Seelentier?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Seelentier?

Beitrag von Onime »

So ich hab mir mal den Teil über Asana durchgelesen und da haben des öfteren Leute von Erlebnissen mit ihrem Seelentier gesprochen.

Meine Fragen wären nun:
Wie kommt man zu einem Seelentier?
Inwiefern ist ein Seelentier mit einem verbunden?
Was kann ein Seelentier alles?


mfg Onime
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Seelentier und einem Krafttier?
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Nein - aber Krafttier ist mir da lieber als Bezeichnung!
Zu dem kommt man durch eine 'schamanische' Reise - also durch eine Meditation und einer damit verbundenen Reise des Geistes - da sollte man seinem Krafttier begegnen.
Nagini
Beiträge: 27
Registriert: 14. Feb 2008 09:23
Wohnort: Wie du mir, so ich dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagini »

Jetzt kann ich schon mehr mit dem Thema anfangen^^
Wie kommt man zu einem Seelentier?
Wie schon gesagt durch eine Schamanische Reise, oder halt für diejenigen die Probleme damit haben, die können einem Krafttier auch in einem Traum begegnen, so fand ich meins auch^^

Inwiefern ist ein Seelentier mit einem verbunden?
Es ist dein Begleiter, dein Partner. Es gibt welche die musst du immer erst rufen und es gibt welche, die sind da wenn man sie brauch oder nicht^^

Was kann ein Seelentier alles?
Es kann dir auf deinem Lebensweg helfen. Dir helfen Probleme zu shen und zu überwinden. Es kann dir Tips geben. Es kann seine Energien für deine Arbeiten einsetzen und noch ne ganze Menge mehr.

Grüß Nagini
Lebe dein Leben, das lebst nur du!
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

danke für die antworten
Teufels Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2008 22:24
Wohnort: Das gute daran ist das Böse darin.

hm

Beitrag von Teufels Beitrag »

Was ist der Unterschied zwischen Kraft- und Seelentier?
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

@teufels Beitrag Wie Aza oben schon geschrieben hat, es gibt keinen Unterschied.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

Die beiden Bezeichnungen stehen für das gleiche Tier

Ich habe so ein gefühl das noch jemand nachfragen würde.
- nicht böse sein
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire

Zurück zu „Fragen zur Magie“