Salem
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Salem
Willst Du den Tod...rauch "Salem rot"....
http://www.eslam.de/begriffe/s/salem_zigaretten.htm
Immer bereit!
P.S.: Echt fürchterliches Räucherwerk!
http://www.eslam.de/begriffe/s/salem_zigaretten.htm
Immer bereit!

P.S.: Echt fürchterliches Räucherwerk!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Seth Atum
- Religionszugehörigkeit: Heidentum
- Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.
Absolut wobei ich es irgendwie recht unterhaltsam finde. So verstrickt sich eine Geschichte nicht in Vergessenheit, und die Stadt verdient auch noch gut nebenbei.....
Das wäre doch mal was für die südlichen europäischen Staaten,- an Geschichte mangelt es ja nicht
Das wäre doch mal was für die südlichen europäischen Staaten,- an Geschichte mangelt es ja nicht

- Tyger
- Moderator
Nicht nur für die südlichen, auch in Deutschland gibts reichlich Schauplätze von Sagen und Legenden, aber hier geht man eher dezent damit um statt einen wirklich großen Rummel darum zu machen - vielleicht gerade deshalb, weil so etwas hier eben nicht selten ist. Der rumänische Tourismus vermarktet wohl Dracula recht kräftig, wie man hört.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Die verehren die geschichtlich belegten "Fakten" zu dem Mann....
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Naja damals als ich dort war gab es natürlich auch eine massive Vermarktung dieser Prozesse mit Bühnenstück und vielen sogenannten Souvenirs wie Originalstaub (Dreck) vom Galgenhügel etc., aber in der Stadt selbst war es in manchen Vierteln schon etwas 'unheimlich' mit Choralgesängen aus einem Keller in einer kleinen Gasse und echt schrägen Leuten:-)