Schluss mit Tokio-Hotel (i)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Schluss mit Tokio-Hotel (i)

Beitrag von Alcadizaar »

So, jetzt bin ich 20.
Mein Teenie-Dasein hat offiziell ein Ende.
Nicht mehr stundenlang vorm Fernseher hocken, um MTV zu sehen, und meinen großen Idolen nachzueifern.
Nie wieder Popmusik hören.
Nie wieder Poster von den Backstreet Boys oder von Britney Spears aufhängen.
Nie wieder Kitschfilme gucken, dabei massig Chips und Schokolade vernichten, und am Ende natürlich weinen.
Nie wieder Strohfeuerartig verliebt sein, um die Gefühle genau so schnell verschwinden zu sehen, wie sie kamen.
Nie wieder die Eltern belügen, um bei Freunden zu übernachten oder mit ihnen in die Disko gehen zu können.
Nein.
Es ist die Zeit gekommen, um erwachsen zu sein...
Nichts unbedachtes zu tun,
Verantwortung übernehmen.
Den Spaß hinten an stellen, um sich auf wichtiges zu konzentrieren.

Doch, wenn ich genau über meine Vergangenheit nachdenke, merke ich, dass ich nie wirklich "Teenie-mäßig" war...damals war ich ziemlich rief und anständig, das habe ich von vielen schon gehört.
Und jetzt bekomme ich zu sagen: "Benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend!" Da halte ich es mit einer Band, die ich selbst eigentlich nicht Leiden kann...
"What's my age again?"
Ja, wie alt bin ich nochmal?
Ich finde, dass das absolut egal ist...
Mein Vorbild ist da eher Peter Pan, der lustige Kindskopf, der nicht erwachsen werden wollte.
Im Kindesalter war ich zu reif, jetzt bin ich zu kindisch...trotzdem finde ich, dass ich jetzt um einiges reifer bin als früher, eben weil ich kindisch bin...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Hey kindisch bin ich auch und alber auch gerne mal rum und ich bin schon 39 Jahre alt.
Mein Vorbild war und ist Peter Pan!Ich will nicht erwachsen werden und bin es bis heute nicht.

Warum auch..was heisst Erwachsen sein?

Vernünftig?-Wer ist das schon!

Erwachsen sein?-Was heisst das schon!

Verantwortung übernehmen?-Wer macht das schon!
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

+100 Punkte auf der Sympathie-Skala ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Da passt mein Lieblingsspruch ganz gut rein:

Sei wie du bist,
denn wenn du bist wie du bist,
bist du so wie du sein sollst.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

...oder einer meiner Lieblingssprüche (, der in unserer Abizeitung rausgekürzt wurde :-/ )

Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt sind.
Sie werden alt, weil sie aufhören, zu spielen
:D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Das Alter spielt keine Rolle - es sei denn man belegt sich selbst mit Klischees, in dem man vermeint in einem bestimmten Alter bestimmte Dinge tun oder nicht tun zu müßen..reine Selbstbeschränkung seines Ichs!
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

ich sag immer...

Kill your Idols and be yourself !

Jemand der sein Kindsein aufgibt gibt sich selber auf, ich bin froh, daß Kind noch immer im Herzen zu tragen, daß macht flexibel, neugierig und hält Dich jung...na ja...ich sollte mich rasieren, denn grad schau ich aus, wie ein Alm-Öhi...he,he :har:
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

ich find es sehr amüsant alcadizzar du bist 20 geworden und erst da hast du gesagt nie wieder...

ich bin jetzt gerade mal frische 15 ich habe keine idole und erst recht nicht auf mtv ich hasse popmusik ich hatte noch nie irgentwo im zimmer ein poster und erst recht nicht von so ner sch+++ band ich lache eher bei kitschfilmen und ich mag keine chips
und ich bin erwachsen genug um mich nicht idiotischerweise "strohfeuerartig" zu verlieben

ich lüge deswegen meine eltern nicht an ich geh einfach ^^

und dennoch bin ich noch kind und will nie zu erwachsen werden :lol:
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Jedem das seine...
du bist mir etwas zu dogmatisch, teufelsschlange,
du bist 20 geworden und erst da hast du ... ieder...
klingt so als ob das der natürliche Lauf der Dinge wäre. Jeder findet seinen eigenen Weg, die einen mit,die anderen ohne Popmusik. Die ist mir zwar auch zu langweilig, generell, aber ich teile Musik grundsätzlich nicht in Schubladen ein, ich denke kein wirklicher Künstler der Popmusik macht würde sie selbst als solche bezeichnen!
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

Whaaah! hab ich das so undeutlich ausgedrückt?
Das war größtenteils ironie...ich stehe schon lange nicht mehr auf popmusik und bandposter ;)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

wollt ja nur mal einen kleinen vergleich machen seit mir nich böse werd auch immer lieb sein :o

das mit den schubladen is diese sache ich wollt immer anders sein als andere, etwas besonderes ( was ich offensichtlich geschaft hab) der einzige nachteil ist nur das ich ab diesen gedanken, alleine war
so ist das leben...
Benutzeravatar
caligula667
Beiträge: 27
Registriert: 5. Sep 2006 19:35

mit zwanzig....

