Satans Blut

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Satans Blut

Beitrag von SoldierInSorrow »

Falls hier falsch bitte verschieben.

Was ist so verführerisch an seinem Blut?

Und was so magisch?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Satans Blut

Beitrag von khezef »

Wieder meine Ansage von vorhin: etwas mehr Kontext wäre nett. Sprichst du von wortwörtlichen Blutopfern oder geht es um eine metaphorische Angelegenheit? Und für wen soll es verführerisch sein? Ich weiß es gibt gewisse Gruppierungen, die es mit Blut haben, aber es gibt genügend Leute wie meine Wenigkeit, die zum Praktizieren nicht Blut lecken müssen. Zur Not sticht Mann zwar auch ins Rote Meer, aber das geht jetzt wahrscheinlich etwas an der Frage vorbei. Mir entzieht sich etwas das Ziel deiner Frage,ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Khezef
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Satans Blut

Beitrag von Mirror »

Wenn du mir erklärst wie eine tranzendente Wesenheit (also eine rein Feinstoffliche) "bluten" können soll, dann kann man dir vielleicht eher helfen.
(und natürlich KONTEXT!!!)

Mirror
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Satans Blut

Beitrag von WerwesenWendi »

Definiere "Satans Blut" .
Für MICH : Blut (egal welches) welches durch ein Ritual Satan geweiht wurde .

Also im übertragenen Sinne auch FÜR ihn selbst steht , und alles was ihn "ausmacht" dann auch enthält .

So würde ICH das ungefähr für MICH definieren , aber Satan ist mir ne Nummer "zu viel" .

Ich kenne 2 von seinen "Untergebenen :lala: " und das reicht erstmal ;)
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Satans Blut

Beitrag von Remus Horizon »

Im menschlichen Blut befindet sich Lebenskraft. Dämonen brauchen auch Energie, um zu existieren. Das interessante daran ist, dass sie feinstofflicher Natur sind. Ihre Energie lässt sich transformieren oder nutzen, um Magie zu praktizieren. Und oft besitzen sie eine ganze Menge davon.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

ich würde sagen feinstofflliche wesen haben jetzt nicht unbedingt blut aber wenn sie sich bei einer evokation materialisieren und einen körper aus fleisch und blut besitzen könnten sie durchaus blut haben!
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Satans Blut

Beitrag von Remus Horizon »

kuro sama hat geschrieben:ich würde sagen feinstofflliche wesen haben jetzt nicht unbedingt blut aber wenn sie sich bei einer evokation materialisieren und einen körper aus fleisch und blut besitzen könnten sie durchaus blut haben!
Im Fall einer Okkupation gibt es natürlich eine Verbindung vom Dämon zum menschlichen Körper und damit auch seinem Blut. Aber es ist nicht dessen Blut. Es enthält nicht nur dessen Kraft. Seine Energie ist vielmehr ein Fremdeinfluss. Damit lässt sich arbeiten, gehört aber nicht zur Substanz des Dämons.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Satans Blut

Beitrag von izento »

Remus Horizon hat geschrieben:Im menschlichen Blut befindet sich Lebenskraft. Dämonen brauchen auch Energie, um zu existieren.
Dass sich Lebenskraft im menschlichen Blut befindet, ist aber nur das Gerücht das die Vampyre in die Welt gesetzt haben um ihren Durst auf rot gefärbte Fettzellen zu erklären. :lol:

Spirituelle Energie findet sich keine im Blut. Lediglich die Opferung von Blut kann spirituelle Energien anregen.
Dämonen und/oder Energievampire "saugen" an einer ganz anderen Stelle die Lebensenergie ab.
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

stimmt denn ich glaube auch nicht wie die lebensenergie oder auch prana genannt im blut bleiben kann bei einer opferung. sollte im blut energie sein dürfte sie sich verflüchtigen bei einer opferung ,außer das blut ist in einen dicht verschlossenen glas behälter.
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Satans Blut

Beitrag von SoldierInSorrow »

Ich meine ich habe gehört es macht andere Dämonen Satan vollständig hörig und sie werden zu seinen Sklaven. Ist das korrekt so? Wenn ja: Wieso zieht sein Blut andere Dämonen so krass in seinen Bann? Das ist aller Hintergrund den ich hierzu gebe.

khzef, meinst du mit ins rote Meer stechen Sex trotz Regel?

Mirror, stammt nicht von mir. Lilith erzählt mir sie hätte es getrunken. Also kann sie es irgendwie.

Werwesen Wendi, ich meine das in seinen Venen. Sein Eigenes.

Remus Horizon, ich dachte Lebenskraft steckt in der Seele?

Entspricht die Energie von Dämonen transformieren bzw. nutzen sie foltern?

