Ronal, der Barbar

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Ronal, der Barbar

Beitrag von asfaloh »

Für alle, die mal wieder einfach nur lachen möchten...über schmalbrüstige Barbaren, schwule Elfen und die das ganze "Herr der Ringe"-Ding mal aus einer anderen Sich sehen möchten...ein Tip von meinem Lieblingstroll...gestern gesehen :lol: ...unbedingt ansehen!

http://youtu.be/lrR74Rrqdko
http://youtu.be/E_-soej2V04

Die haben geklaut, wo immer es ging..aber gut gemacht!
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ronal, der Barbar

Beitrag von khezef »

Klingt nach der Verfilmung eines Manowar Liedes, deren Bühnenoutfits und Liedinhalte kommen auch ungefähr hin. Nur die Babes fehlen meist unter den kreischenden, truen, in Leder gekleideten und Hammerfäuste schwingen Kerlen im Publikum. Dafür gibts Metal, Metal, Metal, Metal und Metal und daneben ein bisschen Blut, Mord, Totschlag und Kameradschaft. :lala:


Khezef
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Ronal, der Barbar

Beitrag von asfaloh »

Die haben aber auf jeden Fall mehr Muskeln als Ronal: :lol: Klingt auf jeden Fall interessant! :har: :har:
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ronal, der Barbar

Beitrag von gabor »

khezef hat geschrieben:Klingt nach der Verfilmung eines Manowar Liedes, deren Bühnenoutfits und Liedinhalte kommen auch ungefähr hin. Nur die Babes fehlen meist unter den kreischenden, truen, in Leder gekleideten und Hammerfäuste schwingen Kerlen im Publikum. Dafür gibts Metal, Metal, Metal, Metal und Metal und daneben ein bisschen Blut, Mord, Totschlag und Kameradschaft. :lala:


Khezef
GRUSELIG!!!!! Da springt mir ja gleich wieder die Axt aus`m Gürtel!!!!
Wo kriegen die eigentlich sooooo viele demente Idioten her,...oder sollte ich "Wackeldackel" schreiben...?Also wegen den Kopfbewegungen.... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ronal, der Barbar

Beitrag von khezef »

gabor hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:Klingt nach der Verfilmung eines Manowar Liedes, deren Bühnenoutfits und Liedinhalte kommen auch ungefähr hin. Nur die Babes fehlen meist unter den kreischenden, truen, in Leder gekleideten und Hammerfäuste schwingen Kerlen im Publikum. Dafür gibts Metal, Metal, Metal, Metal und Metal und daneben ein bisschen Blut, Mord, Totschlag und Kameradschaft. :lala:


Khezef
GRUSELIG!!!!! Da springt mir ja gleich wieder die Axt aus`m Gürtel!!!!
Wo kriegen die eigentlich sooooo viele demente Idioten her,...oder sollte ich "Wackeldackel" schreiben...?Also wegen den Kopfbewegungen.... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Das sind die Reste vom Mainstream, nachdem die Technoköter und der Popwolf sich sattgefressen haben. :lol:

Zurück zu „Filme“