Sammlung diskordischer Magie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Cpt Bucky Saia

Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Hi der ein oder andere mag mich kennen oder nicht. jedenfalls hab ich nach einigem hin und her beschlossen meine Sammlung diskordischer Magie zu posten. Dabei sind altbekannte Rituale aber auch neue und unbekannte Sachen sowie einige von mir selbst. Einiges isst in englisch (hatte noch keine Zeit das zu übersetzen) und ich werde auch nicht alles auf einmal posten. Ich hab lange in den Archiven (aka das Internet) gesucht und möchte nun auch mal meine Fundstücke mit jemanem teilen den das vieleicht intressieren könnte.

Möglicherweise mögen einige Begriffe unverständlich sein. Das liegt dadran das ich in einigen Ritualen von mir die Sprache Altatlantisch verwene (eine Sprache die sich für mich als nützlich erwiesen hat). Bei bedarf biete ich kostenlose Kurse in Altatlantisch unter der altbekannten Adresse >:->

Ausserdem möchte ich darauf verweisen, dass die Lektüre der Principia Discordia sowie des Codex Asteroidae sicherlich von Vorteil sein mag (letzterer lässt sich hier finden http://de.scribd.com/doc/171279529/Codex erstere sicherlich mit Google)

So hier nun also das erste "Ritual" von vielen. Geschrieben unter einem meiner Alias Namen (oder unter einfluss einer meiner seelischen Abspaltungen >:-> )
Discordische Mond Gesänge
von Stanley Belial
Großinqisitor, Exquisitor und nur Quisitor,
der der nicht so arbeiten kann,
Ketzerkönig von Omicron Persei,
Dömonenjäger und verteidiger des wahren Glaubens
sowie meißterhafter Meißter des Mexorzismußmysteriums.
Aus den Grimoiren der Company. Geborgen unter Gefahr für Leib und Leben.

Ein Ritual um deine inneren animalischen Kräfte zuwecken.
Wenn der Vollmond scheint begebe dich auf eine Lichtung im Wald du kannst das Ritual auch im Stadtpark vollziehen oder auf der Autobahn aber in der Natur wirkt es am besten.
Entkleide dich.
Stelle dich in eine angenehme position. Entspanne dich und rezitiere das folgende:
Eris Discordia ich bin hierher gekommen, um meine mir seid Urzeiten innewohnenden Kräfte zu aktivieren. Chaos ist Natur und Natur ist Chaos und ich bin Natur und du bist das Chaos. Heil dir Eris Discordia.
Atme tief ein und aus und entspanne dich.
Begib dich nun in eine hockende Position und balle die Hände zu Fäusten. Eine legst du dir auf die Brust die andere stemmst du in den Boden unter dir.
Schließe die Augen, senke den Kopf auf deine Brust, atme tief und gleichmäßig.Stelle dir vor wie du durch die Wälder streifst als Mensch vor tausenden Jahren, absolut frei und ungebunden, eins mit der Natur.
Flüstere leise:
Eris Discordia ich bin hier. Visualisiere wie deine Brust sanft leuchtet und sprich A
Eris Discordia Ich bin Natur. Visualisiere wie das Licht sich langsam ausbreitet bis auch dein Hals leuchtet und sprich O
Eris Discordia verleih mir die Urkraft des Chaos. Visualisiere nun wie das Licht sich bis zu deinen Augen ausbreitet und daraus hervorbricht und sprich U
Mantriere: Ich bin ein nackter Affe. Ich bin Natur. Natur ist Chaos.
Steigere dich in Lautstärke bis du die Kraft spürst. Bis du spürst wie sie aus dir herausbrechen will. Dann richtest du dich schlagartig auf streckst deine Arme seitwärts nach hinten, Brust raus,Kopf in den Nacken,Blick richtung Mond und wiederhole in jaulendem Ton AOU (gesprochen Ahuuuuuuu!)
Entspanne dich,fühle die animalische, chaotische Energie die dir nun innewohnt und genieße die Natur.
Cpt Bucky Saia

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nicht direkt discordisch aber vom aufbau ähnlich wie das obige. Gefunden im Chaos Magazin http://chaosmagazin.blog.com/?page_id=34
Ausserdem sehr schön und nützlich wie ich finde.
IEA – Bannung

von Fra. Fux und Motte
Für mehr Coolness und Lebensfreude

Schau dahin, wo es grad am coolsten ist.

Atme ein und intoniere ein hohes „I“, visualisiere dabei ein weißes Licht im Kopf, in der Stirnregion.

Atme ein und intoniere ein etwas tieferes „E“, visualisiere dabei ein weißes Licht im Hals, in der Kehlkopfregion.

Atme ein und intoniere ein noch tieferes „A“, visualisiere dabei ein weißes Licht in der Brust, in der Herzregion.

Setze eine extrem coole Sonnenbrille auf oder mach, wenn grad keine Sonnenbrille zur Hand ist die Aufsetzbewegung und visualisiere die Brille.

Atme ein und intoniere „I-E-A“ (Yeah!), visualisiere dabei, wie oktariner Glitzer an dir herunter rieselt und dich extrem cool macht.

