Seelenwanderung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Dracornis
Beiträge: 29
Registriert: 14. Okt 2006 01:20
Wohnort: Denke nicht gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken

Seelenwanderung

Beitrag von Dracornis »

Hehe ^^
ein schönes thema wie ich finde

wer hats schonmal gemacht?
Wer machts vielleicht regelmäßig?

Also ich mache es in letzter zeit fast jede nacht
(man das schlaucht ganz schön)

ich wandere zu meiner (noch nicht)-Freundin und es ist für uns eine möglichkeit...
naja...
ihr wisst schon ^^"

nur das dumme ist das ich davon morgens nix mehr weiss

was sind eure erfahrungen?
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Das klingt interessant, wie funktioniert das?
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Dracornis
Beiträge: 29
Registriert: 14. Okt 2006 01:20
Wohnort: Denke nicht gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken

Beitrag von Dracornis »

Also für mich ganz einfach...
obs jeder kann weiss ich nicht!

Ich habe ein Pentagramm um den Hals das auch wirklich sehr eng am Hals ist da es so mehr Macht bringt.
Dieses nehme ich in die hand während es um den hals ist
dann sage ich mir immer wieder den namen der person zu der ich will
dann denke ich an den namen ganz fest und sage nichts mehr
dann schlafe ich in gedanken an diese person ein.

Am nächsten morgen bin ich totmüde...
wahrscheinlich weil die seele keinen schlaf bekam
die nacht war TRAUMLOS!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Ich mach so was ähnliches..

siehe hier: [url]undefined://www.daemonenforum.de/astralprojektion-o ... t1442.html[/url]

Es war am Anfang gar nicht leicht sich daran zu erinnern..

Führst du denn sonst ein Traumtagebuch Dracornis? .. das hilft nämlich ungemein.. und auch die Übungen zum luziden Träumen.. (denn dann kannst du auch steuern was du da so machst :har: ) -> [url]undefined://www.daemonenforum.de/luzides-traeumen-t549.html[/url]

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Dracornis
Beiträge: 29
Registriert: 14. Okt 2006 01:20
Wohnort: Denke nicht gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken

Beitrag von Dracornis »

also deine anleitung mit dem schluck wasser gefällt mir ^^

ich werd sowas mal probieren
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ich kann mich schon seit ungelogen einem jahr nicht mehr an meine träume erinnern!!!!!


das macht mich fertig °!
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

dann ein paar Tips:
  • keinen Fernseher oder Radio laufen lassen beim schlafengehen!
    beim einschlafen hilft eine Affirmation.. "Ich werde mich beim aufwachen an meinen Traum erinnern!"
    Bett nur zum schlafen (und Sex im Bett ist auch ab und zu ganz nett) verwenden - nicht zum "rumlungern", lesen, fernsehen..
    Traumtagebuch anlegen und (samt Schreibzeug) nebens Bett legen..
    gleich (sofort) beim Aufwachen den Traum "rückholen" ..
    falls du dich beim aufwachen bewegt hast, wieder so hinlegen, wie du lagst als das aufwachen im Gange war (Ankertechnik)
    Traum (egal wie bruchstückhaft) ins Tagebuch eintragen .. (wenn du dich an gern nicht´s erinnern kannst, schreibst du "ich habe nicht gewählt mich an den Traum zu erinnern")
    weitermachen! .. auch wenn 3 Wochen lang täglich "ich habe nicht gewählt mich an den Traum zu erinnern" drin steht..
lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

nicht im bett kesen - oh nöö...
was hältst du denn von auf dem Klo lesen? (nicht scherzhaft gemeint, weil das Klo für mich ein sehr besinnlicher Ort ist)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ich hab mal wieder was geträumt, nachdem ich mich an evios richtlinien gehalten hab!!!!

auch wenn mein traum keinen sinn ergeben hat , habe ich mich jetzt entschlossen ein traumtagebuch zu schreiben .


gruß euer Schoßhund :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

ich mach so was auch immer aber irgendwie kann ich das nicht steuern: wenn meine seele keinen bock mehr hat verschwindet sie einfach in eine andere welt oder sonst wo hin.

türlich fall ich dann immer um und wenn ich dann wieder da bin weiß ich erst mal nich wo ich bin und was passiert ist, ein paar momente später seh ich immer wenn ich die augen schließe bilder... letztens waren es schwarze bäume und ein tiefroter see an das ich mich erinnern kann.

meine familie und manche freunde denken einfach das ich einen schwachen kreislauf habe und desshalb umkipp.
Leider bringt das ziemliche kopfschmerzen wenn mich niemand auffängt.

ach ja zum thema nicht im bett rummlungern, das tu ich ständig wenn ich nich vorm pc oder fernseher hock, sprich ich mach hausaufgaben im bett und lese auch darin. und trotzdem funktioniert es offensichtlich.

meine frage wie kann ich eine seelenwanderung verhindern wenn es mir gerade nicht passt?

Zurück zu „Magie-Einsteiger“