Schwarzer Vogel (Gedicht)

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Reggie

Schwarzer Vogel (Gedicht)

Beitrag von Reggie »

Schwarzer Vogel vergib mir meine Untat.
Wie von Sinnen zerstöre ich Dir Dein Kleid aus Dunkelheit und Melancholie gefertigt.
Doch ich muss es tun, muss Dich vernichten bevor Du mir mein von Leid gepeinigtes Herz mit Deinem scharfen Schnabel der Entgültigkeit zerfleischt.
Du hast mir schon mein Augenlicht gestohlen und jetzt gelüstet es Dir nach meiner Seel.
Schwarzer Vogel vergib mir, doch ich muss Dich zerstören.
Und so reisse ich Dich in tausend Sücke und meine Hände graben sich Tief in Deine Wunden.
Gemeinsam schreien wir so laut, bis sich aus unser beider Stimmen die eine Stimme des Schmerzes bildet.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Vogel (Gedicht)

Beitrag von Azazel »

dramatisch aber nicht schlecht
Reggie

Re: Schwarzer Vogel (Gedicht)

Beitrag von Reggie »

Azazel hat geschrieben:dramatisch aber nicht schlecht
Danke vielmals.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Schwarzer Vogel (Gedicht)

Beitrag von Daimao_Koopa »

Mit dieser Art von Gedicht tue ich mich immer etwas schwer. Macht aber nicht, denn die Botschaft kommt rüber!

Es geht um Wille und Überzeugung, nicht wahr?
Bild
Reggie

Re: Schwarzer Vogel (Gedicht)

Beitrag von Reggie »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Mit dieser Art von Gedicht tue ich mich immer etwas schwer. Macht aber nicht, denn die Botschaft kommt rüber!

Es geht um Wille und Überzeugung, nicht wahr?

Stimmt. So könnte man es auch interpretieren.

Zurück zu „Kunst und Krempel“