Behalte die Sonnenbrille beliebig lang auf, unabhängig von Tageszeit und Lichtverhältnissen. Lächle viel und denke hin und wieder an das heilige Mantra „I wear my sunglasses at night.“

Bild
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von khezef »

Hallo Bucky,

Lang nicht mehr gesehen, willkommen zurück.
Klingt beides spaßig, werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Man kann nie cool genug sein
Cpt Bucky Saia

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich freu mich immer über feedback.

Ok mal etwas für den Morgen. Diesmal teilweise auf englisch aber es dürfte trotzdem leicht zu verstehn sein.
Discordian Caffeine Ritual

Brew a pot of coffee and light some incense.

Drink a cup.

Perform some sort of stupid banishing ritual.

Drink another cup or five.

Sit in a lotus position and take five deep breaths and exhale them very slowly.

Drink another cup or five.

Attempt to visualize your body starting to glow. If you can't then forget about it, get out of this stupid lotus position and move on to the next step.

Drink another cup or five... you may need to brew another pot.

Make an attempt to regain your composure and then begin shaking.

When the jitters becomes involuntary procede to knock over the incense. If you don't actually get the jitters then just knock over the incense anyway.

Extinguish the carpet which is now on fire (did I mention you may have needed a fire extinguisher?). Open a window. Now take five deep breaths.

Drink another cup... should be a fresh pot now.

In a pissy fit finally decide that maybe all of this ritual is bullshit and start screaming it until your vision gets blurry.

Behold, the vision of Eris! All hail Discordia!

Repeat the entire process as needed.
Dazu gibt es dann noch die "Magie der laufenden Beine" aus dem Bereich Gastromagie. Hauptsächlich weil es so schön ins Themengebiet passt
Die Magie der laufenden Beine

von E 95

Der erfahrene Wanstmagier/Gastromagier nimmt sich für den Trunk eine erhöhte Dosis Kaffee!!!

Also, man nehme 2 EL Zucker und 3 EL sehr fein gemahlenen Kaffee, tue dies zusammen mit 200ml Wasser in einen Flachen Kochtopf und lasse dies einmal langsam aufkochen. Der obere Teil des Suds kann man abschöpfen, er ist Schaumähnlich und kann schonmal in eine Tasse reingefüllt werden. Dann kocht man den Rest Sud 2 weitere Male auf, natürlich langsam, die ganz Extremen auch gerne noch weiter 2-10000 Male. Die Restflüssigkeit wird dann auf den Vorher abgeschöpften Schaum gegossen^^ Ich trinke das Gemisch immer noch gerne mit Kardamon und meiner Türkischen Zucker Mischung^^

Mit dieser Rezeptur kann man auch vorzüglich Zeugen Jehovas ärgern, wenn man sie auf einen Kaffee herein bittet, natürlich dann aber hochgerechnet auf einen Liter, sie werden dann nach laufen wie sonst was und nie wiederkommen
Ausserdem dürfen okkulte Diagramme nicht fehlen >:->
Bild
Bild

und nächstes mal poste ich wieder was ordentliches ... versprochen >:->
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Thefalus »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Ausserdem dürfen okkulte Diagramme nicht fehlen >:->
Bild

Homage to: Geothe... WTF? :lol:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Cpt Bucky Saia

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Da hab ich doch glatt den Truthahnfluch vergessen. Der wird schon in der Principia erwähnt und ich finde der sollte in dieser Sammlung nicht fehlen.

MAGISCHES ERBBCHES RITUAL DER TRUTHAHN - FLUCH

Offenbart von Apostel Dr. Van Van Mojo als eine spezielle
Verteidigung gegen den üblen Fluch des Graugesichts. DER
TRUTHAHN-FLUCH wird nun allen Erisiern zu ihrem augen-
blicklichen Schutz zugänglich gemacht.
Der Truthahn-Fluch funktioniert. Er beruht auf der
Tatsache,daß Graugesicht und seine Anhänger eine anerisi-
sche Umgebung brauchen, um zu funktionieren, und daß eine
rechtzeitig eingebrachte Erisische Schwingung ihre
Emanationen neutralisieren wird. Der Truthahnfluch wird
ausschließlich dazu gebraucht, um negative anerisische
Schwingungen zu neutralisieren, und wird, wenn auf einem
neutralen oder positiven anerisischen Zustand (z.B. wenn ein
Poet Wortrhythmen erzeugt) angewendet, unwirksam oder im
schlimmsten Fall einfach nervend sein. Er wird nicht
gebraucht, um gegen negative Erisische Schwingungen zu
arbeiten, aber er kann eingesetzt werden, um positive
Schwingungen in ein negatives Erisisches Setting einzubrin-
gen. In diesem Fall wäre es die Aufgabe des Erisischen
Magiers, diese Schwingungen zu produzieren, wenn er ein
Ergebnis zu erlangen wünscht.
WARNUNG: Jede Magie ist mächtig und setzt Mut und
Klarheit des Magiers voraus. Dieses Ritual, wenn mißbraucht,
kann nach hinten losgehen. Positive Motivation ist essentiell
als Selbstschutz.