Beitrag von caligula667 »

war ich irgendwie beim bund.
war ganz nett, hab für kameraden, die nicht lesen konnten, urlaubsanträge ausgefüllt, hab mir im vollsuff den knöchel kompliziert gebrochen, hab versucht beim joggen mit dem 51-jährigen feldwebel mitzuhalten (zu zweit, joggen, keine pflicht, aber was will man um gottes willen auch tun) und mich von einem masseur mit irrem blick auf der massageliege mit elektroschocks foltern lassen (auch keine pflicht). hab sich abiturienten prügeln sehn, bis ein maschinenschlosser dazwischenging.

Aber: gute vorsätze :mad: hat ich nicht
certified by ICD 10 GM F21
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

und dein Auftrag beim Bund war so geheim, dass keiner wusste, was du da solltest, stimmts oder ja, großer Cäsar? *ggg*

*dir paar Blätter ausm Lorbeerkranz pflückt*

Wer wird sich denn auf dem Grabgebinde ausruhen wollen. Die haben mir zu meinem Essen heut abend noch gefehlt.

*liebensgewürzig lächelt*

Recht vielen Dank.

lg
SW
Benutzeravatar
caligula667
Beiträge: 27
Registriert: 5. Sep 2006 19:35

geheime komandosache

Beitrag von caligula667 »

tja, ich war beim bund als sani und habe dort an hochgeheimen menschenversuchen mitgewirkt.

z.b ausgabe von medikamente und bedienung des röntgengeräts ohne jede rücksprache, selbstversuche mit tramal und valium, asisstenz bei chirurgischen eingriffen (arzt während op zum patienten: "er (also ich) macht das heut zum ersten mal-aber ich nicht", gleicher arzt während rektoskopie "beim ersten mal tuts immer weh").

*rupft sich ein lorbeerblatt ab und wicklet damit das wildschwein ein, das ich heute eigenhändig mit einem kugelschreiber erlegt habe (hat stunden gedauert*
certified by ICD 10 GM F21
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Schlimmer als bei den Nazis in den Konzentrationslagern (8ung hat nix mit Merkfähigkeit und Denkvermögen zu tun) werden die Menschenversuche und -experimente nich gewesen sein. Hättest dir ja auch ne Krankheit ausdenken können, um als Zivi durch die Altenheime zu tingeln und alten Leuten die Schnabeltasse an die vertrockneten Lippen vor zahnlosen Mündern und glasigen Augen führen können. :FG

Bekomm ich nen Stück Schweinemedaillon? Hab son Knast! (ugs. für Hunger) Btw. könntest du mir das Kugelschreiberspeerwerfen auch beibringen?! Das möcht ich gern können. *g* Wenn du mir jetzt antwortest "Dein Wunsch ist mir Befehl" dann kannst du dir einem nicht unwesentlichem Teil meiner hochwertigen Sympathie gewiss sein: WEIL und das ist auch nich so ganz unwichtig, ich mich auch der anderen Todsündigen bemächtigen möchte, wie z.B. Völlerei. (habgierig wie ich bin) :au:

lg
SW
Benutzeravatar
caligula667
Beiträge: 27
Registriert: 5. Sep 2006 19:35

Beitrag von caligula667 »

serviert das schweinefilet mit einem rosmarinzweig und einer rotweinsauce sowie selbstgebackenem brot. dazu gibts einen chatau láchnich von 1795 (auch sossenbasis). der vorbesitzer dieses fläschchens hat sich so gewehrt, dass ich ihm einen pflock durchs herz treiben musste.

*spiesst ein stück wildschwein auf seien ritualdolch und füttert so schwarze witwe (vorsicht mit der zunge-das teil ist höllisch scharf!)*
certified by ICD 10 GM F21
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

caligula667 hat geschrieben:serviert das schweinefilet mit einem rosmarinzweig und einer rotweinsauce sowie selbstgebackenem brot. dazu gibts einen chatau láchnich von 1795 (auch sossenbasis). der vorbesitzer dieses fläschchens hat sich so gewehrt, dass ich ihm einen pflock durchs herz treiben musste.

*spiesst ein stück wildschwein auf seien ritualdolch und füttert so schwarze witwe (vorsicht mit der zunge-das teil ist höllisch scharf!)*

Mhm, galant der Herr. Aber wer oder was is jetz scharf? Das Schwein oder der Dolch? :lol: Seit ich die Welt durch meine blutverschmierte Brille seh, musst du wissen, macht mir auch mein Lebenssaft auf meiner Zunge nix aus. Wenn das Schwein allerdings zu scharf wär, wär die Chance ziemlich hoch, dass mein Kehlkopf zum Flammenwerfer wird :har:

lg
SW
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

Beitrag von Goth »

Also ich finde es ein bischen, ich weiß nicht wie ich sagen soll, du versuchst
mit einem Schlag "anders" zu sein, auf einmal? Nur weil du ein bischen dich "beobachtet" hast, und damit nicht zufrieden bist.
Ich finde man sollte sowas in sich keimen lassen, man kann nicht mit einem Schlag anders leben, sowas entwickelt sich einfach, wenn man aus seiner Kindheit gerissen wird oder das selbts tut bleibt man irgendwo immer ein Kind, das hört sich ja am Anfang ganz sweet und lustig an, aber irgendwann zerbricht man auch daran, das sieht man an diesen ganzen Kinderstars die schon seit sie 2 sind im Fernseh sind (Michael Jackson usw...) Man raubt ihnen oder auch sich selbst die Kindheit und zerbricht eines Tages daran.

Zurück zu „Zwielicht“