Rock the King! (Füssen)

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Kagè
Beiträge: 24
Registriert: 16. Apr 2016 23:44
Wohnort: Lass dir nicht den Wert deines Lebens nehmen, bevor du ihn überhaupt kennst.

Rock the King! (Füssen)

Beitrag von Kagè »

Also in der ersten August Woche startet das Dreitages Festival Rock the King!! Meine Frage wäre jetzt, wer da alles dabei ist vielleicht könnte man dort was organisieren. Wäre doch nett. Spielen wird übrigens Freiwild, Subway to Sally, Saxon und ein paar unbekannter Bands.
Mit Freundlichen Grüßen aus der Dunkelheit,
der der mit den Schatten reitet.
Ormendahl
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2016 19:06

Re: Rock the King! (Füssen)

Beitrag von Ormendahl »

Ganz schön hoher Preis für einen Tag und das schmale und schwach besetzte LineUp.

Zurück zu „Dunkle Musik“