Ausführung des TRUTHAHN - FLUCHS:

Gehe in eine Stellung, so als ob du John L. Sullivan, der sich
auf eine Schlägerei vorbereitet, wärst. Blicke das Graugesicht,
welches du kurzschließen willst, an, oder in die Richtung, aus
der die negative anerisische Schwingung kommt, die du zu
neutralisieren wünschst. Beginne nun in einer ausgewählten
Weise mit den Armen zu wedeln, so als ob du Mandrake wärst,
der gerade eine sexy Riesin abgrapscht.
Chante laut und klar:

GOBBLE, GOBBLE, GOBBLE, GOBBLE, GOBBLE!
Die Resultate werden sofort sichtbar sein.
oder hier http://www.principia-discordia.de/lesen/077.htm
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Thefalus »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Da hab ich doch glatt den Truthahnfluch vergessen. Der wird schon in der Principia erwähnt und ich finde der sollte in dieser Sammlung nicht fehlen.
Sehr sehr wirksam, aber extrem schwer ausführbar. Ich kenne weltweit nur sehr wenige Magier, die ihn beherrschen. Die hier können es allerdings perfekt.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Etwas gaaanz altes von mir ... lange bevor ich mich bewusst mit Magie auseinander gesetzt habe

Bild

Ausserdem weil ja bald der Mai anfängt
Discordian Beltane Self-Initiation Ritual

Ich denke das reicht erstmal für heute.

Edit: Das erste erinnert mich ein wenig hier dran ...
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 28. Mär 2014 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 28. Mär 2014 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Das hier ist mal so richtig kräftig diskordisch.
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 28. Mär 2014 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von khezef »

Hallo Bucky,

kaum zurück und schon gibts nen Haufen Neues. Es sei gesagt, ich bin dieser Art Magie irgendwie zugetan, auch wenn sie absolut merkwürdig ist.
Aber gut, ich hab noch eine Frage bezüglich deiner Erisphäre:

Du schreibst ja, man macht das am Besten an Orten, an denen viele Leute vorbeikommen. Aufmerksamkeit ist natürlich ein wunderbares Arbeitsmaterial. Nur wenn ich dieses Ritual in sagen wir, etwa 30 minuten (ich nehm mir gerne Zeit) oder noch länger durchführe und danach auch nos ausspanne, Erde und all den Kram, wie steht es dann mit meinem Vorsprung zur Polizei? Leute werden heutzutage ja von solchen Dingen verschreckt oder gar alamiert und meinen dann Maßnahmen ergreifen zu müssen. Was also tun, wenn die Bullen kommen?

Und weiters wollte ich noch fragen, ob ich von dir entwickelten Anleitungen meiner kleinen digitalen Sammlung hinzufügen dürfte?

LG
Khezef
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich würd einfach nen Schild aufstellen wo drauf steht "ACHTUNG Magier bei der arbeit! Bitte nicht stören" und solange du nicht in der nähe von Spielplätzen und Kindergärten "Floras Titten sind grün" brüllst dürfte auch nicht allzuviel pasieren (höhstens im schlimmsten Fall nen Platzverweis). Wüßte nicht das Magie verboten ist von daher keine panik! Bzw würde ich den Damen und Herren Polizei einfach freundlich erklären was man macht. Ansonnsten empfiehlt sich hier der örtliche Stadtpark da dort öfter mal Leute anzutreffen sind die "seltzame" Hobbys pflegen. Fußgängerzone könnten se dir vieleicht noch unterstellen das du ne Performance machst als Straßenkünstler und das ohne Lizenz. Aber wie gesagt EIGENTLICH dürfte (zumindest hier in D-Land) nicht viel passieren. Da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehn im Mittagsprogramm diverser Fernsehsender.

Zu Punkt nummer 2 ... das meißte was ich bis jetzt gepostet habe ist ja nicht von mir (Quellen sind angefügt) aber ich habs überprüft und das ist alles Copyleft oder 4 free (usw) was meinen Kram angeht (der ohne Quellenangabe) so darfst du natürlich auch den übernehmen. Zur Zeit bin ich noch am übersetzten von einigen anderen Sachen die ich hoffentlich in bälde posten kann (ausserdem hab ich was abgrundtief Wahnsinniges in der Überraschungskiste aber das heb ich mir noch auf :P)

Edit:
Hab mal versucht ne Liste von dem Kram zu machen der von mir ist und den ich gedenke noch zu veröffentlichen (das da immer nen par Tage zwischen liegen hat den Grund das ich jedem die möglichkeit geben möchte sich dazu zu äussern)

- discordische Mond Gesänge
- Grundkurs Dokumentarfilmen
- diskordischer Kerzenspuk Ritus
- die Büroklammerüberführung
- das Wäschetrockner Portal
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 18. Mär 2014 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Vieleicht willst du ja bevor du die Erissphäre erzeugst dies hier machen (aber ich bin mir sicher das dadurch der effekt der Erissphäre negiert wird ... zumindest teilweise) ... ist auch eher Chaosmagisch den Discordisch habs aber trotzdem in meinem Archiv und häng das maal hier so dazwischen
auf englisch
THE CREEPY-CRAWL CHAMELEON RITE


Unsichtbarer discordischer Kerzen Spuk Ritus

Am besten auszuführen bei Vollmond zur Stunde unserer Göttin 23 Uhr oder 5 Uhr Morgens.

Ein Ritual um Energien in einem Raum zu aktivieren für einen oder mehrere Teilnehmer. Vieleicht kann man aber auch Äpfel damit aufladen.