Kuro_sana, ist eine Evokation eine Beschwörung?

Izento, an was für einer?



Was hat Lebenskraft mit Energie zu tun?

Ich dachte Dämonen gewinnen Energie und regenerieren in erster Linie durch Sexorgien?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Satans Blut

Beitrag von Remus Horizon »

Prana und selbst Amrita (der Nektar der Unsterblichkeit) befinden sich im Blut. Blut ist ein Transportmittel für Energie. Ohne Zweifel nicht das einzige, aber «die Vampire» irren nicht. Mit der richtigen Technik – und es ist nicht nur mit Saugen oder Schlürfen getan – funktioniert das. Das Blut führt zu den Organen, zu den Zellen, man kommt auch an die Meridiane (an sie von allen Energienetzen am leichtesten), Nerven und die Nadis ran, wozu es nach meinem Wissen ein (Spannungs-)Feld brauch. Man kommt an die Chakren und die Koshas.

Blutrituale funktionieren nur, weil es darin Energie gibt. Wie es geladen ist, hängt wesentlich vom Zustand vom Medium ab, dass das Blut spendet.

Ich muss zugebe, ganz konnte ich die Finger nicht von Blutritualen lassen. Also experimentierte ich mit einer Vertrauten. Wir absorbierten von uns Energie. Wir nutzten die Chakren, die Aura, brachten uns in verschiedene Gemütszustände. Wir nahmen uns etwas Blut ab und versuchten, die energetischen Spuren darin zu analysieren, durch das Sehen, Fühlen, aber auch die Aufnahme. Es aufgenommen, meditierten wir, um die Energiemischung herauszubekommen. Prana ist darin, auch Spuren von Amrita, wobei sich dieses sehr schnell, nach der Entnahme verflüchtigt.

Aber: Auch Prana verflüchtigt sich im Blut. Wie lange es dauert, weiss ich nicht.

Soweit ich es empfand, besteht Prana auch aus mindestens zwei Ebenen. Die eine, die ich als Kern bezeichne, ist «Rohprana», wie es überall ankommt. Die zweite Ebene ist unser individuelles Prana. Dieses verflüchtig sich in der Regel schneller.

Was spirituellen Energie angeht. Ich arbeite mit Prana, Amrita, mit Energie der Naturelemente, magischen Elementen, den räumlichen Zuständen der Koshas, wie ihre Schwingungsfrequenz, die sie in ihren räumlichen Zustand versetzen, also die Dimensionen innerhalb vom Menschen, dazu natürlichen mit Strömen, die aus Emotionen, Gefühlen und Gedanken entstehen. Sehen wir unsere mentalen Fähigkeiten ein, um Magie zu praktizieren, sehe ich das als Psienergie, zu der Prana, mentale Kraft, aber auch Elementarkräfte gehören.

Spirituelle Energie ist für mich schwer zu fassen – also, was das Verständnis davon angeht. Ich sehe Unterschiede in der Dichte/Schwingung von Chakren, wenn ein Mensch den Bewusstseinszustand Ändert usw. Aber das muss nichts mit Spiritualität zu tun haben, es geht primär um Dimensionen, was wir im entsprechenden Zustand machen, obliegt uns. Wir können nach der Göttlichkeit streben, aber auch jemandem einen Fluch «anhexen».

Es gibt verschiedene Formen von Energien, die wir zum Leben brauchen. Prana ist die Energie, die wir in der physischen Welt brauchen, man kann auch sagen, des biologischen Lebens. Amrita ist der Nektar der Unsterblichkeit und steht im Zusammenhang mit der Seele. Dazu trägt der Mensch die Elemente vom Kosmos in sich.

Dämon ist nicht gleich Dämon, womit sich die Wahl ihrer Energiequellen unterscheidet.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Satans Blut

Beitrag von Mirror »

SoldierInSorrow hat geschrieben:Mirror, stammt nicht von mir. Lilith erzählt mir sie hätte es getrunken. Also kann sie es irgendwie.
Aaaaaaaaaaaaalles klar.
Und die soll ihm jetzt hörig sein? Wenn ja dann hätte ich ernsthafte Zweifel ob das wirklich Lilith ist.
Nicht jede Stimme die einem in den Kopf kommt ist gleich ein Dämon.

Ich bin raus.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Blut

Beitrag von gabor »

SoldierInSorrow hat geschrieben:Ich meine ich habe gehört es macht andere Dämonen Satan vollständig hörig und sie werden zu seinen Sklaven. Ist das korrekt so? Wenn ja: Wieso zieht sein Blut andere Dämonen so krass in seinen Bann? Das ist aller Hintergrund den ich hierzu gebe.

khzef, meinst du mit ins rote Meer stechen Sex trotz Regel?

