Schwarz gegen Leukämie 2010 in Regensburg

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Schwarz gegen Leukämie 2010 in Regensburg

Beitrag von ap »

Ja es wird ein SgL 2010 geben, aber damit das auch passieren kann ( und es ist noch ne gute zeit bis dahin wird vorraussichtlich eine woche nach ostern sein) brauchen wir EUCH.
Gesucht werden:
-Eine Mittelalterband die ca 45min im petto hätte und mitmachen möchte
-Electro/EBM/Industrial projekt ca 30-40 min programm

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und mithelfen möchte, schreibt mich einfach mal per PN an oder geht auf die Homepage: http://www.s-g-leukaemie.de

Danke schon mal im Vorraus

Euer Max
detail: http://www.repulsive.de/cgi-local/yabb2 ... 1245008748
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Bands/Musik GESUCHT für Schwarz gegen Leukämie 2010 in Re

Beitrag von Azazel »

ich gebe das mal weiter!
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Bands/Musik GESUCHT für Schwarz gegen Leukämie 2010 in Re

Beitrag von ap »

Azazel hat geschrieben:ich gebe das mal weiter!
cool! ;)
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Bands/Musik GESUCHT für Schwarz gegen Leukämie 2010 in Re

Beitrag von ap »

nun langsam aber sicher wirds Zeit dass ich Schwarz gegen Leukämie 2010 ankündigen darf!
bis jetzt sieht das ganze so aus:
Ort: JUZ Burglengenfeld
Datum: 10.04.2010
Einlass 13:00
Ende 1:00
Eintritt: 10€
Es spielen bis jetzt:
- Ingrimm
- Burden of Life
- Roadkill
- Goethes Erbsen
- Alpha Novalis
- Clone 137

ich werde auch versuchen Lupus Vagabundus wieder als Opener zu bekommen und mal sehen es könnte sich gerne noch ein Electro project melden , wenn sie auftreten und uns unterstützen wollen.

Das ganze wird, da es ja im moment in Regensburg mit Locations eher mau aus sieht, im JUZ Burglengenfeld stattfinden.
das ganze hat natürlich auch Vorteile: Wir haben unten eine Konzertbühne und werden oben eine DJ-Area haben, mit Tanzfläche und Platz für Stände. Auch hier gilt: Wer einen Stand machen möchte kann sich gern bei mir melden.
DJs haben wir bis jetzt:
- DJ Da Maler aka Mo

Ausserdem brauchen wir natürlich auch noch DJs. Ich selbst werde vielleicht auch eine Stunde lang auflegen, aber wäre schön wenn wir da noch den einen oder anderen DJ mit dabei hätten.

Es wird oben auch eine kleine chillout zone geben, wo wir Nachmittags dann auch Kaffe und vielleicht auch noch etwas Gebäck anbieten können.

Unten bei der Konzert Area wird es einen Getränkeverkauf mit Limo, Wasser, und Bier geben. Da es aber ein JUZ ist wird es keine Schnäpse o.ä. geben können.


Der Erlös der Veranstalltung geht wieder an die Läukämiehilfe Ostbayern e.V., die von der Fortfürung der Veranstalltung mehr als begeistert ist!

www.Radio-Dark-Dimensions.de und www.voxnoctem.de werden dabei sein und wenn es klappt auch wieder einen Livestream einrichten.
Vielleicht hat jemand von euch auch noch Connections zur Presse, damit wir diesesmal noch mehr Interesse zum Thema Leukämie und für die Veranstalltung wecken können?

ich werde euch mit weiteren Infos auf dem laufenen halten

euer Max


Geändert von Astharoth am 18.Dec.2009 12:24
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Bands/Musik GESUCHT für Schwarz gegen Leukämie 2010 in Re

Beitrag von ap »

Bild

Zurück zu „Dunkle Musik“