Entwickelt von Stanley Belial
Großinqisitor, Exquisitor und nur Quisitor,
der der nicht so arbeiten kann,
Ketzerkönig von Omicron Persei,
Dömonenjäger und verteidiger des wahren Glaubens
sowie meißterhafter Meißter des Mexorzismußmysteriums.
Aus den Grimoiren der Company. Geborgen unter Gefahr für Leib und Leben.

Die Teilnehmer sollten bevorzugt nackt sein oder zumindest angemessene Kleidung tragen in Form von weiten Roben.

Benötigt wird:
- Kreide
- 5 Kerzen
- einen Apfel als Opfergabe.
- evtl. Friedhofserde
Suche einen kühlen und lichtlosen Raum auf und zeichne auf den Boden ein Pentagon in dem du bequem knien kannst. Stelle an jede Spitze des Pentagon eine Kerze. Weitere Teilnehmer sollen sich ausserhalb des Pentagon aufhalten. Vor beginn mag man als Katalysator einige Hände voll Friedhofserde verstreuen.

Knie nun in der Mitte nieder und nehme eine bequeme haltung ein. Weitere Teilnehmer knien ebenfalls nieder.
Strecke deine Arme nach oben und kreise mit deinem Oberkörper gegen den Uhrzeigersinn. Weitere Teilnehmer tun es dir gleich. Vibriere/zittere/taste mit deine Fingern und versuche die Energie zu fühlen die du aktivieren möchtest. Auch dies sollen die anderen dir nachmachen.

Entzünde die erste Kerze (wärend du dies tust kreisen und tasten die anderen weiter dies gilt für das gesammte Ritual) und rezitiere das folgende.

Göttliche Eris/Discordia. Ich erbitte deinen beistand in diesem Ritual. Bereite den Weg für mein/unser Wirken. Ebne für mich/uns die Pfade der chaotischen Welt für die Energie. Und verwirre nicht meinen/unseren Geist.

Andere Teilnehmer wiederholen jeweils das letzte Wort eines jeden Satzes.
Alle zusammen erheben erneut die Arme, kreisen gegen den Uhrzeigersinn und tasten nach der Energie, dazu stimmen sie ein langezogenes Huuuuuuh an das leise abklingen sollte.

Entzünde die zweite Kerze und rezitiere das folgende.

Großer Yog-Sothoth. Öffne für uns das Tor. Du bist das Tor und der Schlüssel. Und du bist das Tor der Schlüssel und der Wächter. Öffne das Tor und entlasse die Energie. Und zerstöre nicht meinen/unseren Geist.

Erhebe die Arme, taste erneut, kreise mit deinem Oberkörper gegen den Uhrzeigersinn und Intoniere das Huuuuuuh. Alle Teilnehmer tun das selbe.

Entzünde nun die dritte Kerze und rezitiere das folgende.

Weiser Tesla. Aktivere für mich/uns die unsichtbaren Enrgien. Du kennst die Mittel und hast die Macht. Sammle für mich/uns die unsichtbare Enrgie an diesem Ort. Und bündel sie zur größten stärke. Und verbrenne nicht meinen /unseren Geist

Erhebe die Arme, taste erneut, kreise mit deinem Oberkörper gegen den Uhrzeigersinn und Intoniere das Huuuuuuh. Alle Teilnehmer tun das selbe.

Entzünde nun die vierte Kerze und rezitiere das folgende.

Stabiler Lovecraft. Du kennst die Namen. Sei mit mir/uns und bewahre mich/uns vor den Schrecken. Stärke unsere Psyche und schütze uns vor dem Wahnsinn. Sei der Hüter. Und beschütze unseren Geist.

Erhebe die Arme, taste erneut, kreise mit deinem Oberkörper gegen den Uhrzeigersinn und Intoniere das Huuuuuuh. Alle Teilnehmer tun das selbe.

Entzünde nun die fünfte Kerze und rezitiere das folgende.

Geseegneter St. Gulik. Du bist der Bote. Führe nun die Energie über den Weg. Durch das geöffnete Tor. Denn nun ist sie gebündelt und stark. Und ich/wir bin/sind bereit und beschützt. Und erleuchte unseren Geist.

Erhebe die Arme, taste erneut, kreise mit deinem Oberkörper gegen den Uhrzeigersinn und Intoniere das Huuuuuuh. Alle Teilnehmer tun das selbe.

Alle Teilnehmer visualisieren nun über dem Zentrum des Pentagon die Energie (in Form des Spuks) und fahren fort mit tasten, kreisen und dem intonieren des Huuuuuuh. Fahre fort bis du/ihr der Meinung bist/seid das nun die Energie an diesem Ort verweilt.

Intoniere nun folgendes bei jeder Kerze wärend du die Kerzen löschst.

Heil Eris. Hiermit binde ich dich an diesen Ort. Alles heil Discordia.

Alle Teilnehmer verharren in Stille und versuchen die Energie mit ihren Körpern zu erfühlen.

Fahre nun fort mit weiteren Ritualen oder beende den Ritus durch die bannung.
Bannung:
Hinterlasse im Zentrum des Pentagon den Apfel wenn du dieses verlässt und rezitiere das folgende. Hiermit überlasse ich dir diesen Apfel, das Zeichen unserer Göttin als Heim und Ruhestätte. Mögest du dies Opfer wohlgefällig annehmen und diesen Ort nicht weiter heimsuchen. Heil Eris, alles heil Discordia.

