forum vorbeizuschauen).
Desweiteren sein noch ständige (scheinbare) Passivität (man sieht mir Gefühle nicht wirklich an), distanziertheit, leichte Menschenfurcht und phasenweiser Pessimismus erwähnt.
@Dark Lord: Man merkt wirklich nicht das ihr aus Bolivien kommt. Immerhin sprecht ihr besser Deutsch als viele Deutsche.

Gut dann mach ich weiter.
Ausdrucksweise: Häufig wird mir gesagt das ich mich recht unverständlich ausdrücke. Liegt daran das ich (wie "Ich") meistens nur die ergebnisse des Gedankengangs, aber nicht die entstehung selber, zum Besten gebe.
Soziales Geschick: Ist, kurz gesagt, nicht vorhanden. Bin die letzten 9 Jahre kaum unter Menschen gewesen, da leidet diese Fähigkeit doch etwas. Ich bin nicht gut darin auf andere zuzugehen oder im Umgang mit ihnen. Häufig passiert es auch das meine Worte von anderen anders aufgefasst werden als beabsichtigt (und das selten positiv).
Disziplin: Ich habe für meine Geschmack VIEL zu wenig davon. Es gibt so viel das ich tun müsste aber ich ringe mich einfach nicht dazu durch (z. B. öfter im Forum vorbeizuschauen).
Desweiteren sein noch ständige (scheinbare) Passivität (man sieht mir Gefühle nicht wirklich an), distanziertheit, leichte Menschenfurcht und phasenweiser Pessimismus erwähnt.
@Dark Lord: Man merkt wirklich nicht das ihr aus Bolivien kommt. Immerhin sprecht ihr besser Deutsch als viele Deutsche.
Danke für die Blumen. Ich habe ja auch hart gearbeitet, um hier etwas zu erreichen.
@ Ambra: Das klingt nach einem WOW-Zocker . spielst du?
@ Ambra: Das klingt nach einem WOW-Zocker . spielst du?
Das merkt man.
Ich verbringe meine Zeit anderweitig.
Von Online-Spielen halte ich wenig, besonders wenn sie so süchtig machen wie WoW (habe da ein Beispiel in meinem Bekanntenkreis).Dark Lord hat geschrieben: @ Ambra: Das klingt nach einem WOW-Zocker . spielst du?
Ich verbringe meine Zeit anderweitig.
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- gabor
- Moderator
Es ist einfach so,dass ich immer mehr Dinge tue,die mir eigentlich zuwieder sind,zu Sachen nichts sage,obwohl ich da den einen,oder anderen Komentar hätte....naja,irgendwann wird jeder "zivilisiert"!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
...
- gabor
- Moderator
Das ist mir klar,aber ich muss die Folgen nicht mehr alleine tragen,und das behindert!Ich hab mein Ego gepflegt,aber dafür zahlen andere....nich so toll,oder?Freundschaft!
- Ich
...
- gabor
- Moderator
Vor nicht allzulanger Zeit,hatte ich die Option, einfach zu sagen...Dann macht Euren Scheiss alleine!Hab meinen Seeack geschnappt...und los!Geht aber jetzt nicht mehr so einfach...Betriebswohnung+Frau+Kind...mit anderen Worten,würde ich mich wie oben genannt verhalten...muss ich weiterschreiben?Freundschaft!
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- gabor
- Moderator
Du bist wohl doch so eine Art Vampir...Na gut,FUTTER!Wenn ich jetzt einfach so ìn Sack haue...arbeitslos,Frau arbeitslos,beide obdachlos,fern der Grosseltern,die ich nicht mag,und Fenrir ist ja auch noch da.Mehr gibt es nicht!Freundschaft!
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 14. Dez 2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.