Schutzgeist beschwörung

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Nikita
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2008 18:44

Schutzgeist beschwörung

Beitrag von Nikita »

Wie man weiß hat jeder mensch einen schutzgeist. nur die wenigsten können sie sehen.
und ich weiß auch das wenn man eine beschwörung zweck schutzgeist macht, es nich einfach wird mit ihn klar zu kommen, aber ich bin bereit mich auf ihn einzulassen und mit meinen schutzgeist zu trainieren [denn das muss man ja]
und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich meinen schutzgeist "rufen" kann.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

Definiere mal genauer was für dich ein Schutzgeist ist, dementsprechend fällt auch die Kontaktaufnahme aus.

von Schutzengel - Einfache Meditationsübung
bis zum HGA (Holy Guardian Angel) - halbes Lebenswerk
gibts da einige Varianten
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hallo nikita,

wie bereits in meiner pm erwähnt, hatte ich mal ein paar daten hierzu zusammengetragen gehabt. diese sind allerdings bei einem festplattencrash verloren gegangen und ich hab mich bis heute nicht aufraffen können diese wieder einzutippen :D

eventuell findet sich aber noch jeamnd hier, der meine alte datei noch auf seiner platte rumgeistern hat *hoff* - ich hatte sie damals an so einige leute auf wunsch verschickt.
dort waren (so glaube ich) 3 verschiedene arten der beschwörung / herangehensweise beschrieben.

ansonsten sollte ich ich wirklich langsam mal wieder hinsetzen und alles zusammensuchen - wär ich nur nicht so bequem geworden :(

gruss
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich bin auch interessiert. ^^
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Ich könnte ihn dir beschwören aber du wohnst nicht in Hamburg...wobei beschwören so grässlich klingt...sage lieber Du rufst ihn^^

Denn beschwören kann man den schutzgeist nicht da er ja schon längst da ist, man spürt nur seine anwesenheit nicht und durch das rufen zeigt er dir sich...wobei man nie sagen kann wie sehr er sich dir zeigt. entweder nur schemehaft oder ganz in seiner gestalt.
Vielleicht spüürst du ihn auch nur aber kannst ihn nicht sehen.

Hängt alles von der Entscheidung deines Schutzgeistes ab.
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
MrLuckyLuckass

Re: Schutzgeist beschwörung

Beitrag von MrLuckyLuckass »

ist es möglich satan auf sich aufmerksam zu machen?
bin zwar weder goth, noch auf einer der anheliegenden , ich nenne es mal "schienen", aber würde zu gern ein ernstes wörtchen mit ihm reden...
ich möchte mit großer grausamkeit gegen die Hand voll leuten angehen , die derzeit die fäden der welt ziehen.
zb. das bank kartell,überwachungspolitiker und befürworter etc. ...
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schutzgeist beschwörung

Beitrag von Alveradis »

Dafür brauchst du keinen Satan und keine Magie, dafür brauchst du nur dich und dein persönlichen Engagement.
Es gibt genug Möglichkeiten, etwas zu ändern, und auf dem "direkten" Weg ist man da meistens erfolgreich als über die magische Schiene.

Mal abgesehen davon korrlieren Satanismus und Gothic culture nicht einmal wirklich miteinander, geschweige denn, dass sie wirklich zusammen gehören würden.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schutzgeist beschwörung

Beitrag von Thefalus »

MrLuckyLuckass hat geschrieben:ist es möglich satan auf sich aufmerksam zu machen?
ich möchte mit großer grausamkeit gegen die Hand voll leuten angehen , die derzeit die fäden der welt ziehen.
Wenn du die progressive Degeneration, die dumme Herzlosigkeit und die primitiven unbewußten Instinkte eines paranoiden Psychopathen und Fanatikers suchst, wirst du die unerleuchtete Intellektualität der Mentalität eines Inquisitors brauchen, um deine unerbittliche Rache an den Illuminaten zu üben, und für dich wird der Mars in den Zwillingen aufgehen.

Satan aber wird dich kaltärschig ignorieren. Mit Sicherheit.

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Schutzgeist beschwörung

Beitrag von Biergigant »

MrLuckyLuckass hat geschrieben:ist es möglich satan auf sich aufmerksam zu machen?
bin zwar weder goth, noch auf einer der anheliegenden , ich nenne es mal "schienen", aber würde zu gern ein ernstes wörtchen mit ihm reden...
ich möchte mit großer grausamkeit gegen die Hand voll leuten angehen , die derzeit die fäden der welt ziehen.
zb. das bank kartell,überwachungspolitiker und befürworter etc. ...
Du brauchst dein Grosshirn. Die Othalarune "O" kann dir helfen.
Benutzeravatar
Rammelstilzchen
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jul 2013 23:14

Re: Schutzgeist beschwörung

Beitrag von Rammelstilzchen »

Wozu brauch ich mein Großhirn und eine Rune dazu? Hier im Forum hab ich gelesen man müsse das Hirn ausschalten und die Gedanken stummschalten, um was auf die Reihe zu kriegen, also so wie ich es immer mache.
Wieso brauch ich dann mein Hirn? :???:
Heute lach ich, morgen raub ich,
übermorgen hol ich der Magd ihre Unschuld;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rammelstilzchen heiß!
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Schutzgeist beschwörung

Beitrag von Biergigant »

Rammelstilzchen hat geschrieben: Wieso brauch ich dann mein Hirn? :???:[/color]
Um was zu "spinnen" man. Sogar ich kann dir noch was beibringen.

Zurück zu „allgemeine Themen“