Warnung!
Nicht genutzte Energie kann zu Spukerscheinungen führen.
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 28. Mär 2014 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich seh grade beim Chameleon Rite hats die Worttrennung zerrissen (habs gefixed).

Ich hatte bei interese auch geplant einige Abhandlungen und Texte zu posten. Mehr Ideen und Anregungen denn Magie.

Geplant waren

Diskordische Dämonologie (überlegungen und anregungen)
Rild Steine (eine Erzählung)
Die Sache mit den Büroklammern (unerläßlich für das Wäschetrocknerportal)
Der Stein von Rild

Es gab dereinst einen weisen Mann (warum eigentlich immer Mann?) ...

Es gab dereinst eine weise Frau die hoch oben auf einem Berg als Einsiedlerin lebte und von vielen Menschen bewundert wurde.
Eines Tages begab es sich, dass ein junges Mädchen den Berg erklomm auf der Suche nach Erleuchtung und Erkenntniss und oben auf der Spitze des Berges traf das Mädchen die weise alte Frau.
"Sag" sprach das Mädchen "kannst du mir den Weg zeigen zu erkenntniss und erleuchtung?"
und die alte nahm einen faustgroßen Stein vom Boden auf und sprach
"Hier mein Kind, dies isst der magische Stein von Rild. Jener Stein der aus Atlantis selbst stammt und einst ein Teil seiner Mauern war. Und dergestallt ist seine Macht, dass er in der Lage ist zu erschaffen aber auch zu vernichten und steets hilfreich soll er sein bei allem was du tust im leben."
Das Mädchen guckte ungläubig und war verwundert, dass die alte ihm einen Stein von solcherlei grennzenloser Macht einfach so schenken wollte und doch nahm sie den Stein und die alte sprach erneut
"So gehe denn hin in die Welt und wandere drei Tage und in diesen drei Tagen sollst du die Erkenntniss erlangen nach der es dich so dürstet."
Das Mädchen zog dahin den Stein im Gepäck und wie es so wanderte da begann es zu regnen und ihr wurde kalt. So nahm sie denn den Stein von Rild und schlug 3 Äste damit in den Boden die sie mit Laub und Zweigen abdeckte. Und vor ihrem Unterschlupf da legte sie ein Feuer an das sie jedoch nicht zu entzünden vermochte. Da nahm sie den Stein von Rild und schlug ihn gegen einen anderen Stein von freilich weniger magischem Kaliber und siehe da es schlugen Funken herraus und das Feuer loderte hell.
Tags darauf verspürte jenes Mädchen starken Hunger doch ausser einem Busch an dem Nüsse hingen die freilich nicht so leicht zu öffnen waren fand sich nichts das ihren Hunger hätte lindern können. Und so nahm das Mädchen den Stein und schlug damit auf die Nüsse und öffnete so Nuss um Nuss und ihr Hunger war gelindert. Alsbald darauf durchstreifte ein Schuft den Wald in dem das Mädchen hauste und jener Schuft wollte sich vergehn an diesem doch in seiner Not ergriff dieses den Stein von Rild und warf ihn dem Schuft an den Kopf auf das dieser tot umfiel. Da erschien die alte Frau und das Mädchen rannte zu ihr und schimpfte sie ganz fürchterlich wo denn die Erleuchtung sei nach der es ihr so verlangte und als die Alte den Stein wiederhaben wollte da sagte das Mädchen "Nein in diesem Stein ist soviel Macht ich will ihn behalten!" Da sagte die Alte zu ihr "Mein Kind dieser Stein ist ganz gewöhnlich. Ich nahm ihn und gab ihn dir und erzählte dir von den Wundern die er in der Lage sei zu bewerkstelligen. Doch warst nicht du es die den Unterschlupf erbaute und warst nicht du es die die Nüsse knackte und warst nicht du es die den Stein warf und den Schuft damit tötete?" Und die alte legte ihre Hand auf das Haaupt des Mädchens und sprach "Die Essenz und Magie des Steins entspringt aus deinem Geist. Du selbst bist der Stein von Rild." manche Menschen erzählen sich, dass das Mädchen darauf hin erleuchtet war ... andere wiederrum dass es der alten damit den Schädel einschlug weil sie sie so betrogen, belogen und in Gefahr gebracht hatte, das sie sich in eine dunkle Höhle zurück zog mit dem Stein von Rild der nun ihr größtes Heiligtum war und sie jeden erschlug der der Höhle zu nahe kam.

Nachtrag: Jedenfalls ist es heute noch gang und gebe einem Diskordier einen Stein von Rild zu schenken als Symbol für die magischen Fähigkeiten die jedem von uns innewohnen. Ausserdem finden sich immer wieder Deppen die ein Vermögen für solche Steine bezahlen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Zum Stein fällt mir noch ne Geschichte von den Simpsons ein in der Lisa Homer einen Stein zeigt und meint nach seiner Logik müßte dieser Stein Tiger vertreiben da es ja dort keine Tiger gäbe daraufhin will Homer den Stein kaufen.
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 28. Mär 2014 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Bella Aurora »

Melez,

Ich hoffe du hast von Frater Fux die Erlaubnis das hier öffentlich zugänglich zu machen, ich kenne ihn nämlich. Und den Rest der Sachen, denn auch da weiß ich wo du sie her hast....