Mirror, stammt nicht von mir. Lilith erzählt mir sie hätte es getrunken. Also kann sie es irgendwie.

Werwesen Wendi, ich meine das in seinen Venen. Sein Eigenes.

Remus Horizon, ich dachte Lebenskraft steckt in der Seele?

Entspricht die Energie von Dämonen transformieren bzw. nutzen sie foltern?

Kuro_sana, ist eine Evokation eine Beschwörung?

Izento, an was für einer?



Was hat Lebenskraft mit Energie zu tun?

Ich dachte Dämonen gewinnen Energie und regenerieren in erster Linie durch Sexorgien?
Aaaaahhhh!!!!
Nimm einer diesen Dämon weg.....das schwarze Loch der Erleuchtung.....Aaaaaahhhhh....ich schmelze...aarhhhh.... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

SoldierInSorrow : ja eine evokation ist eine beschwörung es gibt dann noch die invokation von der ich dir am anfang noch abraten würde , da rufst du dann die wesenheit in dich. ich weiß ja rechtschreibung ist schwer , da habe ich auch probleme , trotzdem wäre es das nächste mal schön wenn du kuro sama schreiben würdest okay?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Blut

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol: :lol: Evodings, und invodings.....kein Problem, aber RecHtSchReiBung is scho swer..... :lol: :lol: :lol:
Wenn da nicht mal Namen rüberkopiert werden können, was ja heutzutage als einfach gilt, denn selber in die Klaviatur zu hauen...oje!!! :lol:
Und dann noch beleidigt sein, wenn der erfundene Name flashc geschrieben wird.....gibt`s dafür eigentlich Geld?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

sagtest du erfundener name gabor ? na , na , na ein bischen wissen über sprachen hätte ich trollen jetzt schon zugetraut. dann wüsstest du das kuro sama japanisch ist. außerdem google mal kuro sama und erfreue dich daran das sehr viele manga liebhaber oder leute auf twitter oder facebook auch den künstlernamen kuro sama gewählt haben. er ist also nicht erfunden er ist ein künstlername, ein pseudonym auf japanisch.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Blut

Beitrag von gabor »

Was heisst denn "Pseudonym" auf japanisch?
Kannst Du das auch auf japanisch schreiben, oder ist den Samurai die Schriftsprache auch nicht soooo wichtig? :lol:
Zu meinem Namen hier.....naja, sicher hat den irgendwan mal jemand kreiert....ist lange her. ;)
Komischerweise steht der aber auch in meiner Geburtsurkunde.....die freilich auch uralt ist....
Ist wohl die ungarische Ableitung von "Gabriel", also sei vorsichtig! :lol:
...und siehe, da sind Engel mit Feuer und Schwert.... :shock: :shock: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Satans Blut

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:Ist wohl die ungarische Ableitung von "Gabriel", also sei vorsichtig!
Hilfe!!!! Ein Erzengeltroll wurde von JHWH ins Dämonenforum eingeschleust. :shock:

Da lutsch ich doch lieber weiter das Prana aus meiner Blutwurstschnitte. :o

Bin ebenfalls raus.
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

also soweit ich weiß heißt eine schuhmarke gabor, und nein ich kann pseudonym nicht auf japanisch schreiben .
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Blut

Beitrag von gabor »

Es gibt sogar Schokolade....heisst zwar "Gubor"......aber ich hab Deutsche meinen Namen schon weniger verständlich aussprechen hören. :lol:
Komm, ich helf Dir mal...
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A1bor
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Satans Blut

Beitrag von Remus Horizon »

Du solltest die Seite um mythologische Gestalten erweitern. :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

danke gabor , dürfte ich noch fragen was es mit deiner troll persönlichkeit auf sich hat ? nur wenn du willst , sollte es zu privat werden sag einfach stopp und ich werde es respektieren und aufhören zu fragen. nochmals danke gabor.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Blut

Beitrag von gabor »

Schwierig zu beantworten.....da`s ja hier um Satans Blut, und nicht um Gabor`s Persö(h)nlichkeit geht.
Mach das doch bitte auf der Spielwiese.....und lies Dich da vorher etwas ein, dann beantworten sich einige Fragen ganz von selbst.
Immer bereit!
P.S.: Von Shakesbier wird behauptet, er wäre gar nicht alleine gewesen...denk mal drüber nach..... :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Satans Blut

Beitrag von kuro sama »

ok danke gabor da hast du recht , nur eine letzte frage , ich hab gesehen wie viele seiten es schon auf gabors spielwiese gibt sollte ich alle durchlesen ?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Blut

Beitrag von gabor »

Nö, nur die lustigen Seiten..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?