Runen Heilung Tierkreiszeichen Stärkung...

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Syndronymus
Beiträge: 11
Registriert: 12. Apr 2021 09:10
Wohnort: Zieh deine Scheisse jeden Morgen durch (Luftzeichen)

Runen Heilung Tierkreiszeichen Stärkung...

Beitrag von Syndronymus »

Einleitung:

Die Deutschen haben gerne so ihr "unbeugsames Dorf" und Runen wurden natürlich vom Nordpol aus nach Deutschland geschwemmt, wo Sie dann ein einäugiger Odin an die Armen und Reichen verteilte.
Dass Runen SEHR lateinisch aussehen und viel später als das lateinisch Alphabet erschaffen wurden, das wird abgetan mit "Runen und andere Alphabete kommen Alle aus Atlantis oder so"

Ich will hier aber bitte bei der REALITÄT bleiben.
Und REALITÄT ist, dass die Runen des älteren Futhark und die Sternzeichen EINS sind! Es sind nicht 2 Zahnräder die zueinander passen, nein, es handelt Sich um ein einziges, gigantisches Zahnrad.
Runen sehen so lateinisch aus, weil Sie vom Lateinischen inspiriert wurden. So ist es und nicht anders kann es sein!
Und wer nur EIN BISSCHEN Ahnung hat, wird den Hauptteil meines Beitrages nachvollziehen können.

Hauptteil:

Ich beschäftige mich seit 2004 AUSGIEBIG mit Runen. Und wirklich überall treffe ich auf Besserwisser und Unverbesserliche. Ich weiß, daß das zum Leben dazu gehört. Aber in meinen Augen ist das einfach nur peinlich. Denn ich weiss um's Verrecken, was ich tue.
Seit 2004 ist das ältere Futhark mein TÄGLICHER Begleiter.

Widder:
Mit dem Widder fängt der Tierkreis und der Frühling an und mit dem Widder fängt auch das ältere Futhark an.
Einzigster kleiner Punkt zum Beachten ist:
Im älteren Futhark ist der Widder der ÜBERGANG in einen neuen Kreis. Von 24 Runen ist der Widder also nicht 1 und 2, sondern 24 und 1
Das ist tatsächlich der ganze Trick an der Sache.
Nun bekommt jedes Sternzeichen 2 Runen:
Der Stier, der nach dem Widder kommt, bekommt also die Runen 2 und 3, dann kommt der Zwilling mit 4 und 5, der Krebs mit 6 und 7 , der Löwe mit 8 und 9 usw... hier endet meine Erklärung, den Rest könnt Ihr Euch ganz einfach denken.

Warum aber behalte Ich dieses Wissen nicht egoistisch für mich und poste es hier?
Ganz einfach:
Mit Runen kann man wirklich gut heilen und die Welt bedarf SEHR viel Heilung. Das Patriarchat hat mit seinem Schwert tiefe Wunden geschlagen. Wunden, die Sich entzünden. Die Nerven liegen blank...
Ich will das ändern.
Manchmal denke ich auch, dass ich der Welt, oder Odin etwas schuldig bin. Aber grundsätzlich habe ich wohl diesen "Helferkomplex".

Nun, ich gebe Euch die ersten 3 Sternzeichen und mache mir damit viel Arbeit. Alles nur für eine bessere Welt:
Den Rest müsst Ihr Euch Selber denken, Wer über seinen Schatten springen kann, darf auch fragen. Das ist KEINE Schande, denn ich habe echt verdammt viel Ahnung von der Materie:

Widder:
Runen: Othala 24 und Fehu 1
(Übergang in einen neuen Kreis)

24 Othala "O"
Wer den Buchstaben "ooooooooo" einmal spricht und wirken lässt, hat 2 Optionen. Entweder bekommt man ein großes und weites Arschloch, ODER der Hinterkopf wird weit und dehnt Sich über das Universum aus.
Dem Widder wird der Körperbereich KOPF und GEHIRN zugeteilt.
Die Rune Othala ist also gut für Kopf und Gehirn.
Und tatsächlich, es WIRKT. Kopfschmerzen verlieren Sich in der Weite des Alls.

1 Fehu "F"
Fehu kann man mit Feuer und Vieh übersetzen (natürlich geht da noch viel mehr)
Feuer + Vieh = Widder
Fehu ist die Extrovertierte der Widder-Runen.
In Hinblick auf Kopf, Gehirn und Nase, bläst der Widder Luft zu seinen Nüstern aus und erweitert seinen Kampfgeist.
Ich denke nicht, dass diese Erklärung weit hergeholt ist. Jedenfalls wäre man gescheit Fehu für die Förderung des Willen und Kampfgeistes eunzusetzen.


Stier:
Runen Uruz 2 und Thurisaz 3:
Hier erkennt man wie perfekt die Runen zu den Sternzeichen passen
Denn Uruz bedeutet so viel wie Auerochse und Thurisaz ist ein Riese und auch das Horn bzw der Dorn. Thor ist ein Gott des Elementes Erde...= PERFEKT und bedarf keiner weiteren Erklärung mehr

Zwillinge:
Runen Ansuz 4 und Raidho 5
Ansuz ist eine luftige Rune des Wortes. Der Zwilling ist ein Luftzeichen. Vom Zwilling heisst es, dass Er das "göttlichste" Zeichen sei. Auch ist Ansuz die göttlichste Rune, die Rune der Aasen. Auch unterstützt Ansuz sehr gut die Heilung einer Schulter (Zwillinge-Körperbereich)
Was Raidho damit zu tun hat, habe ich leider noch nicht heraus gefunden, aber Raidho ist sehr gut beim Armdrücken und für den Bizeps (Zwillinge Körperbereiche)
...

Nun könnt ihr Selber weiterrätseln. ZB kommt jetzt der Krebs mit Kenaz (Mondsichel) und Gebo (G wie Gezeiten)

Schlussteil:
Die geraden Runen zählen eher zur Heilung und die ungeraden Runen eher für Stärkung und Aktivierung

Viel Spass damit

PS:
Ich hab jetzt echt 5 Optionen lang versucht das Bild zum Thema hier zu posten, aber es will einfach nicht funktionieren. Deswegen gibt es einfach nur den Link zum Bild. Ich hoffe Ihr regt Euch kindisch drüber auf

https://www.bilder-upload.eu/bild-8b126 ... 1.jpg.html
Hagalaz
Denn mit jedem gesprochenem Buchstaben kommt immer ein "h" mit
Jedes Lebewesen ist dazu "verflucht" oder "gesegnet" zu lachen