Lg, Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

ich habe seinerzeit Frater Fux extra gefragt ob ich die Eris Sphäre veröffentlichen darf. Er hat zugestimmt sofern ich konkret seinen Namen nenne und ausweise das das von ihm ist. Das habe ich gemacht und auch einen Link zu seinem Blog gesetzt von wo ichs hab. Ausserdem hab ich alles als Zitat markiert und auch da die Quellenangaben angehängt (bis auf das Büroklammeropfer das hab ich von hier http://jubal.westnet.com/hyperdiscordia/paperclip.html) Ich habe da vorher ausdrücklich drauf hingewiesen das ich alles was nicht von mir ist so kennzeichne und nur das veröffentliche wo ich entweder die erlaubniss für habe oder aber was als "frei" bzw Copyleft gekennzeichnet ist.

Ich habe mir trotzdem deine Bedenken zu Herzen genommen und die betreffenden Beiträge nacheditiert. Ausserdem werde ich in Zukunft bei Beiträgen zu unklarer Copyright frage jeweils nur den Link posten. Die oberen Beiträge kann ich leider nicht mehr editieren das müßte ein Mod übernehmen.

Ich hoffe die Geister und Götter des Copyrights sind damit wieder besänftigt.

Ich würde trotzdem gerne drum bitten das ein Mod noch die IEA Bannung auf den Link reduziert. Sowie das Kaffee Ritual auch nur auf diesen Link zu reduzieren (sowie die Bilder zu entfernen) http://occultcorpus.com/forums/index.ph ... n-rituals/ danke.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Sammlung diskordischer Magie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: Das Wäschetrockner Portal
(funktioniert auch mit Waschmaschinen)
Bild
Ein Ritual zur bannung von schädlicher Magie oder zum verschwinden lassen von unerwünschten Dingen.

Bevor du die öffnung des Portals ausführst, solltest du einige Tage oder Wochen über "die Sache mit den Büroklammern" meditieren und dich mit dieser Angelegenheit vertraut machen.

Warnung Ritual kann (und wird) den Wäschetrockner beschädigen.

Ich halte es durchaus für möglich das der Mensch im laufe der Zeit gewisse Dinge gebaut hat die den einen Zweck erfüllen sollen aber versteckt und im geheimen noch andere komische Sachen machen.

Wenn die Ladung des Trockners richtig zusammengestellt ist, das Gewicht und die Temperatur stimmt, die Rotation entsprechend der Mondphasen ausgerichtet wurde (die einschlägige Literatur weiß dazu folgendes zu berichten: Der zunehmende Mond hilft bei allem, was wachsen und gedeihen soll,der abnehmende Mond bei allem was vermindert werden soll. Wäsche reinigt man am besten an Feuchtigkeitstagen bei abnehmendem Mond. An Steinbocktagen ist das chemische Reinigen von Wäsche ungünstig) und die relative feuchtigkeit des Inhaltes im Rahmen liegt dann öffnet sich doch hoffentlich das Portal in die Dimension in die alle Socken zwangsläufig irgendwann verschwinden (vieleicht wandelt sich auch nur ihr zustand).

Der Magier trägt zu diesem zweck Bermudashorts.

Zeichne einen Bannkreis um den Trockner. Dies kann ein einfacher Kreis sein oder ein Kreis mit einem Pentagramm oder wenn du möchtest ein Pentagon (Eristisch Aneristisch wäre zu überlegen). Wenn du magst verziere den Kreis mit Schutzrunen oder Symbolen die du mit Schutz oder Absorbsition assoziierst oder zeichne ein FNORD. Dieses Portal das wir erzeugen wollen soll vermutlich energien aufsaugen oder aber gewisse Objekte oder Energien in einen neuen Zustand transferieren. Um den Kreis herrum solltest du auf jeden fall zur sicherheit noch ein Dreieck zeichnen denn dieses soll die Kräfte symbolisieren die dem Bermudadreieck inne wohnen (und dort verschwinden ganze Schiffs und Flugzeugladungen Socken).

Kerzen auf dem Trockner wären wundervoll und geben dem ganzen eine entsprechende Stimmung (ich würde schwarz empfehlen aber rot sollte es auch tun). Auch Räucherwerk ist nicht zu verachten hilft es doch von Natur aus schon bei der Bannung von Energien (Die einschlägige Literatur empfiehlt hier Salbei denn: Die Räucherung ist ein hervorragendes Reinigungsmittel für Räume und Aura, Salbei wehrt negative Einflüsse ab, kräftigt, klärt und stärkt).
Auch den Trockner darfst du gerne verzieren (oder beschmieren). Es bieten sich hier allerhand Spiralen als Hinweis auf die Funktion des Trockners als Portal an aber du solltest selbst entscheiden was am besten passt (und das wirst du). Aber auf die Tür solltest du ein Dreieck malen und wenn du möchtest kannst du in dieses auch noch eine Spirale einzeichnen.

Ich hab bis jetzt folgende überlegungen....

