Sachen zum lachen...
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Religionszugehörigkeit: Caesar
Re: Sachen zum lachen...
Das hat mir heute meinen Tag gerettet
"In einer Predigt, die in Israel und per Satelit in die ganze Welt übertragen wurde, hat der einflußreiche Rabbi Dundie Jusef das Nasebohren am Sabbat verboten. Das Nasebohren verletze die strengen Sabbatgesetze, weil dabei versehentlich dünne Haare aus den Nasenlöchern gerissen werden könnten. Dadurch würde gegen das Verbot verstoßen, sich an Sabbat in irgendeiner Weise die Haare zu schneiden, teilte Rabbi Josef seinen Zuschauern mit."
Perfekt

"In einer Predigt, die in Israel und per Satelit in die ganze Welt übertragen wurde, hat der einflußreiche Rabbi Dundie Jusef das Nasebohren am Sabbat verboten. Das Nasebohren verletze die strengen Sabbatgesetze, weil dabei versehentlich dünne Haare aus den Nasenlöchern gerissen werden könnten. Dadurch würde gegen das Verbot verstoßen, sich an Sabbat in irgendeiner Weise die Haare zu schneiden, teilte Rabbi Josef seinen Zuschauern mit."
Perfekt

"I Hate Therefore I Am" (My Darkest Hate)
"I'm as mad as Hell, and I'm not going to take this anymore!" (Howard Beale)
"I'm as mad as Hell, and I'm not going to take this anymore!" (Howard Beale)
Wichsen auf katholisch … Darauf haben Katholiken aus aller Welt jahrelang gewartet! Endlich können auch sie für medizinische Zwecke Sperma spenden, ohne in Konflikt mit den Lehren ihrer Kirche zu geraten. Möglich macht dieses Wunder eine Maschine, die das Sperma der Probanten sammelt, dabei aber die beiden Haupteinwände der katholischen Kirche gegen Masturbation – die direkte Stimulation des Penis und die Gegenwart von erotischen Gedanken – geschickt umgeht. Da die Maschine lediglich Vibrationen auf die Hoden überträgt, gaben die heiligen Männer der ‘University of the Sacred Heart’ in Rom ihr OK für dieses Gerät.
Früher meinte ich, Religion sei Opium für das Volk. Ich muß revidieren; Opium wirkt bewusstseinserweiternd !
RoSa

Früher meinte ich, Religion sei Opium für das Volk. Ich muß revidieren; Opium wirkt bewusstseinserweiternd !
RoSa
-
Hahaha! Ich könnte mir vermutlich den ganzen Tag am Hoden rumkitzeln, erregt wird der Penis doch trotzdem nur durch spezielle Gedanken...die Christen sind echt Arm das Alles hinter Sperma spenden vertuschen zu müssen. Die tun mir echt leid...aber was sollen die sonst machen? Immerhin heisst es in der Bibel: "Hack dir lieber ein Bein ab bevor du deswegen in der Hölle landest"...wenn die nicht aussterben wollen müssen die irgendwelche Tricks anwenden.Gast hat geschrieben:Wichsen auf katholisch … Darauf haben Katholiken aus aller Welt jahrelang gewartet! Endlich können auch sie für medizinische Zwecke Sperma spenden, ohne in Konflikt mit den Lehren ihrer Kirche zu geraten. Möglich macht dieses Wunder eine Maschine, die das Sperma der Probanten sammelt, dabei aber die beiden Haupteinwände der katholischen Kirche gegen Masturbation – die direkte Stimulation des Penis und die Gegenwart von erotischen Gedanken – geschickt umgeht. Da die Maschine lediglich Vibrationen auf die Hoden überträgt, gaben die heiligen Männer der ‘University of the Sacred Heart’ in Rom ihr OK für dieses Gerät.
![]()
![]()
![]()
RoSa
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Nun,das liest sich ja alles ganz lustig,ist aber sehr einseitig!Ich denke,dass die geistigen Verwirrungen nun nicht unbedingnt nur auf bekloppte Amis,und die völlig verblödeten Israelis zu beziehen sind!Es gibt da genügend andere tolle Auswüchse,die aber eben nicht ganz so medienwirksam sind!Ach,die Moslems hab ich vergessen.....auch nicht nachvollziehbar,was die aus gutgemeinten Lehren gemacht haben!
Mit anderen Worten....der Beklopptheit sind eben keine Grenzen gesetzt!
Ich koch gerade den Kopf eines überfahrenen Katers.....
Freundschaft!
Mit anderen Worten....der Beklopptheit sind eben keine Grenzen gesetzt!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Echt jetzt?gabor hat geschrieben: Mit anderen Worten....der Beklopptheit sind eben keine Grenzen gesetzt!
Freundschaft!

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Jo!Und meine Frau ist sauer,seit dem Zeitpunknt,als ich Ihr eröffnete,was da im Schnellkochtopf ist!
Bei Hühnerköpfen stellt sie sich nicht so an.....komisch.
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Jahaha! Hast du vor diese Katze zu essen?gabor hat geschrieben:Jo!Und meine Frau ist sauer,seit dem Zeitpunknt,als ich Ihr eröffnete,was da im Schnellkochtopf ist!
Freundschaft!

- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Ja ich weiss das die Menschheit verdummt-das sind Klasse beispiele!