Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
bloody Shadow
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jun 2014 12:00
Wohnort: warte auf nichts und es ist am warscheinlichsten das etwas passiert

Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von bloody Shadow »

Ich seit ein paar Wochen einen Geist bei mir Zuhause und weiß dass der aus irgend einen Grund stinksauer auf mich ist. Um ehrlich zu sein das ist auch nicht gerade lustig weil es ernsthaft langsam gefährlich wird. der Geist kam irgendwie an meinen SchutzSymbolen vorbei und ist mir im Schlaf schon an die Kehle gegangen. Meine Frage ist jetzt ob ihr vielleicht magische vertreibungen oder für mich neue Schutz zauber kennt ist echt wichtig, und mir wers schon wenn schnell antworten kommen. Und es mussen keine Freundlichen Zauber sein der Geist ist schließlich auch nicht freundlich und einfch in mein Heim eingedrungen und
hatt einen Vampir spirit vertrieben also bin ich auch nicht gut auf ihn zu sprechen !
Frohes treffen
Frohes scheiden
Frohe wiederkehr
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von gabor »

Du willst wen vertreiben...?
Nimm einfach Deinen Beitrag,kopier ihn auf A3....und häng das dann irgendwo gut sichtbar an die Wand.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von Azazel »

Nutze die Suchfunktion des Forums, da wirst Du sicher fündig
bloody Shadow
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jun 2014 12:00
Wohnort: warte auf nichts und es ist am warscheinlichsten das etwas passiert

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von bloody Shadow »

Danke für die Antworten, aber die Suchfuktion hab ich schon versucht uns bin nur auf Dinge gestoßen die ich schon kenne, oder danach versucht habe.
Falls ich aber nur bei Fragen zur Magie falsch bin dann einfach verschieben.
Frohes treffen
Frohes scheiden
Frohe wiederkehr
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von whitestorm »

bloody Shadow hat geschrieben:Danke für die Antworten, aber die Suchfuktion hab ich schon versucht uns bin nur auf Dinge gestoßen die ich schon kenne, oder danach versucht habe.
Falls ich aber nur bei Fragen zur Magie falsch bin dann einfach verschieben.
Es wäre einfacher, wenn wir wüssten, was du schon versucht hast...
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
bloody Shadow
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jun 2014 12:00
Wohnort: warte auf nichts und es ist am warscheinlichsten das etwas passiert

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von bloody Shadow »

Größtenteil Schwarze Magie und Schutzzeichen mit Weißer Magie praktiziere ich nicht. Habe auch schon aus verzweiflung Erzegel Michael um einen SchutzGeist gebeten
Frohes treffen
Frohes scheiden
Frohe wiederkehr
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von Alveradis »

Hmja. Tut mir Leid, aber das schwarz/weiß-Paradigma ist so weit weg von meinem, da kann ich dir nicht helfen.
Und *was* genau hast du gemacht?
"schwarzmagische Schutzzeichen" ist schon sehr, sehr vage.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von khezef »

Da so eine Anfrage hier nicht neu ist, leite ich dich mal an die entsprechenden FAQs weiter:

Erste Hilfe und erste Schritte:
post71044.html#p71044

Weiterführende Optionen:
post118150.html#p118150

Wenn du damit die Sache nicht in den Griff bekommst, aber dafür mehr Infos hast, dann kann man dir eventuell auch spezifischer weiterhelfen.

Was die schwarz-weiß Sache betrifft, wirf da besser mal hier nen Blick darauf:
post104223.html#p104223

Khezef
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von Nastra »

Hey;
Erzengel Michalel brauchst nicht fragen, der hat hass auf Menschen. Der wird dir so nichts bringen, du musst das anders machen, wenn du wirklich verfolgt wirst u sicher bist. Da es oft auch nur eine Art von diverser Psycho MANIPULATIVER Realität ist. Baue dir ein Pentagramm aus Kerzen Wachs auf, nimm ein Gegenstand der dir viel bedeutet, und ruf den Geist auf, frag ihn was er von dir will. Anschließend, sag ihm bestimmend es ist nicht meine Sache was dir wieder gefahren ist, lass mich in ruhe. Ich kann dies auch anders ändern lassen, und dich direkt durch die Finsternis in den Vorort der 3.Dimension ziehen lassen. Sag mir was du willst und lass mich in ruhe, du hast kein recht mich zu verfolgen.
Sage dies bestimmend, egal ob Dämon oder Geist die hören drauf, denn die wollen alle nicht dahin, und Dinner der Vordeminsion sein. Falls alles nichts hilft melde dich noch mal o suche Gohsthunter, die helfen sehr. Falls im Bereich Bielefeld bist sag bescheid, dann Helfe ich dir. Aber nur wenn du keine Fakes machst, da kann ich garnicht ab. Es kostet dir kein Geld, da ich mit einem Team oder die andern mit Teams kommen. Und dannach hast ruhe.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schutz vor Feindlichgesinnten Geist

Beitrag von gabor »

"Dinner" der Vordeminsion??? Was gibt`s denn da Leckeres?
"Vorort der 3. Dimension"? Was soll das sein? Die 2. Dimension? Jaa...da möchte man wirklich nicht hin...ist alles so platt da.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“