School of Shock ( IX )

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich wünsche es dir - warum sollte es anders werden? Ich denke mal, du kannst deinem ersten Eindruck vertrauen. Unkompliziert rangehen! Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht,d ass es Schulen gibt, die einfach spießig und ekelhaft und unpersönlich sind. Die Regel ist das aber nicht....
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Es freut mich das du dich dort wohl fühlst.
Ich weiß auch noch wie überraschend es für mich nach dem Schulwechsel in der 10ten Klasse war plötzlich ohne Sorge, ja, sogar mit einem gewissen Gefühl der Vorfreude in die Schule zu gehen und Abends plötzlich schneller einschlafen zu können, weil ich nicht mehr Stundenlang von meiner Angst wachgehalten wurde. Und dieses positive Gefühl ist mir immer geblieben, auch wenn mal ein Tag kam an dem es nicht so gut lief. Ich wusste ja endlich wie es sein konnte.
Ich wünsche dir noch ganz viele solcher Tage.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Eirias
Beiträge: 43
Registriert: 13. Dez 2007 22:50
Wohnort: Erwarte stets das Unerwartete

Beitrag von Eirias »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß der erste Eindruck nicht getäuscht hat!!!
Look into my soul and see the dephts of your own!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hallo Cyco,

wäre ja wirklich prima, wenn das so weitergeht!
Ich denke, dass es wichtig ist neue Erfahrungen zuzulassen und sich von alten nicht beeinflussen zu lassen. Das ist schwer, aber es wird der einzige Weg sein!

:knuddel:
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Hey, sehr gut! Hoffentlich bleibt das so und du findest bald genauso nette Schüler ;-)

Hat sich der Eindruck bis jetzt denn so erhalten?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

siehste , is doch schonmal n anfang .

solche probleme hatter ich bei mir auf der schule nie .... o k ,die hälfte der schüler sind auch momentan emos :lol:


die möchtergern kiddis ^^

da fällt mir n witz ein : welcher ist der beste name für einen emo ? moRITZ SCHNEIDER :lol: :lol: :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Gothic oder Metalkaraoke hoff ich doch:-))

Zurück zu „Zwielicht“