Was verschwindet noch im Trockner ausser Socken? Flüssigkeit.

erste Möglichkeit:
Also wandelt man das was man verschwinden lassen möchte in Flüssigkeit um. Da das nicht immer geht könnte man vieleicht diese Sache symbolisch an Wasser binden. Oder wir laden das Wasser mit einem Zauber der uns belastet oder mit negativer Energie oder oder oder. In dieses Wasser wird nun eine Socke getaucht denn Socken sind von Natur aus für sowas geeignet. So wäre es durchaus möglich, das man etwas Badewasser benützt falls es sich um eine Person handelt die man loßwerden möchte oder man nimmt das eigene Badewasser falls man eine Krankheit verschwinden lassen will (in dem Fall gibts aber noch genug andere Körperflüssigkeiten die geeignet sind dem Wasser hinzugefügt zu werden). Falls man das Wasser aus irgendeinem grund auch noch negativ energetisieren möchte kann man dies tun indem man es kontinuirlich beschimpft und lauter, aggressiver Musik aussetzt. Ich sehe darin jedoch keinerlei größeren nutzen für die öffnung des Portals. Am offensichtlichsten wäre jedoch Wasser aus dem Bermudadreieck (Bermudawasser) zu verwenden. Da solches doch recht schwer zu bekommen sein dürfte bietet sich hier an zumindest das Wasser ein wenig mit Bermudaenergie zu laden.

zweite Möglichkeit:
Des schädliche etwas wird direkt an die Socke gebunden. Ähnlich einer Voddoopuppe verbindet man die Socke mit diesem Etwas. Erreichen kan man dies indem man persönliche Gegenstände in die Socke stopft oder in ihr einarbeitet. Z.B. Haare des echt nervigen Waschbärs der die Katzen terrorisiert und die Mülleimer ausräumt. Sicherlich ist es hilfreich wenn man die Bindung noch verstärkt indem man konkret darauf hinweißt durch den Spruch "Hiermit binde ich die Essenz des Waschbären an diese Socke" (man sollte allerdings aus Tierschutzrechtlichen Gründen davon absehen den kompletten Waschbären in die Socke zu stopfen).

Nach reiflicher überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen das Methode eins sich lediglich zum verstärken von Methode 2 eignet.

Ach ja und Salz ... Salz brauchen wir auch das hält schön sauber. Und hilft allgemein bei Reinigungen aller art und läst sich Prima im Wasser für Möglichkeit eins auflösen.

Begebe dich in einen Trancezustand und vergiss die Gesetze der Physik und alles was du über diese Welt und das Universum zu wissen glaubst. Laute Musik (vieleicht Looser von Beck) und wildes Tanzen oder umherspringen sollten dir helfen den richtigen Zustand für die öffnung zu erreichen. Beginne zu lachen und spüre den Wahnsinn den du im begriff bist auszuführen. Steigere dein Lachen kontinuirlich bis du wahrlich wahnsinnig lachst. Nun bist du bereit.

Wir befüllen den Trockner nun mit der Socke und den üblichen Reagenzien. Kleingeld, Büroklamern, Steinen, Ektoplasma, Einhörner, lila Drachen etc (befrage den Universums Zustands Indikator). Auch Feuerzeuge und Kugelschreiber sollten nicht fehlen da auch ihnen die fähigkeit innewohnt gelegentlich einfach zu verschwinden (von der Kontonummer oder gar der Bankkarte sollten wir hier aus offensichtlichen Gründen absehen auch wenn das Geld auf dem Konto liebend gerne mal verschwindet). Am besten macht man dies, indem man mehrere Schüsseln mit den Reagenzien vorbereitet und dann willkührlich eine Hand hiervon und zwei davon in die Öffnung des Trockners wirft. Benimm dich dabei wie ein verrückter Wissenschaftler der kurz vor seinem größten durchbruch steht. Ausserdem erweißt sich ein Opfer an die Göttin als durchaus angebracht. Dieses mag aus etwas Acapulco Gold bestehen oder vieleicht einer Flasche Raki. Sowie allerhand anderer erisgefälliger Krimskrams. Du siehst das wird eine ziemliche schweinerei. Zum schluss legen wir einen einzelnen Schlüssel in den Trockner. Dieser soll die öffnung des Tores symbolisieren und hat sonnst keinerlei praktischen nutzen (auch wenn Schlüssel ebenfalls die tendenz haben gelegentlich einfach zu verschwinden).

Dann rezitieren wir eine Formel von der ich noch nicht weis wie sie geht. Aber sie könnte sich genau so anhören. Ich, Kind ihrer großartigkeit Eris, beschwöre die Zustände des Universums und erbitte von ihrer überaus gnädigen graßartigkeit (dies ist ein Schreibfehler und sollte eigentlich großartigkeit heißen) Eris die transformation dieses simplen Gerätes in ein Portal zu den anderweltigen Sphären und die öffnung dieses Portals. Ich erbitte dies demütigst. So nimm denn mein bescheidens Opfer an und bitte dich inständig, erweise mir deine hilfe bei diesem Vorhaben (um deine Demut ihr gegenüber zu bezeugen solltest du vieleicht knien oder auf dem Boden umherkriechen sowas kommt bei Göttern immer gut an).

Stelle das Portal auf die höchste Drehzahl und die höchste Temperatur ein. Mehr ist immer besser! Verschließ nun die Tür und versiegel sie z.B. mit einer starken Kette (nur zur Sicherheit wir wollen doch nicht das etwas von der anderen Seite hereinkommt). Sprich derweil ein Gebet zur Göttin oder wenn du möchtest auch zu Yog-Sothoth (du Wahnsinniger).

