Die Grundlage des Ganzen bildet Meditation. Allerdings nicht im traditionellen Sinne.. "Om.. ich denke an nichts!"... sondern eine Meditation, die einen bestimmten Gedanken ins Zentrum rückt. Nichts ausser der Gedanke haben Platz im Kopf. Der Gedanke bekommt so viel Energie, dass er - wenn es sich (wie in unserem Beispiel) um einen Archetypus handelt - durchaus ein Eigenleben entwickelt.
Und nun beginnen wir mit den Vorbereitungen zu einer magischen Trance die erfüllt wird, von einem der mächtigsten, einem Fürsten der Finsternis.. kein geringerer als SET ist es, mit dem du in dieser Vision eins wirst.
Vorbereitungen:
- Finde das Symbol des SET heraus
Zeichne das Symbol auf schwarzen Hintergrund (Verhältnis der Durchmesser etwa 8 zu 10)
Verwende gut deckende Farben in rot und silber
- Setze dich in deine Asanastellung
Das Symbol des Set in Augenhöhe vor dir
nicht mehr Licht als nötig (und nur Kerzenlicht!) .. gerade so viel, dass du das Symbol erkennen kannst (und idealerweise, der restliche Raum in völliger Dunkelheit liegt)
Ein Wenig Räucherung wär auch nicht schlecht.. aber nicht zu viel.. und welche? .. natürlich eine die zu Set passt! (selbst herausfinden!)
Dazu völlige Ruhe! (als am besten mitten in der Nacht!)
Nun ein paar Atemübungen um Energie anzusammeln..
Los geht´s:
- Kerzen entzündet
In Asana gesetzt
Augen schliessen und entspannen
Öffne die Augen und Blicke das Symbol des Set
Versuche in das Symbol "hineinzufliessen"
Wiederhole ständig die Worte "Ich verbinde mich mit Set!" (in verschiedenen Lautstärken.. unterschiedlicher Geschwinidigkeit..)
Wenn es dann "wirkt" - ihr werdet wissen wann! - stellt euch vor, mit der Persönlichkeit hinter dem Symbol - mit Set - zu verschmelzen
- Dann .. mit ABSOLUTER Selbstsicherheit und Überzeugung! .. sage "Ich bin Set!" .. Singe es, rufe es, flüstere es, glaube es, werde es, sei es!
Verharre in diesem Zustand nicht länger als eine Stunde..
Wenn du denkts genug zu haben, lösche die Kerzen und geh ins Bett...
(führe keine Bannungen oder ähnliches durch..)
Viel schaurige Freude, bei den folgenden Träumen!!!
(PS.. das ist noch keine Magie.. aber es ist der Schlüssel zu einer

lg
evoi