Und nun schlage die Rune mit der aufschrift AN.

Wenn auch sonnst nichts verschwinden sollte, so ist zumindest eine menge Zeit bei der durchführung des Ritus verschwunden aber sei gewarnt. Solltest du beschließen, dass du das Portal in der Öffentlichkeit öffnen möchtest so besteht durchaus die möglichkeit das auch du für sehr lange Zeit verschwinden könntest. Liegt vermutlich am Ju Ju (obwohl dieses Ritual in der Öffentlichkeit vermutlich wesentlich spektakulärer anzusehen ist).

Wenn das Portal geöffnet wurde und der Apperat fertig ist, entfernst du die Kette, öfnest die Tür, entnimmst das restliche Kondensat, verbrennst dieses, siebst die Asche, füllst sie in einen Behälter der mit dem Dreieck versehen ist und vergräbst alles in einer Neumondnacht an einem menschenleeren Ort. Niemand darf dich dabei sehen und solltest du dies vollbracht haben vergiss die Stelle am besten gleich wieder.

Soweit meine überlegungen dazu.

Herstellung einer discordischen Sockenpuppe

Nimm eine Socke und stopfe allerhand Füllmaterial hinein. Vergiss nicht persönliche Gegenstände des Etwas oder Jemand mit rein zu stopfen das oder den die Sockenpuppe versinnbildlichen soll. Verknote oder vernähe nun die Sockenpuppe. Wenn du Lust hast nähst du ihr ein par Knöpfe als Augen an oder vieleiccht möchtest du auch ein par Äste als Gliedmaßen in sie reinstecken. Das ist alles ok und je ähnlicher die Sockenpuppe dem Objekt der beeinflussung ist desto besser wirkt der Zauber später.

Du kannst sie auch anziehn und bemalen aber denk dran die Sockenpuppe soll verschwinden also binde dich nicht zu stark an sie sonnst bist du nachher traurig wenn sie weg ist.

So die Puppe ist nun fertig.

Nun sollten wir die Sockenpuppe anpassen. Dafür begeben wir uns in einen meditativ-konzentrierten Zustand (du solltest wissen wie das geht). Mache der Sockenpuppe nun ein für allemal klar wer oder was sie ist. Vieleicht funktioniert das indem du wild umherspringst, sie mit dem Finger piekst und "du, du, du ... du bist ein Wäschbär" rufst. Möglicherweise findest du aber auch eine passendere Technik.

Wasser mit Bermudaenergie laden

Falls du nicht im Besitz von Wasser aus dem Bermudadreieck bist und zufällig auch keinen Stein haben solltest der von dort stammt und mit dem du handelsübliches Wasser energetisieren könntest (obwohl man da vermutlich doch recht gut rankommen sollte) erklähre ich nun wie du Wasser mit Bermudaenergie laden kannst. Allerdings handelt es sich hierbei nur um eine lächerliche Kopie des echten Bermudawassers und es wird bei weitem nicht dessen Macht enthalten.

Wie sagt man? Wenn der Beg nicht zum Propheten kommt muß der Prophet eben zum Berg. In diesem Sinne stellte ich die überlegung an das Wasser sicherlich am einfachsten mit Bermudaenergie geladen werden kann wenn man sich ein Modell des Bermudadreiecks für den hausgebrauch zusammenbaut. Und dies machen wir wie folgt.

Wir nehmen eine Karte der Region des Dreiecks (Golf von Mexico) und zeichnen auf dieser das Dreieck ein. Die Karte sowie das Dreieck sollten groß genug sein das eine Schale Wasser bequem darin platz findet. Eben diese Schale platzieren wir nun im Dreieck. Soweit so gut nun haben wir schonmal Wasser und das Dreieck. Fügen wir noch etwas Meersalz hinzu das macht das ganze autentischer. Und nun platzieren wir am Grund der Schale eine klenien Pyramide aus Kristall die wir ordnungsgemäß nach Osten ausrichten (sollte zu diesem Zeitpunkt noch ein Kompass in der näh funktionieren). Nun haben wir also die Region des Golfes von Mexico, das darin enthaltene Meerwasser sowie eine lustige Kristallpyramide auf dem Meeresgrund und das alles bei uns zuhause wahnsinn oder?

Alles was wir nun noch zu tun haben ist dem Wasser zeit zu geben sich zu energetisieren. Die Faustformel dabei lautet: Je länger ich das Wasser stehen lasse desto mehr lade ich es auf. Ein wenig Sonnenlicht mag bisweilen ganz hilfreich sein immerhin befindet sich ein tropisches Gewässer bei uns zu Hause wenn auch nur ein ganz kleines. Abschließend bleibt noch zu sagen, alles was dem Wasser suggeriert es befäne sich im Bermudadreieck kann und sollte bei der energetisierung zum einsatz kommen (vermutlich passen allerdings keine echten Schiffs oder Flugzeugwracks in die Schale aber Modelle dürften auch funktionieren). Wie bereits erwähnt ist diese Form von Bermudawasser bei weitem nicht so stark wie das echte und sollte nur verwendet werden wenn man kein echtes Bermudawasser zur verfügung hat.

Dein Bermudawasser ist nun fertig. Prost!

Anhang: einige okkulte Diagramme und Hilfsmittel
Bild

Bild
Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“